Heute ging es gut los mit der Maren Hammerschmidt und Daniel Böhm
Beiträge von kaffee
-
-
Unsere bayern , im Auftrag ML
-
Nur nen ganzen Tisch
Welches Zelt?
-
Wenn jemand Infos zum Weg gehen oder dergleichen braucht, sagt Bescheid... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So habe ich auch angefangen. Habe mir einen Schuh gekauft der gut ausgesehen hat... Als die Knieschmerzen kamen, habe ich gemerkt, dass es ein Fehler war.
Solltest du zwischen der Entscheidung stehen, ob du einen Schuh in einem Fachgeschäft oder im Internet kaufst, kann ich nur für das Fachgeschäft sprechen. Bei Runnerspoint (nein, ich bekomme keine Provision ;)) kannst du den Schuh auch nach 4 Wochen, in denen du ihn gelaufen bist, problemlos zurückgeben. Also zahl lieber 10-15€ mehr und handel dafür noch ein Paar Laufsocken raus
Werd ich mir mal zu Herzen nehmen, danke dir!
-
War wieder mal ein Armutszeugnis von Sturm gestern! Er sollte langsam Tschüss sagen...
Lustig das Urteil mit "split decision". Was da ein Kampfrichter wieder gesehen hat...
Agree, verdient verloren der Bursche!!!
-
Ordentliche Laufkleidung bekommst du auch bei ALDI und LIDL in deren Aktionswochen. Kann mich über die Qualität nicht beschweren.
Um ein gutes paar Laufschuhe zu bekommen, solltest du eine Laufbandanalyse (zum Bsp. bei Runnerspoint) machen.
Oder weißt du schon ob du einen Neutralschuh brauchst oder doch eher pronierst?Ne, das weiß ich noch nicht - bis dato lauf ich mit so billigen Laufschuhen von Nike die ich mir irgendwann mal geholt habe, in letzter Zeit aber insbesondere bei so 10-20 km Läufen öfter mal Blasen..Dann werd ich wohl mal so ne Laufbandanalyse machen müssen
-
Werd mir auch mal nen Marathon gönnen, wenn alles hinhaut wird es der in Füssen, muss ja ne wunderschöne Landschaft sein
Ziel aktuell: ankommen
Bis dahin muss aber noch ordentliche Kleidung und gute Schuhe her, Tipps gerne gesehen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider auch zu schnell gebucht. Rückflug kostenfrei umbuchen können auf Freitag, Hinflug nen neuen über MUC. Alles in allem 80 Euro in den Wind geblasen
-
Hört halt etz auf..
-
Wenn es Fisch gewesen wäre hätt ich mich ja nicht beschwert, das war aber so ziemlich alles andere außer Fisch
sah doch lecker aus
-
Leider kam keine Spannung auf
Basst scho!
-
Heute Franken Tatort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern in München gesehen. Absolut irre Show, irre tolle Bilder und Momente. 10/10
Für Naturliebhaber oder Freunden des Extrem Sports genau das richtige! -
Zusage HB, Vorjahrestisch am Samstag
Hmm warte auch schon ewigst, bin ja mal gespannt
-
Kannst du mal ins deutsche übersetzen?
Verstehst doch, streng de o
-
Zur Zeit meine Lieblings (1-Mann) "Band" aus Serbien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt!!!
-