ich kann deine vermutung bezüglich meiner nationalität bestätigen
Du ärmster
ich kann deine vermutung bezüglich meiner nationalität bestätigen
Du ärmster
ich kommentier das besser nich
bist du eig. idaga, oder warum Fan vom Stiefel?
Geil! Ne Eilmeldung von SPON dass unser Rechtssystem funktioniert
Wia hat da glub aus nemberg nomal gspült?
würde das nich runterladen, zum schluss hast
noch nen virus anner backe
Dann musste morgen wenigstens nicht die hoppenheimer beim verlieren zuschauen!
Ich find da nix (mehr). Schon wieder gestrichen wegen interner Dispute?
http://the-unity.de/wp-content/the…piel_89_vfb.pdf
abschiessen oder auf darunter stehende Leute tropfen . Ist genauso *******e .
Und guck dir mal an wie oft es bei euch Pyro gab und bei uns .
Willst du das wirklich mit Dresden vergleichen?
Is gut. Lassen wir hier bitte das pyro gschmarri. Führt doch zu nix. (Auch dir zu liebe!)
Alle in die Kongresshalle! Schweini und Scholl sind bei den Sportis!
Uschis auch dabei..!
Klopp verlängert bis 2018
Gut, dann kommt er schon mal net zum großen FC Bayern!
Der Bedarf ist halt höher als die Bewerberzahlen, da einige auch aus dem Dienst ausscheiden.
oder schlicht (o-ton) "Keine Lust mehr mit den aufgeblasenen Zwergen zu arbeiten"
schick es am besten zum Korrekturlesen an Pez
Danke, das hab ich die Tage schon mitbekommen. Werd zeitnah die Konversation mit ihm starten, damit auch alles reibungslos läuft und meine Karriere bei den Freunden in Grün endlich starten kann. Mensch freu ich mich, schön mit Uniform und Knübbel zu den Pyromaten ins Stadion
haste die Bewerbung schon raus?
Lass ich mir gerade vom Brofi schreiben, bin nicht so wortgewandt
guter ansatz, aber die jungs kosten auch die restlichen wochen, in denen sie nich im stadion wären, geld!
und meines wissens werden polizisten eher abgebaut statt eingestellt...aber an sich stimmt es schon da die gelben ordnungskräfte eher spassfiguren
sind
In Bayern defitiv nicht so. Die stellen zur Zeit jeden dahergelaufenen ein!
Herrlich, ganz so dumm hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. 1 Woche auf die stille Treppe mit ihm.
Ihr seid nicht nur Derbyverlierer sondern auch noch die faulste Stadt in Deutschland!
Die faulste Stadt Deutschlands ? Auswertung | Investment Punk
du hast hier gerade noch gefehlt
Der feine Herr Watzke konnte es sich auf Sky einfach nicht verkneifen, während seiner ach so aufrichtigen Entschuldigung und Empörung über das Verhalten seiner Anhänger, darauf hinzuweisen dass das andere ja sonst auch machen... Widerlicher, selbstgerechter Typ!
Lasst uns wieder über Fussball schmatzen, oder über Kloppo lästern, das macht mehr Spaß als dieser ständige Zirkus mit Pyromaten. Genau das wollen se ja, schön in die Öffentlichkeit weil se im Alltag wohl net viel Aufmerksamkeit bekommen, die Hosenbisler
Heute Tatort aus münschen