Folgendes gilt grds. nur bei einem Sieg der Deutschen Mannschaft im HF, da es sich um einen FCN-Final-Voucher handelt. Selbstverständlich wird der Voucher erst dann verkauft, wenn der "Ernstfall" eintritt und D im Finale steht. Vorab wird nichts verkauft. Oder es gibt hier einen Verrückten, der sich den Voucher sofort vorab gegen Bargeld sichern will. In diesem Fall gäbe es natürlich das Geld sofort zurück bei einer Niederlage von D im HF. Ich schreibe nur deshalb dieses aus meiner Sicht einmalige Angebot, da mein Zeitfenster zu einer persönlichen Übergabe in Berlin-Steglitz extrem kurz ist.
Was war das gestern für ein Viertelfinale! Unglaublich! Es hat mich sehr an das VF 2006 in Berlin erinnert.
Genauso unglaublich ist es, dass ich aus dringenden gesundheitlichen Gründen nicht zu einem möglichen Finale reisen darf.
Die Kosten für Ticket und Flug sind durch meine RRV ohne SB abgedeckt. Warum biete ich dann trotzdem hier zwei mögliche Tickets der KAT 1 an? Weil ich verdammt nochmal auf keinen Fall zwei leere Sitze im FCN-Fanblock hinterlassen möchte!
Trotzdem der Hinweis: Die Karten werden weder verschenkt noch verbilligt überlassen. Ich bin gespannt, ob es "mutige Käufer" gibt, die sich auf folgende Bedingungen einlassen:
1) Zum Verkauf steht ein personalisierter originaler "Voucher for The Final" mit 2 Tickets Category 1
2) Der Verkaufspreis beträgt original 1.790 Euro plus Würstchen und Bier für 10 Euro also gesamt 1.800 Euro
3) Übergeben werden im UEFA-Original der Voucher, das Anscheiben, die E-Mail und der Briefumschlag sowie eine beidseitige farbige Kopie meines Personalausweises
4) Eine weitere Erklärung (Abtretung/Vollmacht o.ä.) kann ich gerne unterschreiben. Zur Klarheit. Die UEFA muss NICHT auf dieses Dokument eingehen. Ob die Tickets tatsächlich vor Ort ausgehändigt werden, liegt nicht in meiner Macht
5) Die Zahlung ist sofort in bar (möglichst große Scheine ab 100 Euro aufwärts) bei Abholung/Übergabe
6) Mitzubringen hat der Käufer bitte seinen Ausweis und eine Kopie für mich
7) Jetzt kommts:
Nur die folgenden Abholfenster aus 12203 Berlin stehen zur Verfügung. Keine weitere Verhandlung. Kein Versand.
a) Freitag 8.7. von 8:00 bis 9:00 Uhr oder 18:30 bis 20:30 Uhr
b) Zur Not auch noch am Samstag 9.7. von 13:00 bis 20:30 Uhr
Sollte ich irgendetwas vergessen oder fehlerhaft beschrieben haben, bin ich für Hinweise sehr dankbar. Ansonsten einfach bei Interesse hier direkt antworten. Kontakt später ggf. per Mail und Handy möglich.
Liebe Grüße von Robert