Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
Beiträge von kaffee
-
-
Check! Europapokalsieger wird nur der FCB!
-
Nein. beim einlaufen stand auf dem banner "Immer noch auf der Suche?"
bilder gibts hier:
Borussia Dortmund – FC Bayern 23.11.2013 | Sdkurve Mnchenach beim einlaufen...sry-
-
kann mir jemand sagen, was auf dem Banner beim Einlaufen der Mannschaften gestanden hat bzw. hat jemand ein Foto von der ganzen Choreo?
Bayern.
"WENN DES EUER FÜHRER WÜSSTE, UNTERGEGANGEN GEGEN DIE BAYERN-JUDEN"
-
Herzlichen GW, ist verdient!
Absolut. A richtiger Pfundskerl!!!
-
-
Ich weiß nicht, ob das auch ein Dortmunder ist, der sich drauf aufgeilt
Uli Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung bejubelt - zu Unrecht - WEB.DE
Meiner Meinung nach hat er in vielen Punkten Recht!
Die sollen mal lieber über ihr unstabiles Mailsystem schreiben, als über den besten Manager der Welt! Is doch eig eh schon alles gesagt.
Wenn WEB jetzt schon mitmischt....als nächstes der Burschenverein aus München Giesing und übernächste Woche der Trachtenvereich aus Rosenheim.Nunja, belassen wir es dabei. Ihr werdet die Probleme ja Gottseidank nie haben!:winke
Ich geh mal meinen WEB Club Account kündigen
Gibts eig aktuell irgend eine Zeitung die nicht über den Uli herzieht? Welche ist noch am objektivsten?
-
Lebandowski? :schenkelklop:
-
Da geilt ihr euch in Dortmund drauf auf, oder was?
Er hat Steuern hinterzogen und sich damit strafbar gemacht. Hierfür soll und wird er nach geltendem Recht bestraft werden. Das ist gut und richtig so. Was aber jegliche Dimensionen sprengt, ist die mediale Hexenjagd auf Hoeneß. Persönlichkeitsrechte gelten nichts mehr. Hoeneß Privatsache wird in aller Öffentlichkeit breit getreten und von Menschen ohne wirkliche Ahnung beurteilt. Der Mob tobt, was die Chance auf einen fairen Prozess sicher nicht größer werden lässt. Uli Hoeneß hat dem Staat Steuern vorenthalten, aber niemanden ermordert. Diesen Eindruck könnte man aber manchmal bekommen. Es freut mich für Uli, dass er in dieser schweren Zeit noch Menschen hat, die hinter ihm stehen. Denn trotz seiner Steuerhinterziehung ist er kein Freiwild! Aber natürlich kommen jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern, die neidzerfressen unter dem Erfolg von Hoeness und dem FCB gelitten haben.
Nichts für Ungut! -
-
TOP war es gestern, seit sie etwas umprogramiert haben nicht mehr
EDIT: eigentlich ist es jetzt VOLL SCHEIßE ,mit ständigem "Uncaught Error"
Ich weiß ja niad, was ihr für n Problem mit diesem "Uncaught Error" habt, aber bei mir kommt er nie!
-
Bisschen was fürs Forum!
#53 = 2 x Kat2
#60 = 2 x Kat1
#63 = 2 x Kat2 -
Karl-Heinz Rummenigge ist offiziell vorbestraft
Wo soll das nur enden?
Da kann man die Meldung ja schon fast ernst nehmen; arbeitslos würde der nich sein bei euch.
Der Postillon: FC Bayern München verpflichtet junges Strafverteidiger-Talent für 25 Millionen Euro
140 Tagessätze bei einem Erstdelikt dieser Art erscheinen mir schon arg hoch. Was waren die Uhren eigentlich wert? Davon erfährt man ja nichts.
-
Ein Armutszeugnis für die Region und München - eine leichtfertig verspielte Chance, den Wirtschaftsstandort München weltweit noch besser ins Gedächtnis zu rücken. Mal wieder ein Beispiel für kurzsichtige Propagandapolitik von Roth und Co. Nunja, egal!
-
Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Dann sehen die Zahlen de facto nämlich ganz anders aus...
Nunja, schade.
-
Auch das kann ich bei dem ein oder anderen der Jungs nur schwer glauben
Kevin Großkreutz singt Europapokal - YouTube
Das wird der vollste sein!
-
Ja genau und dann bestrafe ich einfach mal alle 3 Ultragruppierungen
Naja werden schon sehen was sie davon haben, die Stimmung wird auf jeden fall darunter leiden!
Für einen sachlichen Dialog bin ich gerne zu haben!
Wie würdest du als Verein Borussia Dortmund denn vorgehen? Wie würdest du die Täter dingfest machen, bzw. welche Strafen würdest du denn aussprechen damit dies in Zukunft unterlassen wird? Die Ultras nehmen den Verein doch gar nicht wirklich ernst, wenn dieser nur larifari Strafen verhängt. -
Nein meine ich nicht
Wenn es an der Strafe liegt, würde mich jetzt auch interessieren, was daran
sein soll?
Klare Konsequenzen! Wo kommen wir denn hin, wenn inzwischen jeder macht was er will... -
-
och, es gibt schlimmeres :
österreich, schweiz, lichtenstein, andorra.....