Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
habe link zu
2x kategorie 1 spanien - tunesienwer mag bitte pn
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Halb so gut wie bei Dir, also immernoch alles bestens
Ich gebe zu: Mein Nachmittag ist sehr gut gelaufen! Dankbare Kollegen sind ja manchmal wie Fliegen, war aber eigentlich ganz nett.
Schöne Gelbphase und das rumgehämmer auf dem toten Italien-Link hat sich doch noch ausgezahlt.
Ich liebe ja deinen Avatar, just by the way.
-
wie lange ist der cookie gültig?? jetzt habe ich es glaub geschnallt. kann man den cookie irgendwie abspeichern für eine weitere gelbphase???
-
NORTON
-
-
Zitat von Norton51
Ich gebe zu: Mein Nachmittag ist sehr gut gelaufen! Dankbare Kollegen sind ja manchmal wie Fliegen, war aber eigentlich ganz nett.
Schöne Gelbphase und das rumgehämmer auf dem toten Italien-Link hat sich doch noch ausgezahlt.
Ich liebe ja deinen Avatar, just by the way.
Hehe, die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist....F5 -
Hätte vor 2 Wochen auch keiner von uns gedacht, dass Ghana-USA mal wie Sauerbier im Resale gehandelt werden würde, oder?
-
jemand schon den polen treffer gezogen
-
Hallo,
wer hat noch Tickets übrig, die er nicht brauchen kann.
Spiele im Westen z.B. Köln, Dortmund, Gelsenkirchen usw.
Ich habe bisher nur:
Angola : Portugal in Köln -
-
-
-
Jemand Interesse an einen Tausch Brasilien - Kroatien Pk1 gegen Deutschland - Polen ?? Muss nicht PK1 sein . evtl. noch Zuzahlung ??
-
-
Da erklärt man jemandem hanz höflich und ausführlich per PN, weil er sich wohl nicht traut die Fragen hier zu posten wie die Sache hier läuft. Und die Reaktion: KEINE
Das is mal höflich. Hut ab -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!