Beiträge von Frank_K
-
-
-
So, mache mich jetzt auch vom Hof. Die Gelbphase ist eh was für die Tonne.
Muss jetzt nach Hause, den Beamer aufbauen. Feiern mit den Nachbarn im Garten, mit Grillen, kaltem Bier und hoffentlich vielen Toren für Deutschland
-
-
Kann man sich eigentlich mehrmal sfür das geliche Spiel ein Ticket holen, oder zu ebstehenden 2 noch eins dazu, oder kommt die Meldung, dass man schon ein Spiel an dem Tag besucht?
Wie geht man vor, wenn man noch eine weitere Person mitnehmen will?
-
-
Gibt es hie rjemanden, der bei dem vielen Gelb schon was abgestaubt hat? Ichbekomme nur Splash und sonst nix. Sind 2-3 Tickets pro Spiel ausssichtslos?
-
Zitat von jaygee
Ich hasse den SPLASH, habe ich das schon gesagt???
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an...Diese städige Code eingeben macht miach auch ganz bekloppt.
-
-
Zitat von break81
weißes zelt und leute in schwuchteligen baby blau
Habe gerade mit jemande telefoniert, der beim STC München ist. Dort ist die Hölle los. Viele da, die Tickets für andere als das ES kaufen wollen und nach 2 Stunden Warezeit ein dummes Gesicht machen ...Man sollte sich schon vorher erkundigen
-
Gibt es eigentlich eine Tastenkombi, mit der man den Relaod abschalten kann, oder geht es nur über die rechte Maustaste?
-
So eine Kacke. Rechner abgeschmiert
Und jetzt ist wieder so ziemlichalles rot.Hat jemand AF Do oder VF GE?
-
Hallo zusammen,
folgende Story passt zwar nicht in den Gelb-Fred, ich wollte sie aber Euch nicht vorenthalten:
Gestern habe ich eine Art Super-Gau erlebt
Habe vorgestern Karte für das ES online umgeschrieben (kann aus beruflichlichen Gründen nicht selbst hingehen
und an den neuen Besitzer mit DHL Express geschickt. Dabei ist sie verloren gegangen (Brief laut DHL nicht auffindbar).Habe dann gestern mit der FIFA telefoniert: Einzige Lösung war: Neue kaufen! Also den kompletten Preis nochmal zahlen! Habe das dann akzeptiert, damit der Käufer meiner Karte eine Chance hat, das Spiel heute zu sehen (passierte leider alles gestern, so dass ich keine Zeit hatte, noch groß nach anderen Wegen zu schauen). Musste auch noch eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen.
Ich bin jetzt mal nur gespannt, ob mir die DHL den Schaden ersetzt.
-
Ich habe eine ähnliche Schei... erlebt:
Habe Karte für das ES online umgeschrieben und an den neuen Besitzer mit DHL Express geschickt. Dabei ist sie verloren gegangen (Brief nicht auffindbar). Habe dann mit der FIFA telefoniert: Einzige Lösung war: Neue kaufen! Also den kompletten Preis! Habe das dann akzeptiert, damit der Käufer meiner Karte eine Chance hat, das Spiel heute zu sehen (passierte leider alles gestern, so dass ich keine Zeit hatte, noch groß nach anderen Wegen zu schauen). Mir wurde von der FIFA nicht angeboten, eine eidesstattlich eErklärung zu unterschreiben, dass ich sie nicht illegal weiterverkauft habe.
Ich bin jetzt mal nur gespannt, ob mir die DHL den Schaden ersetzt.
-
Hallo,
sagtet Ihr nicht, wenn man aus dem Warteraum geschmissen wird und beim Flash landet, reicht back-button und dann Code neu eingeben? Wenn ich den back-button drücke, bleibe ich beim Splash. Ist das ne neue Variante?
-
Habe heute einem Freund das ES übertragen, da ich beruflich verhindert bin
Online beantragt, alle Vollmachten, Persausweis- Kopien, altes Ticket etc. zugeschickt. erhält er aber erst morgen. Kann er am Freitag in München dann noch "sein" Ticke abholen, oder sollte er zusehen, möglichst morgen noch zu einem STC n seiner nähe zu kommen? -
Sollten die sich ernsthaft die Mühe gemacht haben, ein Anti-Ormus Tool zu entwickeln? Kann ich mir zwei Tage vor Beginn nicht vorstellen. Tippe daher eher auf ein internes FIFA-Server Problem
-
Hallo Zusammen
nachfolgend Fehlerlink für HF DO, Kat. 2, ein Ticket
viel Spass
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=120&Send.y=9
-
ch kann bestätigen, dass es in GE problemlos geht. Hatte heute Mittag im CSS eine Übertragung an die "Familie" beantragt. Bin dann mit dem Bestätigungs-PDF und der ursprünglichen Bestellbestätigung ins STC. Gab überhaupt keine Probleme. Wurde auch nicht Familienverhältnissen gefragt. Im CSS steht das Ticket allerdings noch immer mit "Zur Übertragung gestellt" Weiß daher nicht, ob online noch ein Nachfragen kommt
-
Habe gerade eben ES Kat 1 geschossen.
War ein Dauerläufer von gestern 23:45
#
geht wieder los