Beiträge von Frank_K
-
-
-
Wozu dienen die Cookies aus Eskus Backofen?
Ich dachte immer, der fwctc_css ist der Login-Keks, also nach Überwinden des Warteraums erscheinend (davor kommt ja immer aka). Bin mit eskus Keks aber wieder im Warteraum gelandet ??
Habe ich einen Fehler gemacht oder das so richtig? -
Zitat von snapclick
Leute spart euch die Energie. Die TST Logins funktionieren alle doch gar nicht. Die sind schon ewig drin.
Das sind Dummies!
Ich frage mich, was das dann soll? Wollen die testen, wie wir versuchen, zum Login zu kommen, um dann noch zu guter Letzt irgendwelche Abwehrmaßnahmen zu entwickeln? -
Zitat von bananenflanke2006
hallo
habe ich das richtig verstanden, dass kekse die ich mit dieser
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
anleitung gebacken habe den vorteil bringen dass ich im warteraum nicht mehr warten muss und mich sofort einloggen kann?
ja oder nein genügt
vielen dank an die gemeinschaft.....
Ich hab emir einen gebacken, und bin trotzdem im Warteraum gelandet. Ich hatte auch immer gedacht, man kann mit dem Cookie den Warteraum üebrspringen. Vielleicht habe ich j a auch was falsch gemacht -
Ist das heute eine TST Resale Nacht? Ts, ts, ts...
Gibt es schon einen STC-Erfahrungsbericht Fred?
-
Hallo zusammen!
Kurze Fragen: Resale Tickets darf ja nicht noch mal verkaufen (angeblich), darf man si ednen übertragen? Welcher Grund zieht beim Übertragen am besten? Einen muss man ja wohl angeben, denn heute beim STC in GE bekam ich mit, dass ein älteres Ehepaar ohne Grundangabe übertargen wollten. Wurd eabgelehnt. Als ihnen das Mädel am Schlater den Tipp gab, es doch mit einem Attest zu versuchen, haben sie völlig entrüstet gesagt, das sman wegen so was doch nicht zum Arzt gehen könnte.
Gibt noch ehrliche Leute:p: -
Zitat von Geraldo69
Hy, kann mir jemand sagen , wo ich die wav reinkopieren soll? und was passiert, wenn ich im warteraum bin, die Zeit anfängt zu laufen und sie durch das Aktualisieren wieder neu startet? Macht das was oder kann mann das umgehen? danke schon mal für die Hilfe
Macht nix. Dafür wurde ja gerade das ormus-Tool entwickelt. -
Ich gehh die Bettkarte stechen
Bis morgen
-
Jetzt geht es wohl erst mal wieder mit Resales weiter
-
Zitat von julio
Kannst stolz auf die ganze Sache und dein Verhalten sein.
Hab mir mal was erlaubt
http://de.wikipedia.org/wiki/OrmusSuper,
jetzt geht Ormus in die Annalen ein! -
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.
Bravo, find ich gut! :p:
-
Tach zusammen,
ich find's irgendwie mal wieder typisch deutsch, dass die Leute gleich am ersten Tag zum TC latschen, um ihre Tickets abzuholen (könnt ja noch einer klauen). Und dann haben sie ihre Speile wahrscheinlich nicht gleich zu Beginn der WM, sondern mittendrin.
Ich bin mir sicher, dass sich die Wartezeiten noch deutlich verkürzen werden. Vor allem muss die FIFA solche Excesse verbieten, wie sie heute morgen in einem Posting beschrieben wurden, nämlich dass da Leute mit 40 Ausweiskopien ankommen und erst mal einkaufen und dann den ganzen Betrieb aufhalten.
Ich für meinen Teil lass mir noch Zeit mit dem Besuch des TC, da ich für mein erstes Spiel die Karten schon hab und das zweite erst am 14.6. ist. Weitere Spiele versuche ich noch, über den PC zu erhaschen. Ich hoffe, bin mir aber auch sicher, dass es weiter den Verkauf über's Internet geben wird, da sonst das Ausland keine Chance hätte, noch Karten zu bekommen.
Wenn's nicht mehr klapüen sollte mit weiteren Karten, werde ich auch nicht dran sterben.
-
Zitat von TommyQ
Warum schalten die nicht ne Wartungsmeldung? Vorhin gabs wohl eine, aber ich hab die nicht gesehen. Und viele Tausende weltweit wahrscheinlich auch nicht, die grad vor dem Portal sitzen. Die fühlen sich ja wohl ein bisschen auf den Arm genommen. Das ist ja komplett unprofessionell, sitzen da denn wirklich nur Anfänger? Oder ist denen alles gecrasht?
Ist doch prima. vielleicht schreckt das ja die ganzen neu hinzugekommen Spiegel-Leser wieder ab, und si eblockieren nicht mehr den server, wenn er wieder läuft.
-
-
Zitat von bvbfan09
Block 54 ist nicht auf der Höhe des Strafraumes, sondern auf Höhe der Aussenlinie bzw. dahinter Richtung Nordtribüne. Aber, Hauptsache, Du bist dabei...
Hab heute Abend noch mal auf die Krten geschaut. Block 53. Bisken mehr zur Mitte
Aber mich stört auch weniger die Position zum Spielfeld als die Entfernung = Höhe.Doch wie gesagt: Es lebe der Olympische Geist.
Freu mich auch schon auf die Aktiviäten in der City und ums Stadion herum
-
Ich bekam heute meine Kat 1. für D-POL in Dortmund. Block 54 auf der Osttribüne. Direkt auf Strafraumhöhe (gut), aber unter dem Dach (Schlecht). Von da oben braucht man ein Fernglas, um die Nummern erkennen zu können. Bei BVB-Spielen sind diese Plätze 3-4 Kategorien unter den besten.
FIFA ist echt ein Abzockerhaufen.
Ich sehe es olympisch. Dabei sein ist alles
-
Wieso kann man auf einmal wieder das Forum schneller laden? Selbst auf webperoni muss ich nicht mehr warten.
Gibt es einen heimlichen Zusammenhang zwischen Anzahl gelber Spiele und Ladezeit beim Forum
BTW: Hat noch irgendjemand den Tipp von heute Morgen parat, wie man das Warten auf webperoni vermeidn konnte?
-
Hallo,
heute morgen gab jemand in irgendeinem Thread einen Tipp, wie man diese Warterei auf webperoni umgehen kann. Irgendwas musste an einer Stelle in Windows eingetragen werden. Hat noch jemand diesen Hinweis? Bitte Antwort auch als pn.
Danke
-
Moin,
heute Morgen stand um 7:30 der Postbote vor der Tür mit meinen Tickets. D-POL, Kat. 1. Endlich! War dann aber doch ein bißchen enttäuscht, als ich sah, wo die Kat. 1 Plätze sind. Osttribüne, Oberrang, Block 54. Hab da schon mal gesessen. Man braucht ein Fernglas, um die Rückennummern erkennen zu können. Bei BVB Spielen ist das 3 Kategorien schlechter als die beste. Frag mich schon, was die FIFA als Kat. 1 betrachtet. Offenbar ist es für die die Hauptsache, dass die Plätze auf den Haupt- und Gegentribünen sind.
Weiß einer, wo im Westfalenstadion die Kat. 3 PLätze sind? Suche nämlich noch welche fürs HF. SInd Kat. 2 sb ggf. schlechter als Kat. 3? Freue mich über jeden Hinweis.
Trotzdem: Ich sehe es olympisch: Dabeisein ist alles