Vielen Vielen Dank Liebe FIFA!!! Ihr seid ja so gerecht und fair bei der Ticketvergabe. Deswegen gabs heut nich ein einziges Kärtchen zu kaufen im STC
IHR PE*** [edit]!!!
Vielen Vielen Dank Liebe FIFA!!! Ihr seid ja so gerecht und fair bei der Ticketvergabe. Deswegen gabs heut nich ein einziges Kärtchen zu kaufen im STC
IHR PE*** [edit]!!!
hab heut sogar fritz scherer am stc münchen gesehen, falls der euch noch was sagt :p:
Zitat von RentüjSehr guter Vorschlag... wat meinste wie sich das Forum hier einigermaßen finanziert?!
Jetzt kommst du so....bääh...Spielverderber....
Zitat von RentüjSei froh, dass sonic79 nicht vor Dir sitzt... die wandelnde Sichtbehinderung!
2,20m?
In KL wirste auch nix bekommen
wohl erst wieder ab Sa....
Morgengibts erst mal Gelbphase...k
Tach zusammen,
ich find's irgendwie mal wieder typisch deutsch, dass die Leute gleich am ersten Tag zum TC latschen, um ihre Tickets abzuholen (könnt ja noch einer klauen). Und dann haben sie ihre Speile wahrscheinlich nicht gleich zu Beginn der WM, sondern mittendrin.
Ich bin mir sicher, dass sich die Wartezeiten noch deutlich verkürzen werden. Vor allem muss die FIFA solche Excesse verbieten, wie sie heute morgen in einem Posting beschrieben wurden, nämlich dass da Leute mit 40 Ausweiskopien ankommen und erst mal einkaufen und dann den ganzen Betrieb aufhalten.
Ich für meinen Teil lass mir noch Zeit mit dem Besuch des TC, da ich für mein erstes Spiel die Karten schon hab und das zweite erst am 14.6. ist. Weitere Spiele versuche ich noch, über den PC zu erhaschen. Ich hoffe, bin mir aber auch sicher, dass es weiter den Verkauf über's Internet geben wird, da sonst das Ausland keine Chance hätte, noch Karten zu bekommen.
Wenn's nicht mehr klapüen sollte mit weiteren Karten, werde ich auch nicht dran sterben.
Fritz Scherer=ehemaliger Präsident des FCB, bevor der Franz wieder das Ruder in die Hand nahm
Find die Combobox läuft besser als unser Reload-Tool....
aber wenn wir es wieder jedem zur Verfügung stellen wirds wieder so schwer wie immo Karten zu bekommen, danke aber für die Combobox nun bekomm ich endlich was ich will
Hallo komme gerade vom stc in GE zurück! 2 schlangen eine zum Kartenkauf ca.200 Leute obwohl immer wieder gesagt wurde das es heute keine oder nur vereinzelt Karten geben wird, und eine zum Umtausch und Abholung der Tix ca. 30 Leute.
Umschreibung eines Spiels und dei Abholung von 2 Spielen hat ca. 40 min am Schalter gedauert. Die 2jungen Damen waren zwar sehr freundlich aber hatten nur wenig ahnung. Man kann denen aber nicht böse sein wie gesagt waren sehr freundlich und sahen auch sehr gut aus !
Ausserdem war der Server sehr langsam.
Tickets kaufen kann man anscheinend nur während der Gelbphasen aber diese dürfen oder können sie im center auch nicht voraussagen. Allerdings haben sie dort keinen Warteraum und können direkt zugreifen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!