Ich kann die Temperatur nicht sagen,mein digitales Thermometer zeigt nur L.LL an
Das heißt soviel wie es ist arschkalt
Beiträge von betzebub11
-
-
Hoffentlich beweist er es uns in Wehen(bloß nicht gegen uns
)
Wir müssen aber schaun das wir noch nen guten Stürmer holen,weil nach Lakic und Jendrisek meiner Meinung nach kein Torjäger bereit steht.
Es sei denn Milan und Stefan haben vor Stachnik in die 1. Mannschaft zu holen,wodurch sich aber der Aufstieg der 2. Mannschaft erledigt hätte -
yeah gestern die Bestätigung für 4 Tickets in der West gegen Mainz bekommen
-
Lasst mich,ich hab auch Gefühle
-
Man sollte mal einen Blick auf die Kader der anderen Vereine werfen, die jetzt mit Bayern im CL-Achtelfinale stehen: Da sind teilweise 4-5 Topstürmer vertreten. Nur mit ner guten Bank kannst du in allen Wettbewerben was reissen...
Ausserdem haut ja Poldi jetzt ab.
Dagegen sag ich ja nichts,aber es nervt das sie sich immer innerhalb der Bundesliga bedienen.So wird die Bundesliga nie besser,also steigen auch nich die Prämien,TV Gelder usw. und so wird immer nur Bayern mit den internationalen Teams konkurrenzfähig sein,was sie aber nicht wirklich sind
-
Bayern labert echt nur schmarrn,die Bundesliga wird so nie verbessert,wenn sie jeden Sommer die aufstrebenden Spieler aus der Bundesliga für ihre Bank kaufen.Sie wollen doch das die Bundesliga besser wird,also sollen sie mal im Ausland einkaufen
-
-
Ich finde dieses Jahr mit Queensberry ist ein ganz anderer Musikstil gecastet worden.
Ich kenne das Album nicht,aber die paar Lieder die bei den Popstars Folgen gesungen wurden sind für mich kein Pop sondern ein anderer Musikstil,welcher auch immer.
Da mir im gegensatz zu Monrose die Musik überhaupt nicht gefällt könnte ich mir vorstellen das Queensberry ein totaler Flop wird,aber ich lasse mich auch gerne anders überraschen. -
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Boah mein Kopf brummt
-
-
Bremen
Hamburg
Dortmund
Wolfsburg
Berlin
Hannover
Bielefeld
Duisburg
Freiburg
Kaiserslautern
Paderborn
Braunschweig
Wilhelmshaven
Jena
Oberhausen
GladbachDieses Jahr kommen noch Pauli,Osnabrück und Ahlen dazu xD
-
Langsam nervt es,Zitat: Einen solchen Aufsteiger hat Deutschland noch nie erlebt und die Zeitungen schreiben:Hoffenheim Herbstmeister,das Fußballwunder ist wahr geworden.
Ich erinnere nochmal an 1998
-
Die Amateure gehen nun mit 8 Punkten Vorsprung vor der 2. vom BVB in die Winterpause
-
Ich bin schon heiß auf den 2.2.
Wenn da nen Mainzer verblutend auf dem Boden liegt spielen wir auch einfach weiter -
ab wieviel meisterschaften gibts den 5. Stern??
Mehr Sterne>Mehr Erfolgsfans>Weniger richtige Fans als Cottbus im Stadion
der ewige Bayernkreislauf...
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
-
Das geht mir am Arsch vorbei!!
-
Fußball ist ein dreckiges Mistspiel. Bin froh dass erstma ein paar Wochen Ruhe ist
Morgen werden wir dann noch aufgrund eines souveränen 4:0 Tabellenführer
-
Ich beantrage hiermit,dass ich den Namen betzebub11 in betzebub umändern kann.Der User betzebub scheint nicht wirklich aktiv zu sein.
Also ich starte die Aktion betzebub anstatt betzebub11,damit MonsieuL und co. mich nicht mehr mobben können