Die Lauterer mögen Mainz nich und umgekehrt isses nich anders. So what?
Eine gestorbene Legende kann nix dafür...
Die Lauterer mögen Mainz nich und umgekehrt isses nich anders. So what?
Eine gestorbene Legende kann nix dafür...
Mal wieder ein Zeichen dafür,dass in Mainz nicht jeder ein immer gute Laune und freundlicher Fan ist.
Das geht mir leider über den anständigen Neid hinaus...
Deutscher Meister wird nur der FSV
Das wird nen harter Abstiegskampf für euch
Respekt für die Leistung bis jetzt.Wann gehtsn eigentlich ins neue Stadion?
wird keiner gezwungen, Fan von nem andern Verein zu sein. Deshalb muss ich sagen selbst schuld, es hat jeder die Möglichkeit FSV-Fan zu werden. Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)
"Zwei Fußballwelten treffen morgen aufeinander. Auf der einen Seite die armen Teufel, auf der anderen das reiche Fußball-Dorf. "
Lieber arm an Geld,als arm an Herz,Leidenschaft und Fans
Danke,wir wissen eurer Lob zu schätzen
Schließlich ist Osna jetzt sogar Zweitligist und letztes Jahr in der 3. haben sie schon 2 Topteams rausgehaun
Die kehren für dieses "Top Event" alle fühzeitig aus dem Urlaub zurück.
Wenn man als Spieler des FC Liverpool schon mal die Möglichkeit hat,auf dem legendären Betzenberg anzutreten.;)Gruss Rochus
Ich hab auch gehört Joe Cole ist nur wegen dem Freundschaftsspiel nach Liverpool gewechselt
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"
Ein Mann ein Wort
Wird das jetzt erst geöffnet?
Ich finds teils teils.Er ist nen sehr sehr guter Manager, aber ob er neutral ist und den kleinen Zweitligisten etwas bringen würde bezweifele ich.Ich glaube das sagt er nur um sich Stimmen zu holen.
Bei ihm ist meiner Meinung nach die Lücke in Liga 1 noch größer,weil er die großen Vereine mehr unterstützen würde.
Die erste Regel ist dann: Bayern startet mit 20 Punkten Vorsprung
Geil ist auch das hier:
1. FC Kaiserslautern e.V. - Sponsoring - Partner - Hauptsponsor
Wenn man auf das Latschenkiefer Logo klickt kommt man auf die HP von der DVAG.
So beginnt man gleich ne gute Geschäftsbeziehung mit dem neuen Sponsor
Immer diese Leute die Erstligathreadluft schnuppern wollen
doch, aber nicht von Lautern
Dann musst du den Text lesen mein kleiner Bursche.
Wenn du provozieren willst,dann bereite dich bitte richtig vor
Das ganze war auf Pauli bezogen.
betzebub: Ich weiß, dass letztes Jahr alles glatt lief, aber kann halt auch ned so weiter gehen und ned jeder kann so einschlagen ... aber wir werdens sehen und hoffen das beste!
Wegen dem Logo bin ich derselben Meinung wie du. Auf nem Schal wie letztes Jahr das Logo zu haben ok, aber gleich ALLES umstellen. Homepage, Trikots, Merchandise usw. Ganz ehrlich, wenn das wirklich nun für länger als eine Saison sein sollte, da wär ich schon sehr sehr abgeneigt. Es war vielleicht 51/53 alles super, aber der FCK hat auch danach, gerade in den 90ern mit dem anderen Logo Erfolge gehabt. Sogar mehr wie mit dem alten!!!
Mal schaun, ich hab nach der Aufstiegsfeierei deutlich schwärzer gesehen als jetzt. Kuntz hat ja immer von keiner Kohle gesprochen.Jetzt sind wir auf allen Positionen bis auf die Außen+RV vielleicht doppelt besetzt und dann schaun wir mal.
Mehr können K&K nicht machen.Entweder reicht das Spielermaterial für den Nichtabstieg oder wir steigen wieder ab,auch wenn es kacke klingt.
betzebub: man muss halt nicht alles toll finden was die oberen Herren so treiben. Ich lass mir ned wie nen Löwe das Fleich hinwerfe und ess es einfach. Zudem hat der Sponsor sogar knapp weniger bezahlt als die DVAG (wurde zuletzt veröffentlicht - glaub habs auf sportbild oder so gelese)
Ja? Ich hatte irgendwo gelesen die zahlen 1mio mehr
Hast schon recht,dass man nicht alles gut finden soll, aber bei den Transfers hat es ja letztes Jahr geklappt und die Verträge sind bei Abstieg auch abgesichert.
Die einzige Frage die ich hab ist: bei roteteufel.de hat nen User geschrieben es wurde bei der JHV darüber abgestimmt, ob das Wappen fest auf das alte geändert wird.Davon hab ich bei dem JHV Ticker aber nix finden können
Naja wär auf jedenfall ziemlich dreist,wenn Kuntz es jetzt trotzdem macht.
Die ganze Sache finde ich persönlich auch nervig. Klar wir haben Tradition usw. aber wir müssen jetzt nicht so übertreiben. Wirkt langsam so, als wenn Kuntz den FCK ein gewisses Image geben möchte,so wie Pauli angeblich der Partyverein mit den supertreuen Fans ist
Meiner Meinung nach sind die ganzen Verpflichtungen bisher nen Witz! (vertrau zwar dem Kuntz, aber ist halt dennoch meine Meinung). Das sind doch bisher alles bestenfalls 2. Ligaspieler oder unterer Bundesligadurchschnitt was wir da an Land gezoge habe. Vom Name her ist Simunek noch am besten, auf ner Position wo besetzt ist (wenn sich keiner der zwei verletzt). Dann dazu noch das neue/alte Logo.... + dieser hässliche Sponsor auf dem Trikot
wie gesagt, meine Meinung zu dem ganzen, mir gefällt die momentane Entwicklung jedenfalls ned
Mir gefällt deine momentane Entwicklung auch nicht.
Von mir aus kann der hässlichste Sponsor der Welt auf dem Trikot sein, solang wir dafür wir in diesem Fall eine Millionen mehr kassieren + eventuell eine Abfindung von der DVAG.
Die Spieler die wir geholt haben sind unterer Bundesligadurchschnitt,dahin gehören wir auch.Jetzt heißt es nur zu hoffen ob es für Platz 15 reicht oder nicht.Kuntz hat soweit ich weiß alle mit längeren Verträgen inkl. 2.Liga ausgestattet.Das bringt uns schonmal Transferbuget,falls es schief gehen sollte.Es wird also wesentlich besser gewirtschaftet als bei den Vorgängern.
Simunek sehe ich mit seiner Erfahrung als Bereicherung an. Rod und Ame sind beide gute Zweitligakicker,aber sind sie auch Erstligarreif?
Vom Stand jetzt muss man sagen nicht,weil sie beide bei ihren Exvereinen gescheitert sind. Ich kann mich jetzt nicht an Simuneks Spielart erinnern,aber wenn er nur nen bisschen schneller als Rodnei ist,dann wird er hoffentlich seinen Platz einnehmen.
gaaaaaanz altes Bild und gaaaaaanz flach....
Heute unterschreibt Simunek,dann wird wohl noch Allagui geholt und vielleicht noch nen linker Außenspieler.
Simunek ist/war heute bei der medizinischen Untersuchung und unterschreibt heute/morgen
ZitatIlicevic unterschreibt beim FCK
Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012.
Man ist heute was los
An einem Tag haben sich die größten Probleme gelöst.
FCK verpflichtet Ilian Micanski
Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.
fck.de
Die wichtigste Position wurde schonmal besetzt