kannst es bitte nochmal beschreiben. wäre echt cool
Beiträge von toba7
-
-
habe mir gearde einen neuen keks gebacken. nun möchte ich den auch für andere spiele nutzen, also hab ich ein neues fenster aufgemacht und einzeltickets angewählt und spiel ausgewählt.
nach der krummen schrift bin ich jetzt aber wieder in der warteschleife.
was mache ich jetzt noch falsch??? -
klaro kann ich machen nummer???
und wie komme ich jetzt weiter bei meinem problem hier?? -
also ich bin die nacht durch am pc hilft du mir jetzt auch weiter???
-
also habe jetzt einen cookie gebacken.
und eine neue seite geöffnet und spiel ausgewählt und schräge schrift eingegeben.
bin jetzt aber wieder in der warteschleife was mache ich jetzt noch falsch??? -
wie lange ist ein cookie gültig?? du sprichst hier von noch 18 min????
-
Warum bekomme ich seit einer std keinen Keks mehr gebacken, brauch edoch einen für später wenn es hier richtig ab geht !! grins
-
Danke also wenn man Ihn einmal hat dann immer.
bleibt nur noch di eFrage ob mir einer den wieder schicken kann oder oder ob ich erst wieder F5 hämmern muss???
-
wie lange ist jetzt so ein keks gültig wenn man ihn hat???
hab meinen vor ca einer Stg gelöscht würde der mir jetzt noch helfen bei einer erneuten gelbphase??
-
hier der link spanien tunesien 3X
hoffe das klappt
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=81&Send.y=6 -
für wie lange ist jetzt der cookie gültig??
wer braucht link für 3x spanien tunesien??? habe Ihn aber kein cookie
-
wie lange ist der cookie gültig?? jetzt habe ich es glaub geschnallt. kann man den cookie irgendwie abspeichern für eine weitere gelbphase???
-
und wie kann ich diesen cookie dann für mehrere spiele verwenden???
-
Also ich wälze mich hier durch den Blätterstabel hier vor mir. und versuche rauszufinden wie das mit dem fwtc_css cookie funktioniert wenn ich mal ein login fenster habe.
Mein Problem ist wie ich diesen cookie von dem einen fenster in dem das login fenster zu sehen ist auf meine anderen aus gewählten spiele bekomme.
mit hilfe von tabs??? oder wie
wo finde ich beim login das einzelticketfeld??? -
also mal angenommen ich hab ein login für ein spiel also den fwtc_css cookie
kann ich diesen dann auch für ein anderes ausgewählte spiel in einem anderen Fenster benutzen in dem ein anderes spiel in der warteschleife ist?? wenn ja wie?? -
Hallo
bin wieder da. also hab jetzt die beschreibung von ormus gelesen. und ich mache nichts anderes hier. warum dauert das bei manchen dann nur sekunden und bei mir bis zu einer std bis ich das login fenster komme. hilft mir??
aka time muss ich ja nicht löschen was muss ich dann machen?? -
wo finde ich den Ormus-Threat ??? link??
-
also ormus kannst du unter den FAQs runterladen. danach weiss ich leider auch nicht so genau weiter mir will von den CHEFS hier auch keiner weiterhelfen. echt schade
-
Also irgendetwas mache ich noch falsch aber was. wer kann mir ernsthaft helfen??
hatte ja gerade ein login fenster. wie kann ich das jetzt auf meine anderen ausgewählten fenster übertragen??
bitte wer hilft mir bevor die nächste Gelb Phase kommt.
Danke -
ahaa das sagt mir jetzt schon mehr. Danke.
und was mache ich mit dem löschen??? oder so stehts doch drin. und warten bis der andere kommt aber bei ormus muss ich den ja nicht löschen.
also wie komme ich nun schneller zum login fenster mit dem aka keks