Kann mich auch nicht daran erinnern von auch nur irgendeinem zurück getretenen Politiker gehört zu haben, dass er sämtliche andere Wirtschafts-Posten nach seinem Rücktritt verlassen hat
Adolf Sauerland würd ich mal tippen
Kann mich auch nicht daran erinnern von auch nur irgendeinem zurück getretenen Politiker gehört zu haben, dass er sämtliche andere Wirtschafts-Posten nach seinem Rücktritt verlassen hat
Aber eins kann ich versichern: ein Uli Hoeneß wird sich nicht medial hinrichten lassen!!!!!
denke nich das wurst ulli nur freunde inner presse/fernsehen hatte....
es werden sich schon einige finden die ordentlich stimmung gegen ihn
machen werden
Zumal ein AR-Vorsitzender nun wirklich nicht unbedingt irgendetwas mit dem tagesgeschäft zutun hat.Kann mich auch nicht daran erinnern von auch nur irgendeinem zurück getretenen Politiker gehört zu haben, dass er sämtliche andere Wirtschafts-Posten nach seinem Rücktritt verlassen hat
irgendeiner bei den bayan wird schon lust verspüren seinen job zu übernehmen....er wird auch da nich nur freunde haben
Will keiner einen Thread für Rummenigge aufmachen?
Will keiner einen Thread für Rummenigge aufmachen?
![]()
wir warten noch ca. ne woche bis beckenbauer, dreesen und sammer auch erwischt werden
wir warten noch ca. ne woche bis beckenbauer, dreesen und sammer auch erwischt werden
Man sollte dann aber auch gleich in einem Abwasch diesen Drecksverein dicht machen.
Man sollte dann aber auch gleich in einem Abwasch diesen Drecksverein dicht machen.
genau, danach kann man sich dann in ruhe den hsv vornehmen
Dat is alles so albern: Die einen behandeln ihn jetzt wie einen Kinderschänder oder xfachen Mörder... die anderen schmeißen sich mit begrenztem Sinn für das Vergehen vor ihn, wie ne Löwin vor ihr Junges oder suchen Mitschuldige... beides völlig unangemessen. Er hat sich angezeigt, damit räumt er einen eigenen Fehler ein. Das wird jetzt begutachtet und in irgendeiner Form geahndet werden. Fertig. Seine Lebensleistung bleibt (aus meiner Sicht) bestehen.... von den Spenden und Zuwendungen für soziale Zwecke mal abgesehen, denn die hat er ja eigentlich mit unserem Geld bezahlt!
Dat is alles so albern: Die einen behandeln ihn jetzt wie einen Kinderschänder oder xfachen Mörder... die anderen schmeißen sich mit begrenztem Sinn für das Vergehen vor ihn, wie ne Löwin vor ihr Junges oder suchen Mitschuldige... beides völlig unangemessen. Er hat sich angezeigt, damit räumt er einen eigenen Fehler ein. Das wird jetzt begutachtet und in irgendeiner Form geahndet werden. Fertig. Seine Lebensleistung bleibt (aus meiner Sicht) bestehen.... von den Spenden und Zuwendungen für soziale Zwecke mal abgesehen, denn die hat er ja eigentlich mit unserem Geld bezahlt!
jetzt noch im flagschifffred bitte
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen
NRW hat im August ne CD angekauft , wo der Name Uli Hoemeß drauf ist. Heute wurden Ulis Büros in der Geschäftsstelle durchsucht.
Gerade auf Sky News.
NRW hat im August ne CD angekauft , wo der Name Uli Hoemeß drauf ist. Heute wurden Ulis Büros in der Geschäftsstelle durchsucht.
Gerade auf Sky News.
so eine CD würde ich auch noch hinbekommen
Laut "Schweiz am Sonntag“:
Zeitung: Bank drängte Hoeneß zur Selbstanzeige - sport.ORF.at
mir is klar dass er es nicht nur aussm schlechten gewissen getan hat, aber es wäre echt irre wenn ihn seine schweizer bank wirklich dazu gezwungen hat
Heute Abend dann wieder im Ersten!
Unsere Gäste am Sonntag - Günther Jauch - Aktuelle Sendung | DasErste.de
Gerade auf Sky News.
Von NRW und Bayern heute Nachmittag direkt dementiert ...
Von NRW und Bayern heute Nachmittag direkt dementiert ...
Bleibt die Frage wieso das ausgerechnet der Focus raushaut
Enthalte mich mal paranoider Interpretationen
Ribery, Breno, Hoeneß, Rummenigge. (hab ich wen vergessen?)
Wer wird wohl als nächster aus der ehrenwerten Münchner Gesellschaft mit irgendwas auffliegen?
Bald entlockt es einem wahrscheinlich noch nicht einmal mehr ein Schulterzucken
Den letzten Satz hab ich nur noch kurz überflogen, wird schon passen, insgesamt jedenfalls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!