Viel Spaß morgen in Ahlen, ich schau lieber nächste Woche das Spiel gegen Bayern
![]()
Viel Spaß beim nicht machen am 23.9., ich schau mir lieber Lautern-Leverkusen an
Jetzt bist du wieder dran
Viel Spaß morgen in Ahlen, ich schau lieber nächste Woche das Spiel gegen Bayern
![]()
Viel Spaß beim nicht machen am 23.9., ich schau mir lieber Lautern-Leverkusen an
Jetzt bist du wieder dran
Kein schlechtes Spiel für das,dass die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben
Endlich spielt der FCK wieder schnellen Kombinationsfußball...und dann auch noch mit Erfolg
Tippen Sie Ihre Bundesliga-Abschlusstabelle! - kicker online
Hier könnt ihr die Tabelle grafisch anspruchsvoll machen
Dem könnt ich sogar noch was abgewinnen, wenns dann gegen Lautern geht
Monsi traut uns Platz 3 zu,hört hört
Mainz, Bochum, 96
Hoffentlich nich wir. *klopfdreimalaufholz*
dito;)
Achwas
Aber KR7 und Bubi setzen Mainz extra auf 18, weil sie denken ich würd mich darüber ärgern
![]()
Nene,ich seh sie auch als schlechtestes Team an.
Der Trainer hat keinerlei Erfahrung und es entwickelt sich kein gefestigtes Team durch die vielen Verletzten.
1. Bayern München
2. Hamburger SV
3. VfL Wolfsburg
4. VFB Stuttgart
5. Werder Bremen
6. Schalke 04
7. Bayer Leverkusen
8. Borussia Dortmund
9. Hertha BSC
10. Hoffenheim
11. 1. FC Köln
12. B.Mönchengladbach
13. 1. FC Nürnberg
14. SC Freiburg
15. Eintr. Frankfurt
16. VFL Bochum
17. Hannover 96
18. Mainz 05
wofür is der jetzt
Der Monsi streichelt doch bekanntlich gerne über den Kopf anderer.Er mag halt die körperliche Nähe zu Männern
Jaja,da hat er nen paar Tausender fließen lassen,damit sie ihren Mund hält...
und weiter geht's:
Jetzt hats Wache erwischt - kicker online
Hatte man Andersen nicht vorgeworfen, er würde durch falsches Training Verletzungen provozieren
Wenn man alles auf den Ex-Trainer schiebt hats der Vorstand immer leichter
Das Bance ganz gerne mal die Beherrschung verliert kennt man ja schon von Aktionen vom Platz,vor allem bei seiner Offenbacher Zeit.
PRO Bance in den Knast und Mainz in Liga 2
Nee, Du befürchtest dass Mainz trotz ungewöhnlicher Trainerentlassung und sonstigen Widrigkeiten auch weiterhin Jahr für Jahr keinen Titel holen wird
Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen...
Guten Morgen.
Es wurde schon ein Trainer für 2 Jahre verpflichtet
Für vorraussichtlich 2 Jahre...
Ich befürchte eher,dass der Neue nach der überraschenden Deutschen Meisterschaft entlassen wird
Klasse Mainz!
Es gab nur eine Sache,bei der ich Mainz beneidet habe und das war diese strukturierte und ruhige Arbeit.
Das scheint wohl auch vorbei zu sein
Tja
Is jetz dieser Müllerchen im Tor oder Wache,ich muss es immer noch für mein Tippspiel wissen
Und nochma
Hallo,falscher Thread für Mainzer!
Kommen die Spiele von gestern heute im Sportstudio?
Über einen ersten Rückschlag für die Verkaufpolitik von Stevic würde ich mich sehr freuen