Geil! Ne Eilmeldung von SPON dass unser Rechtssystem funktioniert ![]()
Beiträge von kaffee
-
-
-
-
Wia hat da glub aus nemberg nomal gspült?

-
würde das nich runterladen, zum schluss hast
noch nen virus anner backe

Dann musste morgen wenigstens nicht die hoppenheimer beim verlieren zuschauen!

-
Ich find da nix (mehr). Schon wieder gestrichen wegen interner Dispute?

http://the-unity.de/wp-content/the…piel_89_vfb.pdf

-
abschiessen oder auf darunter stehende Leute tropfen . Ist genauso *******e .

Und guck dir mal an wie oft es bei euch Pyro gab und bei uns .
Willst du das wirklich mit Dresden vergleichen?
Is gut. Lassen wir hier bitte das pyro gschmarri. Führt doch zu nix. (Auch dir zu liebe!
) -
Alle in die Kongresshalle! Schweini und Scholl sind bei den Sportis!

Uschis auch dabei..! -
Klopp verlängert bis 2018

Gut, dann kommt er schon mal net zum großen FC Bayern!

-
Der Bedarf ist halt höher als die Bewerberzahlen, da einige auch aus dem Dienst ausscheiden.

oder schlicht (o-ton) "Keine Lust mehr mit den aufgeblasenen Zwergen zu arbeiten"

-
schick es am besten zum Korrekturlesen an Pez

Danke, das hab ich die Tage schon mitbekommen. Werd zeitnah die Konversation mit ihm starten, damit auch alles reibungslos läuft und meine Karriere bei den Freunden in Grün endlich starten kann. Mensch freu ich mich, schön mit Uniform und Knübbel zu den Pyromaten ins Stadion

-
haste die Bewerbung schon raus?

Lass ich mir gerade vom Brofi schreiben, bin nicht so wortgewandt

-
guter ansatz, aber die jungs kosten auch die restlichen wochen, in denen sie nich im stadion wären, geld!
und meines wissens werden polizisten eher abgebaut statt eingestellt...aber an sich stimmt es schon da die gelben ordnungskräfte eher spassfiguren
sind
In Bayern defitiv nicht so. Die stellen zur Zeit jeden dahergelaufenen ein!

-
Herrlich, ganz so dumm hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. 1 Woche auf die stille Treppe mit ihm.

-
Ihr seid nicht nur Derbyverlierer sondern auch noch die faulste Stadt in Deutschland!

Die faulste Stadt Deutschlands ? Auswertung | Investment Punk
-
du hast hier gerade noch gefehlt

-
Der feine Herr Watzke konnte es sich auf Sky einfach nicht verkneifen, während seiner ach so aufrichtigen Entschuldigung und Empörung über das Verhalten seiner Anhänger, darauf hinzuweisen dass das andere ja sonst auch machen... Widerlicher, selbstgerechter Typ!

Lasst uns wieder über Fussball schmatzen, oder über Kloppo lästern, das macht mehr Spaß als dieser ständige Zirkus mit Pyromaten. Genau das wollen se ja, schön in die Öffentlichkeit weil se im Alltag wohl net viel Aufmerksamkeit bekommen, die Hosenbisler

-
Heute Tatort aus münschen

-
-
Immer diese Pyro Diskussionen. Ruhig bleiben, Freunde.
Also Ich halte die aktuelle Entwicklung für puren Aktionismus angesichts der Szenen der Dortmunder in Gelsenkirchen. Sicher ist Pyrotechnik im Stadion gefährlich, aber mit gewissen Auflagen durchaus praktizierbar und ohne Verbot sogar erheblich sicherer. 1. Es sollten nur Bengalos und Rauchtöpfe erlaubt sein, die man vor Ort kaufen kann, in allen möglichen Farben. So könnte man selbstgebaute Effekte reduzieren, von denen eine deutlich höhere Gefahr der Fehlfunktion ausgeht, als von industriell gefertigten und vom BAM geprüften pyrotechnischen Gegenständen. 2. Böller bleiben ebenso verboten, wie jede Form des Werfens von Pyrotechnik. Bengalos sind in der Hand zu halten, Rauchtöpfe auf dem Boden zu platzieren. 3. Das Abbrennen sollte nur in einem kleinen Bereich des Gästeblocks erlaubt sein, der deutlich gekenzzeichnet ist und sich dort befindet, wo die Ultras stehen. Jedem Zuschauer sollte klar ersichtlich sein, wo dieser Bereich anfängt. So könnte man die tolle Atmosphäre durch Pyrotechnik erhalten und zugleich das Risiko vermindern. Selbstgebastelte Pyrotechnik ist leichter zu schmuggeln, aber auch viel gefährlicher. Aber was schreib ich auch groß...
Macht was ihr wollt