magga sucht noch finale
ich sag kurz davor Bescheid, damit die Karten auch bei Toooooooor bleiben;) Wenn er Glück hat, bekommt er die Final Karten
 Wenn er Glück hat, bekommt er die Final Karten 
magga sucht noch finale
ich sag kurz davor Bescheid, damit die Karten auch bei Toooooooor bleiben;) Wenn er Glück hat, bekommt er die Final Karten
 Wenn er Glück hat, bekommt er die Final Karten 
Hat von euch schon jemand Karten über den Resale verkauft?
Wenn ja : Bekommt man beim Verkauf ne Email, dass die Karten auch tatsächlich verkauft wurden und wann wird das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht?
Weißt Du wie viele Leute das heute schon gesagt haben?
 Ich kanns mir denken
 Ich kanns mir denken
Es war so klar - ich wenn nicht am Rechner bin, kommts Finale

kann gar nicht sein

Im Moment alles ruhig
aber extrem - da stimmt was nicht...
+ 13
= 368
+ 2 = 370
Es reicht auch, den FF neu zu starten. Wurde aber auch alles schon zig Mal gesagt
danke, funzt

jaja, Tschuldigung, bin z.Z. nen bischen durchn Wind...
jetzt klappt esdat is ja einfach (und ich hab das Laptop die ganzen Zeit aufm Sofa stehen und linse rüber ob sich was ändert
)
Danke für eure Hilfe!!!
wenn mir das jetzt noch kurz per PM erklären könntest, bin ich dir sehr dankbar Oder irgend ein anderer - mir gleiche. Jedenfalls funzt das neue Ormus (7.1) bei mir nicht. Reloaded irgendwie nicht...
 Oder irgend ein anderer - mir gleiche. Jedenfalls funzt das neue Ormus (7.1) bei mir nicht. Reloaded irgendwie nicht...
Ormus 7.1
Anders geht´s ja gar nicht mehr zur Zeit!
deswegen reloadet der bei mir auch nicht
hm, hab mir grad die neue version von ormus installiert - leider komm ich nicht mehr in den ticketshop - kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Wie lang dauert es eig. bis das Geld auf meiner Kreditkarte ist, wenn ich das Ein oder andere Ticket über den Resale wieder verkaufe?
Ticketportal auf deutsch funzt nicht mehr...na toll
türlich gehts

krank, halbfinale 270 Öken
Huch, grad 18 Kat. 3 geschossen!
Ich bin dabei...
brauch nix, ich wart aufs FInale

geht ja wieder voll ab:)
Spiel mit dem Tod 1 3 - YouTube
Bitte unbedingt ganz anschauen, wer es noch nicht kennt - lohnt!;)
+24 = 245
+ 4 = 249