Alles anzeigenDas wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
Es müsste ja auch TCS heißen.
Alles anzeigenDas wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
Es müsste ja auch TCS heißen.
Ich bin ja fuer ne Anreise mim Schiff.
wenns sein muss mit nem floß
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Preise von Inlandsflügen?
Für ne Rundreise könnte ein Airpass (z.B. 4 Flüge - ab ca. 499 Euro) nützlich sein.
TAM hat da ein ganz interessantes Angebot.
...:: TAM LINHAS AÉREAS S/A - PAIXÃO POR VOAR E SERVIR ::...
Funktioniert jedoch nur als Rundreise.
Ab den KO-Spielen könnte dies aus meiner Sicht eine Alternative sein.
Bin gespannt auf Eurer Feedback.
Für ne Rundreise könnte ein Airpass (z.B. 4 Flüge - ab ca. 499 Euro) nützlich sein.
Sollten sich die Preise während der Wm nicht extrem nach oben bewegen, dann lohnt sich der Airpass, zumindest für die, die früh buchen, nicht.
Die Strecken Rio, Sao Paulo, Brasilia, Salvador, Belo H. sind für Mai 2014 alle für mittleren zweistelligen Eurobetrag zu haben.
Mal sehen wie es in vier Wochen aussieht...
Klasse Hinweis - Danke schon mal.
Welche Airline bietet diese Preise?
Sollten sich die Preise während der Wm nicht extrem nach oben bewegen, dann lohnt sich der Airpass, zumindest für die, die früh buchen, nicht.
Die Strecken Rio, Sao Paulo, Brasilia, Salvador, Belo H. sind für Mai 2014 alle für mittleren zweistelligen Eurobetrag zu haben.
Mal sehen wie es in vier Wochen aussieht...
einfach aus skyscanner.de schauen
sind aber nicht bei allen anbietern immer endpreise, oftmals kommen gebühren für kreditkartenzahlung hinzu
wenns sein muss mit nem floß
Auch ohne Geld
"Gol" ist nen recht guter Billigflieger dort. Nen Airpass haben die auch im Angebot. Wobei die Preise zur WM sicher noch deutlich steigen werden...
GOL - Linhas aéreas inteligentes
Klasse Hinweis - Danke schon mal.
Welche Airline bietet diese Preise?
ihr macht aber schon ganz schön die Pferde scheu. Da werd ich mal die Kumpels zusammentrommeln, damit wir demnächst mal in die Planung einsteigen
ihr macht aber schon ganz schön die Pferde scheu. Da werd ich mal die Kumpels zusammentrommeln, damit wir demnächst mal in die Planung einsteigen
me2
Also meine Kombi Anfang Juni kostet nun knappe 850 Euro...
Mal sehen ob das so klappt...Hin nach Fortaleza, Rück von Rio
Alles anzeigenHat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Preise von Inlandsflügen?
...:: TAM LINHAS AÉREAS S/A - PAIXÃO POR VOAR E SERVIR ::...
Funktioniert jedoch nur als Rundreise.
Ab den KO-Spielen könnte dies aus meiner Sicht eine Alternative sein.
Mußt aber alle Flüge auf einmal buchen.
...:: TAM LINHAS AÉREAS S/A - PAIXÃO POR VOAR E SERVIR ::...Funktioniert jedoch nur als Rundreise.
Auf brasilien-wege.de ist das Thema m.E. ganz gut zusammengefasst. Wichtig ist halt, mit welcher Airline man einreist... ich fliege mit TAP, die ein Interline-Abkommen mit der TAM hat, dann Airpass mit 7 Inlandsflügen. (Koste es, was es wolle!!! )
Auf brasilien-wege.de ist das Thema m.E. ganz gut zusammengefasst. Wichtig ist halt, mit welcher Airline man einreist... ich fliege mit TAP, die ein Interline-Abkommen mit der TAM hat, dann Airpass mit 7 Inlandsflügen. (Koste es, was es wolle!!!
)
Danke für den Link!
Danke für den Link!
Preise sind aber anders als auf der TAM HP
Preise sind aber anders als auf der TAM HP
..für mich war erstmal wichtig, wie das ganze System da überhaupt funktioniert (sofern es denn funktioniert...). Preise sind doch momentan sowieso eher ne unbekannte Variable Im Notfall doch Floß...
..für mich war erstmal wichtig, wie das ganze System da überhaupt funktioniert (sofern es denn funktioniert...). Preise sind doch momentan sowieso eher ne unbekannte Variable
Im Notfall doch Floß...
naja, an den Preisen werden die nicht viel rütteln
..für mich war erstmal wichtig, wie das ganze System da überhaupt funktioniert (sofern es denn funktioniert...). Preise sind doch momentan sowieso eher ne unbekannte Variable
Im Notfall doch Floß...
...und wenns sein muss mit dem Floß....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!