Wo ist der Mann, der nur irgendein Ticket haben wollte?
Hast du Keks, dann schick ich dir Link!
Musst du aber kaufen. Ist auch nur ein Ticket!!!
Wo ist der Mann, der nur irgendein Ticket haben wollte?
Hast du Keks, dann schick ich dir Link!
Musst du aber kaufen. Ist auch nur ein Ticket!!!
interessant die wettmafia lebt!
wie lange ist jetzt so ein keks gültig wenn man ihn hat???
hab meinen vor ca einer Stg gelöscht würde der mir jetzt noch helfen bei einer erneuten gelbphase??
nicht falsch verstehen seit ner woche mind. 14 std. am tag
davor auch täglich aber nicht solange!
Zitat von toba7wie lange ist jetzt so ein keks gültig wenn man ihn hat???
hab meinen vor ca einer Stg gelöscht würde der mir jetzt noch helfen bei einer erneuten gelbphase??
hier hab aber noch keinen keks leider!!!!!!!!
hast du nen keks???
habt ihr das eben auch alle mit Deutschland-Argentinien gesehen??????
Mir hat doch wirklich einer (mit ganzen 6(!!!) Posts) eine PN geschickt, dass er meinen HF München login will!
Wenn einer Interesse an zwei Resale Tickets Kat1. für je 115 Euro hat und mir kurz erklärt, wie ich ihm einen Login zukommen lassen kann, dann bitte ich um eine PN.
Hätte einmal Ghana - USA in Nürnberg
und einmal Tschechien - Ghana in Köln zu bieten.
Wer Interesse hat und einen Keks, kann es ja mal versuchen. Also PN!
Gibt es einen Trick, den man beachten muss oder ist die einzige Möglichkeit: Warten, warten warten?
Während einige hier im Forum ja Cookies in Serie haben, warte ich bislang den ganzen Abend (bislang leider vergebens ).
Welche und wieviele Seiten habt ihr geöffnet? Nur die Übersichtsseite(n)? Oder die Links zu den einzelnen Partien? Da die Frage aus meinem Thread noch nicht beantwortet wurde und hier wahrscheinlich noch mehr los ist, stelle ich sie mal:
Ich hatte gestern ca. 10 Spiele aus dem Resale zu meinen Favoriten hinzugefügt. Habe sie jetzt wieder geöffntet. Sucht das System jetzt nur nach der Begegnung oder tatsächlich nach dem ausgewählten Package? Wenn es nach dem Package sucht, ist es ja relativ sinnlos, suchen zu lassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das gestern von mir ausgewählte Package wieder auftaucht, relativ gering ist, oder?
Vielen Dank!
Zitat von break32Wenn einer Interesse an zwei Resale Tickets Kat1. für je 115 Euro hat und mir kurz erklärt, wie ich ihm einen Login zukommen lassen kann, dann bitte ich um eine PN.
Hätte einmal Ghana - USA in Nürnberg
und einmal Tschechien - Ghana in Köln zu bieten.Wer Interesse hat und einen Keks, kann es ja mal versuchen. Also PN!
Du musst ihmm den Loginlink mittels pn posten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!