So ist es.
Und ich werde heute Abend nach einem möglichen Deutschen Sieg im HF meine Handynummer posten in der Hoffnung, dass jemand die Top-Plätze im DFB-FCN-Block besetzen möchte.
Gutes Spiel!
So ist es.
Und ich werde heute Abend nach einem möglichen Deutschen Sieg im HF meine Handynummer posten in der Hoffnung, dass jemand die Top-Plätze im DFB-FCN-Block besetzen möchte.
Gutes Spiel!
Alles anzeigenKlar. Am Tag vor den Halbfinals ist halt noch nicht klar,wer spielt und der Markt bekommt erst am Donnerstag nach Abpfiff nochmal richtig Fahrt.
Entweder in Deutschland oder Frankreich.Daher finde ich dieses Angebot hier eines der besten.
Transparent, Werthaltig, minimalstes Risiko.Wir werden ja sehen, ob und wie es hier am Freitag rund gehen wird. Viagogo ist fürs Finale tot, Ebay ist tot. Googleranking von Tooor ist hoch.
Von mir: Gefällt mir das Angebot! Auch ohne persönliches Kaufinteresse.
Dolly: Besten Dank für Deine Unterstützung. Mir geht es nur darum, dass die Plätze im FCN-Block besetzt werden. Aber wie geschrieben bekomme ich zur Not den Kartenpreis voll erstattet.
Den Original-Voucher bekommste nicht zurück. Weder beim Tausch in Original-Ticket am Stadion noch von der RRV bei Einreichung wegen eines Versicherungsschadens ...
Stimmt; und sollte F ausscheiden, dann wird die UEFA nochmal 50.000 bisher für die Franzosen reservierte Final-Karten anbieten...
Meine RRV (Reiserücktrittsversicherung wegen Krankheit) bezahlt (wenn D im Finale steht) die Karten zum Originalpreis gegen Vorlage des Original-Vouchers.
Da gibt es leider keine Geschenke.
Guten Morgen,
die Nachfrage zu den möglichen Finalkarten hält sich offensichtlich sehr bedeckt; es hat sich doch tatsächlich bisher niemand für den FCN-Voucher für ein mögliches Finale mit D interessiert.
Es ist sicher der Preis für KAT1 und die Frage, wo man halt sitzen wird.
Aber wenn ich so an 2006 zurück denke, hätte ich bei einem möglichen Finale mit D auch weit mehr als die läppischen 895 Euro bezahlt. War eben doch eine andere (schönere) Zeit.
Sollte D das Finale erreichen, werde ich noch am Donnerstag abends meine Telefonnummer posten.
Kann doch nicht sein, dass die Plätze von der RRV bezahlt werden und somit unbesetzt bleiben!
Einen schönen Tag wünscht Robert
Folgendes gilt grds. nur bei einem Sieg der Deutschen Mannschaft im HF, da es sich um einen FCN-Final-Voucher handelt. Selbstverständlich wird der Voucher erst dann verkauft, wenn der "Ernstfall" eintritt und D im Finale steht. Vorab wird nichts verkauft. Oder es gibt hier einen Verrückten, der sich den Voucher sofort vorab gegen Bargeld sichern will. In diesem Fall gäbe es natürlich das Geld sofort zurück bei einer Niederlage von D im HF. Ich schreibe nur deshalb dieses aus meiner Sicht einmalige Angebot, da mein Zeitfenster zu einer persönlichen Übergabe in Berlin-Steglitz extrem kurz ist.
Was war das gestern für ein Viertelfinale! Unglaublich! Es hat mich sehr an das VF 2006 in Berlin erinnert.
Genauso unglaublich ist es, dass ich aus dringenden gesundheitlichen Gründen nicht zu einem möglichen Finale reisen darf.
Die Kosten für Ticket und Flug sind durch meine RRV ohne SB abgedeckt. Warum biete ich dann trotzdem hier zwei mögliche Tickets der KAT 1 an? Weil ich verdammt nochmal auf keinen Fall zwei leere Sitze im FCN-Fanblock hinterlassen möchte!
Trotzdem der Hinweis: Die Karten werden weder verschenkt noch verbilligt überlassen. Ich bin gespannt, ob es "mutige Käufer" gibt, die sich auf folgende Bedingungen einlassen:
1) Zum Verkauf steht ein personalisierter originaler "Voucher for The Final" mit 2 Tickets Category 1
2) Der Verkaufspreis beträgt original 1.790 Euro plus Würstchen und Bier für 10 Euro also gesamt 1.800 Euro
3) Übergeben werden im UEFA-Original der Voucher, das Anscheiben, die E-Mail und der Briefumschlag sowie eine beidseitige farbige Kopie meines Personalausweises
4) Eine weitere Erklärung (Abtretung/Vollmacht o.ä.) kann ich gerne unterschreiben. Zur Klarheit. Die UEFA muss NICHT auf dieses Dokument eingehen. Ob die Tickets tatsächlich vor Ort ausgehändigt werden, liegt nicht in meiner Macht
5) Die Zahlung ist sofort in bar (möglichst große Scheine ab 100 Euro aufwärts) bei Abholung/Übergabe
6) Mitzubringen hat der Käufer bitte seinen Ausweis und eine Kopie für mich
7) Jetzt kommts:
Nur die folgenden Abholfenster aus 12203 Berlin stehen zur Verfügung. Keine weitere Verhandlung. Kein Versand.
