Beiträge von Frank_K
-
-
-
-
-
FIFA ist stolz auf den Ticket-Verkauf.
//http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1252237
"Aber wir werden an die Fans noch weitere Karten verkaufen. Ich rechne, dass am Ende bestimmt 50 Prozent der zur Verfügung stehenden Tickets von 3,2 Mill. an die Fans gehen."
Darauf sind sie stolz? Wo bleiben die restlich 50 %?
-
Ich habe ne Fahne 10x85 an einem 180 Stab. Muss ich den jetzt auf 100 kürzen? Dann kannman die Fahne ja kaum noch schwenken
-
Zitat von Joerg303
ich bin Total fertig. Das mit dem HF in DO Problem hat mich moralisch schon geknickt, aber egal. Jedoch bin ich sicher das es mit Gelb nun vorbei ist. Nach der Reiehenfolge der Bestellnummern sind heute nacht mindestens 13.500 Bestellungen rausgegangen. Hammer
Mein einziges Problem war, noch nicht mal bis zum Login zu kommen
Was war Dir passiert? -
Zitat von Klinscamp80
es gibt bestimmt solche penner, aber ich bin mir sicher, dass 99% der leute hier wirkliche fans sind und die karten für eigenbedarf wollen. und wer die tickets bei ebay kauft ist irgendwo auch selbst schuld.
Ich glaube, die Bieter sind wirklich die ganz Verzweifelten, die schon alle Hoffnung nach den Verkaufsrunden haben fahren lassen. Meine Bekannten sind ganz von den Socken wenn sie hören, dass auf der FIF-Seite noch ganz regulär Karten verkauft werden.
-
Zitat von pooch
liest der arsch hier eigentlich auch mit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635195538
wahrscheinlich heute nacht geschossen und direkt zu ebay ... zum kotzen
hallo an alle
Sind die Fans wirklich bereit, selbst bei einem solchen Einstigespreis mitzubieten?Mich widert diese Geldschneiderei mit Tickets bei ebay wirklich an
Viele haben dieses Forum nur zu diesem Zweck missbraucht, Tickets für den Weiterverkauf zu erhaschen, ohne wirklich jemals Interesse an dem Spiel gehabt zu haben
-
-
Wer von den alten Hasen kann mir denn nun sagen, ob die Fehlerlinks der letzten NAcht noch in der nächsten Gelbphase (so sie denn kommt) noch funktionieren? Oder kann ich sie in die Tonne hauen?
-
Gähn zusammen,
habe mir dei Nacht bis 4:30 um die Ohren gehauen, in der Hoffnung, dass mein HF DO Fehlerlinks sich noch in Logins umwandeln. Wurde aber nichts. Laufen imme rnoch. Macht es Sinn, weiterlaufen zu lassen? Ist es sinnvoll, sich die Links für die nächste Gelbphase aufzubewahren, oder stimmen dann die Nummern im Link nicht mehr?
Hat einer von uns eigentlich das HF DO bekommen (Kat. 3)?
-
Hat eigentlich noch jemand das HF in DO gekriegt?
-
-
Zitat von zocker05
Doch.
Wie? Doch? -
-
-
-
Beim Franzosesn ist alles gelb..
-