Ok Papa,mach ich ab jetzt
WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RLP
Meinetwegen, aber wir sind die Besten im Südwesten
Ok Papa,mach ich ab jetzt
WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RLP
Meinetwegen, aber wir sind die Besten im Südwesten
Das Projekt mehr als 13 Punkte in der Hinrunde zu holen wird nächste Saison schon wieder scheitern
Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm...
Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm...
macht nichts, 25 Punkte in der Rückrunde haben die letzten beiden Saisons locker noch zum Klassenerhalt gereicht:)
Ich liebe Youtube Kommentare
scheiß auf die großen verien ich bin glücklich au mein verien Mainz05 und wir werden auc h mal deutscher meister
Ja ne is klar Aber seid auf Platz 2 in meiner persönlichen Südwestsympathierangliste
Ich liebe Youtube Kommentare
scheiß auf die großen verien ich bin glücklich au mein verien Mainz05 und wir werden auc h mal deutscher meister
Ja klar aber ich tipp mal die Kommentare unter Lauternvideos von Lauternsympathisanten sind da weitaus schlimmer
Ja ne is klar
Aber seid auf Platz 2 in meiner persönlichen Südwestsympathierangliste
Willst jetzt grün erschleimen? Geht grad nich
Rein sportlich gesehen (und das is im Endeffekt alles was zählt) stimmt es aber zur Zeit sogar
Ja klar aber ich tipp mal die Kommentare unter Lauternvideos von Lauternsympathisanten sind da weitaus schlimmer
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen.Das war doch auf die Allgemeinheit bezogen
Donnerstag, 15. Juli 2010
1. FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt
Neustadt a.d. Weinstraße, Anstoß: 18:30 Uhr
Wer will sowas bitte während der WM sehen?
OK, eigentlich, wer will sowas überhaupt sehen?
Wer will sowas bitte während der WM sehen?
OK, eigentlich, wer will sowas überhaupt sehen?
schau mal lieber ob dein WM-Planer noch aktuell ist
scheiße da bin ich weg
schau mal lieber ob dein WM-Planer noch aktuell ist
Hö?
scheiße da bin ich weg
Wo biste dann dann?
Wo biste dann dann?
im urlaub
ich verpass immer die besten spiele in der sommerpause deswegen, letzte saison hab ich schon das Eröffnugsspiel vom Bornheimer Hang verpasst und diese Saison das Spiel gegen den großen Hass-Gegner Lautern
jammerschade
im urlaub
Schon wieder Skiurlaub
Schon wieder Skiurlaub
nö, wäre aufm gletscher aber kein problem:)
Hö?
um es für dich Verständlich auszudrücken: Spieldatum ¹ WM-Zeitraum
um es für dich Verständlich auszudrücken: Spieldatum ¹ WM-Zeitraum
Ah da steht Juli, ich hab Juni gelesen.
Hat also nix mitm WM-Planer zu tun, sondern nur damit dass ich meine Brille mal wieder nicht anhab
Ah da steht Juli, ich hab Juni gelesen.
Hat also nix mitm WM-Planer zu tun, sondern nur damit dass ich meine Brille mal wieder nicht anhab
jetzt hastes wenigstens verstanden. Hat mich bestimmt 2 Minuten gekostet das Ungleich-Zeichen rauszusuchen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!