Beim Inzuchtfamilen gründen vielleicht
Hier bitte nur Erstligafans
Beim Inzuchtfamilen gründen vielleicht
Hier bitte nur Erstligafans
sei doch froh, dass es hier wenigstens einen realistischen FCK-Fan gibt
Deutscher Meister wird nur der FCK
Da muß ich dir leider zustimmen... Leider stärkt das nicht den Rücken von Flo, angeblich zwar nur Konkurenzkampf... aber man hat ja gesehen was da mit Tremmel inner Winterpause gelaufen is...
Ja vor allem der andere junge ManU-Keeper will ja auch seine Chance auf die Nummer 1 machen.Der wird schon genug Druck auf Fromlo machen.
Hab gelesen die neue Transferpolitik loben einige 96er,aber die sollten vielleicht mal Ersatz für die wichtigen Spieler wie Bruggink,Stajner,Elson und Co. finden.
Warum will Hannover eigentlich mit Namen wie Eilhoff und Co. schon wieder einen vor Fromlowitz setzen.Der Junge hat zwar 2-3x gepatzt,aber sonst 96 die Erstligazugehörigkeit ermöglicht.
Ich kann diesen Schmadtke einfach nicht ab mit seiner Transferpolitik.
Ja klar aber ich tipp mal die Kommentare unter Lauternvideos von Lauternsympathisanten sind da weitaus schlimmer
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen.Das war doch auf die Allgemeinheit bezogen
Ich liebe Youtube Kommentare
scheiß auf die großen verien ich bin glücklich au mein verien Mainz05 und wir werden auc h mal deutscher meister
Ihr seid doch jetzt wieder inne 1. Liga, dann konzentrier Dich doch ab jetzt wieder darauf
Ok Papa,mach ich ab jetzt
WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RLP
warst du beim Spiel vom FCK gegen den FSV am 06.03.2010 ??
Dann weißt du wer die leisesten Fans hat![]()
![]()
Tut mir leid,ML hat mir verboten weiterhin über das Thema zu reden
Du immer mit deinen scheiß Fans
Wenn du in den letzten Jahren keinen sportlichen Erfolg hattest muss man sich halt auf andere Dinge konzentrieren
Ich tippe heute Abend auf ein 0:5 zur Halbzeit für Ingolstadt und am Ende geht es 6:5 für Rostock aus und sie steigen trotzdem ab
Wenn Ingolstadt heute aufsteigt seid ihr in der nächsten Saison nur noch auf Platz 2 der Anwärter auf den Titel ''Wer-hat-die-leisesten-Fans''
also ich finde die Szenen durchaus vergleichbar
Geht mir auch so,Ribery hätte ihn nur nen Tick weiter außen erwischen müssen,dann wär sein Fuß auch hinüber
Sven Müller zum FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Sven Müller vom Zweitligaaufsteiger FC Erzgebirge Aue. Der Ex-Auer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Du meinst aber schon den Kuntz der laut rumgeweint hat, weil ihm die sowieso schon unverschämte Mietzahlungsminderung noch zu gering ausgefallen ist?
Ne Studie von ner Mainzer Uni hat errechnet,dass die Stadt abzüglich Abgaben an den FCK ca. 18mio im Jahr verdient und das Land ca.11mio.
jo, die meisten kommen damit aber hin und gehn nicht fast pleite, bescheißen den staat auch noch bei den steuern und lassen sich dann noch extra geld geben um nicht insolvent zu gehen
Das war der alte FCK, seit Kuntz sieht das anders aus;)
Bekommt halt nicht jeder Verein ein Stadion hingestellt was vom Steuerzahler bezahlt wird.
Wieder die Standarddiskussion,dabei bekommt jeder Verein irgendwie Geld von der Stadt
Ich habe nicht nicht einem Wort über die ganze Saison gesprochen, sondern über das heutige Spiel. Und da fand ich das ziemlich deutlich.
Ich bin (vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen Bayern-Fan) dieses Spiel betreffend ziemlich objektiv, weil nur am Rande interessiert.
Egal.
Kann ich dir nur zustimmen.Augsburg hat heute auf nen Unentschieden spekuliert und ab der Nürnberger Hälfte war Thurk auf sich allein gestellt.
Dieses Jahr spielen nunmal zwei Teams gegeneinander die beide außer Form sind, da kann man nicht mehr als Spannung erwarten
Bei Augsburg hat man heute gesehen,dass sie mit ihrer zweitligareifen Taktik über die Außen zu kommen oder hohe Bälle auf Thurk zu spielen und dabei auf Stellungsfehler der Abwehr zu spekulieren keine Chance haben.
Zu dem Stadion kann ich nur sagen,mir kommt es viel mehr auf ein stimmungsvolles Stadion an als auf eine neugebaute Plastikarena in Augsburg.
Die Clubber Fans hab ich lieber in Liga 1.
schade augsburg
Wacker geschlagen, aber leider ohne Torerfolg
Augsburg braucht keiner in der Liga!
Ok,für dich is es von der Fahrzeit vielleicht kürzer
Bei TV Total sehen sie es genauso
Stand-Up - Videos - TV total
oder das hier
http://www.youtube.com/watch?v=UICHhz37snA&translated=1
Denn will bestimmt der Littmann,weil er groß und schwarz ist und man kennt ja die Gerüchte....
erinnert mich bei dem Geschreie und den Haaren nen bisschen an die Reden eines damals in Deutschland regierenden Österreicher