Im welchen Shop war denn #31 zu sehn?
Ormulus hat im DE Shop nicht angeschlagen...
DE SHop..
. achja, glückwunsch Spock ![]()
Im welchen Shop war denn #31 zu sehn?
Ormulus hat im DE Shop nicht angeschlagen...
DE SHop..
. achja, glückwunsch Spock ![]()
2 eingegeben - nichts bekommen
ohmann, voll zerlegt ausm Bett und noch dazu kein Ticket geschossen - oh mann![]()
![]()
![]()
hier sollte es vermerkt sein: Das Hofbräu-Festzelt - weltberühmt | Zelte | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
so oft wechselt das im Zelt auch nicht, ich glaub sogar dass täglich die gleiche Truppe spielt, dann halt abends öfter ein Wechsel auf ne andere Band wie wiederum täglich abends spielt und trinkt
merce![]()
Die Vorfreude steigt...![]()
Servus,
kann mir jemand sagen wo ich n Art Plan finde, in welchem Zelt wann welche Band spielt etc? Bevorzugt im Hofbräu.![]()
Grüßle
oh man, das 30er cat 1 hat schäden hinterlassen
sirene ist natürlich angegangen und ich direkt vonna dusche quer durch die bude, ohne rücksicht auf verluste
![]()
![]()
![]()
zu späääääääät![]()
italiener, australier oder versoffene schweizer bevorzugt
ersteres gibts wohl wieder oft zu sehen![]()
![]()
Braucht evtl. jemand 3-4 Plätze am Samstag im Hofbräu?
Mittag bis Abend..
Nur noch 4 Tage....
gleich am samstag sima dabei![]()
![]()
verdammt wenig los...![]()
Bestimmt morgen Mittag, wenn ich im Stadion bin und der VfB dann auch noch gg 96 verliert
![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
Wenn schon rot, dann doch bitte mit Name - will mich doch auch kurz revanchieren;)![]()
gabs das eben gerade oder was?
nene die letzten Tage irgendwann...![]()
Zitat von rob077wo war das
Na, im Shop...![]()
Wer hat mir das Finale weggeschnappt? ![]()
![]()
![]()
bin mal ne stunde weg - d.h. jetzt dann kommts Finale ihr Bazis;)![]()
Es kann mir keiner erzählen, dass das Rückläufer sind. Die UEFA verarscht uns nach strich und Faden und zockt uns ab.
Hatte insgesamt für knapp 8000 Euro Karten bestellt und zwei mickrige Vorrundenspiele für 160 Euro bekommen.
Jetzt muss ich mir die Tickets mit hohen gebühren zusammen kaufen.
Das ist von der UEFA bewusst so gemacht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Niemand verkauft Endspiel Kategorie 3 im resale...
ach ge zu...![]()