Auslosung kann man das nicht nennen, Halvestorf war der geografisch logische Gegner.
und fährste hin?![]()
Auslosung kann man das nicht nennen, Halvestorf war der geografisch logische Gegner.
und fährste hin?![]()
hab aus spass während dem spiel noch gesagt: der hat bestimmt wa mit den bauchmuskeln
das doch doch verletzung die es früher gar nicht gab
![]()
Hab ich auch noch nie gehört...
Naja jetzt kann der Müller während der Verletzung in seine alte Rolle als Goleo schlüpfen![]()
![]()
Heinz Müller schied gegen Gladbach mit ner Bauchmuskelzerrung aus,ich sachs doch.
Genau aus dem Grund hab ich keine...![]()
wettschulden sind ehrenschulden
Ja,deshalb hält er es nich ein.Er hat nix zu verlieren...![]()
![]()
lieferst du das trikot eigentlich vor meine haustür
Vergiss es,Monsi hält keine Trikotversprechen![]()
![]()
Heute war die Pokalauslosung.
Die Eintracht kommt zu uns nach Hameln ins Weserberglandstadion gegen Halvesdorf ![]()
![]()
Vorverkauf Leverkusen weiterhin rasant: 15.500 Tickets abgesetzt. Nach Paderborn begleiten den FCK 1.200 Fans. Mehr in Kürze auf 1. FC Kaiserslautern e.V.!
Mit mindestens 1200 Lautrern ham wir ja nen Heimspiel in Paderborn![]()
Unsere Tickets für nächste Woche in eurer Elektrodingens-Arena sind eben gekommen![]()
![]()
was'n mit der Abwehr von Aachen los
Um mal flach zu sein:Welche Abwehr?![]()
Ebbers wird das erste Ding machen
Jetzt gibts nen Grün Hagel![]()
Ich fang mal an;)
Und schon machen die Sitzplatzpfurzer nich mehr beim ''Das ganze Stadion hüpft'' mit.
Willkommen in der Arena![]()
Die "kleine" gelbe Wand in Aachen sieht schon nicht schlecht aus.....ziemlich steil wie ich finde
Jo,vor allem weil DSF ENDLICH in 16:9 sendet![]()
![]()
![]()
Auswärtssieg
Laut FCK Ticker hatte Ahlen 3 Latten/Pfostentreffer, die letzten 10min waren wir zu unfähig noch eine Kiste zu machen
Sei froh,dass du nur den Ticker schauen konntest![]()
Ahlen ab der 50. deutlich besser und übers komplette Spiel mit mehr Chancen.
Paljic wurde eingewechselt,hat super motiviert gespielt und 2 Spieler ausgedribbelt und gewartet bis der Keeper am Boden lag und hat die Pille dann an den Pfosten gesetzt![]()
Danach dribbelt Sam 2 Leute aus und schießt aus spitzem Winkel an die Unterkante der Latte am Lattenkreuz,Nachschuss aus 6 Metern von Paljic aufs leere Tor zur Seitenlinie![]()
![]()
Fazit: Nach 80min verdammt glücklicher Sieg,ab der 80. wurde dann dank der offensiven Ahlener die Chancenmenge ausgeglichen und somit war das ganze verdient.Es war aber auf jedenfall kein ruhmreicher Sieg![]()
Obafeeeeeeeeeeeemi![]()
![]()
Ich finde (fast) ALLE deutschen Kommentatoren auswechselungswürdig
Aber immerhin ist er besser als Simon
Jo,aber Reif macht immer eins auf total unmotiviert![]()
Wome![]()
![]()
![]()
Ich liebe Marcel Reifs Art einfach...![]()
Falsch gedacht, da fahr ich auch auf den Betzenberg
![]()
Du spendest also unserem FCK dein Geld?![]()
Viel Spaß morgen in Ahlen, ich schau lieber nächste Woche das Spiel gegen Bayern
![]()
Viel Spaß beim nicht machen am 23.9., ich schau mir lieber Lautern-Leverkusen an![]()
Jetzt bist du wieder dran![]()
Kein schlechtes Spiel für das,dass die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben![]()