Bierlaune im Bus, grad mal nach "Klub-WM 2013" gesucht, und:
Spielort: Agadir!!!
Reiseleiter redmuc
Guten Durst, Viel Spaß und bis Morgen!
Bierlaune im Bus, grad mal nach "Klub-WM 2013" gesucht, und:
Spielort: Agadir!!!
Reiseleiter redmuc
Guten Durst, Viel Spaß und bis Morgen!
pizza is back
zeit wirds auch;)
herrlich
Davon kannst du sehr lange träumen.Ihr gewinnt diese Saison nur die Meisterschaft so wie 1997
Du gehst jetzt mal wieder in die Schule und erzählst deiner Lehrerin die Gschichten von der wüden Sau, bevor du hier deine geistigen Ergüsse gegen den ruhmreichen FCB artikulisiert.
Wir holen das Triple und dann is mal wieder Ruhe im Fußballdeutschland
*******e waren die ina Früh noch alle pralle, inkl. Busfahrer
Hilton Nürnberg!
Das Lied lief gerade im Radio nach der Konferenz. Jetzt hab ich nen Ohrwurm
Will noch wer?
geil!
Das können die gerne tun, sofern Sie aufpassen, dass Ihnen keine Bild-Reporter folgen.
und der große Uli zieht verdeckt im Untergrund die Fäden.
so wirds wohl laufen, falls er wirklich zurücktreten wird/muss
Das Angebot, die Ämter erstmal ruhen zu lassen ist doch ein feiner Zug, dann is er erstmal aus der Schusslinie. Ein Rücktritt seinerseits wäre aber konsequent. Bei allen unbestrittenen Verdiensten von Uli für den FCB, mit dem Verfahren was er am Hals hat, kann er nicht Aufsichtsratsvorsitzender eines millionenschweren "Unternehmens" sein, das dick in der Öffentlichkeit steht.
Raus aus den Ämtern und zurück an den Tegernsee, dann is erstmal Ruhe.
Sollte sich seine Selbstanzeige später als wirksam zeigen, kann er dann den Knüppel schwingen.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Bayern Veranwortlichen brav wöchentlich zum Tegernsee gurken, um die Meinung einzuholen vom großen Uli!
naja, sie haben ihm ja nicht wegen der steuerhinterziehung auf die schultern gekloppft. ich finde das muss man trennen. ich kann die eigentliche vereinsarbeit gut finden und das in dem bereich auch hinter ihm stehen, trotzdem aber, was den anderen teil angeht mich klar dagegen positionieren und das auch so sagen. das ist auch richtig so.
Es geht aber doch schon längst nicht mehr um die Selbstanzeige, sondern ausschließlich darum, wieder mal eine Sau durchs Dorf zu treiben. Aber eins kann ich versichern: ein Uli Hoeneß wird sich nicht medial hinrichten lassen!!!!!
erst haben sie ihn alle hofiert. Und jetzt wollen die Herren Hainer, Stadler, Winterkorn und Höttges wahrscheinlich noch nicht mal mehr mit dem aufs Foto
Erst auf die Schulter klopfen und dann vorsichtig zurückrudern... War leider leider absehbar, ich hoffe es nimmt jedoch noch ein halbwegs annehmbares Ende.
Fall Hoeneß: Aufsichtsrat des FC Bayern distanziert sich - SPIEGEL ONLINE
war nicht anders zu erwarten
Er bleibt! Fertig! Aus! Amen!
Fürth -
Hannover 3:1
Bayern -
Freiburg 4:0
Leverkusen -
Bremen 2:2
Wolfsburg -
Gladbach 0:2
Hoffenheim -
Nürnberg 1:1
Augsburg -
Stuttgart 1:0
Düsseldorf -
Dortmund 1:3
Mainz -
Frankfurt 3:1
Schalke -
HSV 1:3
Also am TV kam die Choreo alles andere als gut rüber.
Reif hat sich phasenweise über die Stimmung im Stadion lustig gemacht...Naja, sei es drum: schon jetzt legendäres Spiel!
Und auf die Spannung im Rückspiel kann ich auch gerne verzichten.
Diesem Reif spuck ich nochmal in die Fresse, des gib ich dir gleich mal schriftlich. So eine Vollpflaume, meine Fresse
Mörder Mörder Mörder geiler Abend!
Ich weiß es nicht
Kommt der Zug voran oder hasu schon wieder in Notbremse gezogen?