Frohes neues Jahr euch allen!
Boah mein Kopf brummt![]()
Frohes neues Jahr euch allen!
Boah mein Kopf brummt![]()
Langsam nervt es,Zitat: Einen solchen Aufsteiger hat Deutschland noch nie erlebt und die Zeitungen schreiben:Hoffenheim Herbstmeister,das Fußballwunder ist wahr geworden.
Ich erinnere nochmal an 1998![]()
![]()
Die Amateure gehen nun mit 8 Punkten Vorsprung vor der 2. vom BVB in die Winterpause![]()
Ich bin schon heiß auf den 2.2.
Wenn da nen Mainzer verblutend auf dem Boden liegt spielen wir auch einfach weiter![]()
ab wieviel meisterschaften gibts den 5. Stern??
Mehr Sterne>Mehr Erfolgsfans>Weniger richtige Fans als Cottbus im Stadion
der ewige Bayernkreislauf...![]()
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft![]()
Das geht mir am Arsch vorbei!!
![]()
![]()
Fußball ist ein dreckiges Mistspiel. Bin froh dass erstma ein paar Wochen Ruhe ist
Morgen werden wir dann noch aufgrund eines souveränen 4:0 Tabellenführer![]()
Ich beantrage hiermit,dass ich den Namen betzebub11 in betzebub umändern kann.Der User betzebub scheint nicht wirklich aktiv zu sein.![]()
Also ich starte die Aktion betzebub anstatt betzebub11,damit MonsieuL und co. mich nicht mehr mobben können![]()
![]()
Ist ja nur Gratiswettguthaben und wenn man das 3x bei einer 1,5er Quote einsetzen muss is es sowieso weg![]()
Heute???
Wie tippen ma???
Ich hab heute per Mail meine nächsten 5€ Gratiswettgeld bekommen und die hab ich mal auf Gladbach getippt.Eine Quote von 7,10 ist schon ganz nett
Leo ist....DOOOOOF![]()
![]()
habe heute einen 5€ Gutschein für Betaway bekommen und das Geld auf Florenz,Bayern und Real getippt.Jetzt habe ich aus nix 69€ gemacht.Das Geld ist schon abgebucht.![]()
![]()
![]()
Die Lieder vom Album sind bislang alle grottig![]()
Achso stimmt,dank unserer Vergangenheit darf man keine Witze mehr über sowas machen:)
TÜRKIYE TÜRKIYE![]()
In Berlin ist die Ausländerrate gering oder?![]()
Das wir überhaupt gegen solche schlechten Teams wie Schalke spielen![]()
Trainingslager: Testspiele gegen Rapid Wien und St. Pauli
Im Rahmen seines Trainingslagers vom 8. bis 18. Januar auf der Mittelmeerinsel Zypern (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) nimmt der 1. FC Kaiserslautern an einem Turnier teil. Hierbei treffen die Roten Teufel in der Gruppe A auf Rapid Wien (10. Januar) und auf Ligakonkurrent FC St. Pauli (12. Januar).
Die Gruppe B bilden Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Champions-League-Teilnehmer Anorthisis Famagusta. Gespielt wird im Zenon-Stadion in Larnaka, die beiden Gruppensieger treffen am 16. Januar aufeinander. Einzelne Spiele oder eventuell auch das komplette Turnier werden voraussichtlich live im DSF übertragen.
Zur Einstimmung auf die Rückrunde, die am 2. Februar mit dem Spitzenspiel gegen Mainz 05 beginnt, wird außerdem voraussichtlich am 24. Januar Bundesligist Schalke 04 im Fritz-Walter-Stadion gastieren.