Kann man eigentlich gut parken ums Stadion rum?
Beiträge von betzebub11
-
-
Auswärtssieg!
-
Stimmt,müsste ich als Lautrer speziell auch mal wissen
-
Auslosung kann man das nicht nennen, Halvestorf war der geografisch logische Gegner.
und fährste hin?
-
hab aus spass während dem spiel noch gesagt: der hat bestimmt wa mit den bauchmuskeln
das doch doch verletzung die es früher gar nicht gab
Hab ich auch noch nie gehört...
Naja jetzt kann der Müller während der Verletzung in seine alte Rolle als Goleo schlüpfen -
Heinz Müller schied gegen Gladbach mit ner Bauchmuskelzerrung aus,ich sachs doch.
Genau aus dem Grund hab ich keine... -
wettschulden sind ehrenschulden
Ja,deshalb hält er es nich ein.Er hat nix zu verlieren...
-
lieferst du das trikot eigentlich vor meine haustür
Vergiss es,Monsi hält keine Trikotversprechen
-
Heute war die Pokalauslosung.
Die Eintracht kommt zu uns nach Hameln ins Weserberglandstadion gegen Halvesdorf -
Vorverkauf Leverkusen weiterhin rasant: 15.500 Tickets abgesetzt. Nach Paderborn begleiten den FCK 1.200 Fans. Mehr in Kürze auf 1. FC Kaiserslautern e.V.!
Mit mindestens 1200 Lautrern ham wir ja nen Heimspiel in Paderborn
-
Unsere Tickets für nächste Woche in eurer Elektrodingens-Arena sind eben gekommen
-
was'n mit der Abwehr von Aachen los
Um mal flach zu sein:Welche Abwehr?
-
Ebbers wird das erste Ding machen
Jetzt gibts nen Grün Hagel
Ich fang mal an;) -
Und schon machen die Sitzplatzpfurzer nich mehr beim ''Das ganze Stadion hüpft'' mit.
Willkommen in der Arena -
Die "kleine" gelbe Wand in Aachen sieht schon nicht schlecht aus.....ziemlich steil wie ich finde
Jo,vor allem weil DSF ENDLICH in 16:9 sendet
-
Auswärtssieg
Laut FCK Ticker hatte Ahlen 3 Latten/Pfostentreffer, die letzten 10min waren wir zu unfähig noch eine Kiste zu machenSei froh,dass du nur den Ticker schauen konntest
Ahlen ab der 50. deutlich besser und übers komplette Spiel mit mehr Chancen.
Paljic wurde eingewechselt,hat super motiviert gespielt und 2 Spieler ausgedribbelt und gewartet bis der Keeper am Boden lag und hat die Pille dann an den Pfosten gesetzt
Danach dribbelt Sam 2 Leute aus und schießt aus spitzem Winkel an die Unterkante der Latte am Lattenkreuz,Nachschuss aus 6 Metern von Paljic aufs leere Tor zur SeitenlinieFazit: Nach 80min verdammt glücklicher Sieg,ab der 80. wurde dann dank der offensiven Ahlener die Chancenmenge ausgeglichen und somit war das ganze verdient.Es war aber auf jedenfall kein ruhmreicher Sieg
-
Obafeeeeeeeeeeeemi
-
Ich finde (fast) ALLE deutschen Kommentatoren auswechselungswürdig
Aber immerhin ist er besser als Simon
Jo,aber Reif macht immer eins auf total unmotiviert
-
Wome
Ich liebe Marcel Reifs Art einfach... -
Falsch gedacht, da fahr ich auch auf den Betzenberg
Du spendest also unserem FCK dein Geld?