a) Freitag 8.7. von 8:00 bis 9:00 Uhr oder 18:30 bis 20:30 Uhr
b) Zur Not auch noch am Samstag 9.7. von 13:00 bis 20:30 Uhr
Sollte ich irgendetwas vergessen oder fehlerhaft beschrieben haben, bin ich für Hinweise sehr dankbar. Ansonsten einfach bei Interesse hier direkt antworten. Kontakt später ggf. per Mail und Handy möglich.
Liebe Grüße von Robert
Alle Karten sind fest reserviert für:
RalfSGD1953
Aus privaten Gründen kann ich leider nicht nach Frankreich zur Euro 2016 fahren.
Deshalb gebe ich meine beiden Kat1-DFB-FAN-Tickets für die Deutschen Vorrundenspiele #7,18,30 hier im Forum zum "Würstchenpreis" von 150 Euro pro Karte ab (OP 145 Euro plus Bier/Würstchen 5 Euro).
Die Karten liegen mir bereits vor und können sofort z.B. per DHL-Paket für 5 Euro oder per DHL-Express für 11 Euro versandt werden. Zahlung bitte vorab per Überweisung oder Bar bei Abholung aus Berlin-Steglitz.
Bei Interesse gerne PN an mich.
So; die Auslosung ist vorbei. Und D ist in Gruppe B. Unglaublich.
Und keiner will bisher mit mir das vorhandene #26 in das gesuchte #28 tauschen?
Nicht zu glauben; ich suche immer noch das #28 (vier Mal) in KAT 1.
Gruß Robert
Mal ne neue Frage:
Frau hat bereits am 27.09. ne Ticketmail für 4 Stück #26 bekommen.
Jetzt bekomme ich doch am 11.10. auch so ne blöde Ticketmail mit 4 Stück #26. Will aber lieber die #28 haben.
Frage: Soll ich die jetzt nehmen oder lieber volles Risiko gehen und auf eine erneute Ticketmail warten?
Oder kann ein gleicher Kontoinhaber etwa mehrmals hintereinander ne Ticketmail bekommen? Ich denke, wenn erst mal ne Ticketmail verbraucht ist durch Zuschlag, dann wird man bestimmt keine weitere mehr erhalten.
Also; nehmen und gut ist für Tausch oder doch besser ablehnen?
Gruß Robert
Hallo und wie geil ist das denn jetzt? Erst für die Frau 4 Stück per Mail und jetzt für mich noch mal 4 Stück von #26 zu KAT 1? Was soll ich denn damit?
Your Customer Reference Number:11013.....
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the waiting list, you now have the possibility to buy some tickets for UEFA EURO 2008™ for which you have applied in the first Application phase.
This offer is only valid until 18.10.2007!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:
1. Visit the Ticket Portal at: https://ticketing.euro2008.com/en/
(If you prefer to continue in French (Francais) or German (Deutsch), you can select your language at this page);
2. Login to your Application by using your Customer Reference Number and your chosen password, afterwards click the “Continue” button;
3. Click the “View Offers” button to view the Tickets offered to you. If you do not see a “View Offers” button, there are no Tickets offered to you at that time.
4. Accept or decline the Tickets you are offered (note that you can NOT reverse the declination of Tickets!);
5. Enter your Payment Details (not applicable if you decline all Tickets offered to you);
6. Make sure to click the “Submit” button to complete your Application;
Do not log off without submitting your Application!
Your UEFA EURO 2008™ Ticketing team
(Mail vom 11.10.2007, 13.43 Uhr, Zeit bis 18.10.2007, bitte keine PNs dazu)
Hallo,
ich biete
2x oder 4x Viertelfinale Wien Spiel 26 PK1
und suche
2x oder 4x Viertelfinale Wien Spiel 28 PK1
Bei Interesse bitte kurze PN
Mail vom 27.09.2007 13.41 Uhr, Tixx reserviert bis 07.10.2007.
4 x Kat.1 am 26.06. Viertelfinale in Wien (soeben gekauft für Familie und Freunde)
Account-Nr: 1103******
Gruß Robert
So; zwei Absagen von 14.56 Uhr:
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110138xxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110137xxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
Gruß Robert
Mit dem 57er verabschiede ich mich herzlich von diesem Forum und bedanke mich mich bei allen für die schöne Zeit. Dank tooor.de konnte ich fünf Berliner Spiele sehen. Das ist unglaublich und ich werde es nie vergessen. Zum HF und F liege ich in der Sonne und werde an Euch denken.
Bis dann und
Alles Gute
Robert