Viel Glück!
Ich wünsch euch den Pott![]()
Beiträge von betzebub11
-
-
Die machen euch was vor in Sachen Transfers;)
Wenn ihr Teber als Spielmacher holt,steigt ihr ab;) -
Ich dachte die Wolfsburg Dauerkarten werden nur verschenkt

-
Diese ganzen Sympathiekundgebungen, obwohl es gegen einen Traditionsverein geht. Ihr seid soooooo gut zu uns.
Wie schon geschrieben,nur wegen der kürzeren Anfahrt und dem Interesse am neuen Stadion

Warum muss nur eines der beiden Teams in Liga 3 im kommenden Jahr spielen?
-
Jetzt nachm Aufstieg kommste damit an, Erfolgsfan

Aber jo, ich habs nicht vergessen und werd mich noch drum kümmern. Kann aber noch keinen Termin nennen.

2.Liga nie mehr,nie mehr nie mehr
-
ML, ich warte schon seit über 8 Monaten auf mein Trikot

-
Viel Glück heute Abend.Wenn ihr euch gegen Osna durchsetzt,erspart ihr mit 1 Stunde 20 Autofahrt mehr in der neuen Saison

-
Du kannst soviel stänkern wie Du willst, Lautern wird sich auch in den nächsten Jahren mit Ahlen, Augsburg und Co rumbalgen müssen. Ich versteh ja, dass Du neidisch bist, aber Du kommst schon drüber weg

Das war mehr Ironie mit der Rentnertruppe Monsieurchen
Wobei man bei euch natürlich auch beachten muss,dass Wache den Schnitt hochgerissen hat
-
nein, heute Abend oder

morgen,30.5.

-
1. FC Kaiserslautern 24,53
1860 München 24,59
Hansa Rostock 24,88
SC Freiburg 24,89
1. FC Nürnberg 25,12
MSV Duisburg 25,21
Alemannia Aachen 25,44
SpVgg Greuther Fürth 25,67
SV Wehen Wiesbaden 25,70
Rot-Weiß Oberhausen 26,36
FC St. Pauli 26,46
VfL Osnabrück 26,63
Rot-Weiss Ahlen 26,72
TuS Koblenz 26,79
FC Ingolstadt 04 26,83
1. FSV Mainz 05 27,37
FC Augsburg 27,83
FSV Frankfurt 28,45Wir hatten die jüngste Mannschaft der eingesetzten Spieler in dieser Saison.
Mainz mit ner Rentnertruppe
-
du warst bestimmt auch schon überall, gell?

Ja,Frankfurt hab ich schon erlebt und von Rostock hört man ja wöchentlich von Ausschreitungen.
PS: Mein Vater hat mir schon öfters erzählt,dass früher die Stuttgarter die Assifans waren und sich bei Spielen in Lautern daneben benommen haben
-
und wer braucht ein 33pkte frankfurt mit seinen asifans?

Bei Frankfurt sind die Problemfans ja noch im Rahmen im Vergleich zu Rostock und co.
Frankfurt gehört in Liga 1,weil sie mit Abstand die beste Stimmung machen!Glückwunsch Määnz zum Aufstieg.
Wünsche euch den Ligaerhalt,auch wenn der bei der momentanen Truppe wohl unwahrscheinlich ist;)
Yes,mind. 1 Jahr kein Mainz ertragen
-
Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft!

Bei der Meisterfeier wird bestimmt kostenlos Duckstein und Kavier verschenkt

-
lieber 2 HF verlieren als 2 Finals, lieber 5. inner BL als 12

Da so Finaleinzüge auch keine Kohle bringen...
-
Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
-
dein Vadda is hier? Betzte-Opa?

Nene,bei uns ist es noch normal handelsüblich mit dem Mund anstatt mit der Tastatur zu kommunizieren
Außerdem scheitert es daran,dass er nichmal weiß wie man das Ding anmacht
-
Seeberger kann jeden Spieler jeden Tag besser machen

Er is wirklich kein schlechter,seine Pässe sind aber nur dann perfekt wenn er nicht Bedrängt wird und viel Zeit zum Passen hat.Sobald ein Spiel hecktisch wird kann man ihn auswechseln

-
Also, zu deiner Info, die 3. Liga spielt SAMSTAGS ab 13:30. Falls du also was sehen willst auf den 3., dann musst du das MORGEN machen und NICHT am SONNTAG.

Ich hatte das mit dem Sonntag bei dir für einen Tippfehler gehalten, sonst hätt ich heut mittag schon was geschrieben.

Mein Vater hat mich eben auch schon darauf aufmerksam gemacht

Danke,kriegst nen Grün von mir;) -
Demai wechselt nach Aachen.
Demai wechselt nach Aachen - Fußball - 2. Liga - kicker online
Viel Spaß mit ihm.Netter Kerl,aber dank ihm steigert sich eure Fehlpassquote schonmal um 20%

Die Aussage ''Stützpfeiler'' ist ja mal der Knüller
-
Der Bayrische Rundfunk überträgt die Konferenz
MDR legt Schwerpunkt auf das Jena-Spiel, zeigt aber auch dies und das aus den anderen Stadien
Super,danke.
Dann läuft aufm PC die 3.Liga und auf dem Fernseher die 2.