Beiträge von kaffee
-
-
OK böse war übertrieben, paar Schürfwunden halt
Man schippert da in so aufblasbaren Rettungsringen durch so Stromschnellen und da hat es mich in einer Stromschnelle rausgehauen und die Strömung mich dann über den Boden mitgeschliffen.Steht aber alle 20 Meter jemand am Rand der aufpasst, wenn was schlimmeres passiert wäre also jemand zur Stelle. Bei mir haben sie nur zugeguckt

Wundert mich gar nicht

-
Alles gute, der Herr

-
Aktenzeichen und Buli

-
Bayern foppen - in der VIP-Lounge... - YouTube
Was war denn da los?
Paar Dortmunder war anscheinend langweilig
-
Alles anzeigen
der Club is a Depp

Nürnberg würde Breno bei offenem Vollzug helfen
Achtung in Fürth
Amtliche Verfügung: Nürnberg-Fans sind in Fürth nicht willkommen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - SpVgg Greuther Fürth - DIE WELTAlles weitere zum Derby in Fürth auch hier :

-
-
-
SUPER! SUPER! SUPER! Sehr geil!

-
Apropos Plastikflaschen

Bottles beware! - YouTubeEin Hoch auf das Fastfood und die Waffengesetze in Amiland

-
War kurz davor das Video nicht zu Ende zu schauen. Zum Glück habe ich es dann doch getan
Hat sich gelohnt 
is auch geil

-
-
-
Das hat nichts mit Bremen zu tun, das Problem hast Du in fast jeder Buli-Stadt - außer vielleicht in Regensburg und Sandhausen

und da greifen dann die Gästefans irgendwelche Fans an und berauben se

-
Rip - viel zu jung

-
traurig und unglaublich erschreckend, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
-
-
oha, und jetzt wurde gleich ein ganzer Thread erstellt

-
Da spielen wenigstens zwei amtierende Titelträger.

sagte einst der enttäuschende BVB Fan, der heuer mit seinem Verein noch nicht einmal unter die ersten 5 kommt.

-
Das ist immer das gleich bei solchen TOP Spielen , ähnlich wie letztes Jahr Leverkusen - Barca.
BVB-Real Topspiel?