Endlich darf man hier wieder schreiben.Danke fürs aufmachen
Ausgeperrte immer bei uns
Endlich darf man hier wieder schreiben.Danke fürs aufmachen
Ausgeperrte immer bei uns
Nächstes Jahr dann nach Aue & Sandhausen
Meine Nachbarn beim
Guck doch ma vorbei
Du musst übers Dashboard gehen. Dann Siehste den Link zu den ungelesenen über den Beiträgen
danga, "sie müssen sich neu einloggen, damit se das sehen" Ahja
Naja, was solls..
Sry, evtl. wurde die Frage schon gestellt, aber gibt es bei der mobilen Version auch ne Funktion "Ungelesene Beiträge alias Neue Beiträge"?
Irgendwie war vorher mehr Lametta
Ich kann Dir morgen auf die FRESSE hauen, zählt das als rot?
Edit: Wo is der fresse-Smiley hin?
es fehlen auch noch andere
Bevor du auf irgendwas haust, ruckst erst a mal a weinschorln raus, du lump
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, like oder dislike zu drücken. Aktuell ist es deaktiviert, weil es eine kleine Nebenwirkung gibt. Die Likes sind im Übrigen die Anzahl der grünen Bewertungen (nicht die Punkte)
Alles klar, is au net so wichtig - danke dir!
Wie gibt man rot?
oben links "ungelesene beiträge"... wobei ich grad festgestellt habe daß dieser knopf in der mobilen ansicht fehlt
Danke, perfekt.
Gibts sowas wie "Neue Beiträge"? Oder nur diese Leiste rechts?
deine sig ist kaputt
Tatsächlich. Was da denn los...:(
Irre Show!
Ich kann ja echt verstehen wenn man ihn als
Bayernsympathisant mag aufgrund der Verdienste.Aber die Doppelmoral und dieses verehren geht mir echt auf den Sack.
Der Typ hat Mist gebaut und muss dafür gerade stehen. Ich halte ihn
für so clever und abgezockt, dass er jetzt genau weiß was er tut um
noch größeren Schaden für sich und den FCB abzuhalten.
Keiner spricht dagegen, du hast ja vollkommen Recht - er hat Mist gebaut, und muss jetzt mit seinen Konsequenzen rechnen.
Ich danke ihm für die großen Verdienste unserers Vereins, und auch an der Gesellschaft - denn er war ein sehr engagierter Bub.
Das hat aber reinagar nichts mit Doppelmoral zu tun - einem Menschen, den ich einst zugejubelt habe stoße ich nicht ab, nur weil er Mist gebaut hat. Also ich bleib klar dabei, dass er für mich ein Großer bleibt - ganz gleich welche Enthüllungen da jetzt noch ans Tageslicht kommen.
Lach no 59er, euch wird das Lachen auch noch vergehen!
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten!
Mund abwischen, ab zum BGH und dann schaung ma weida.
NEEEEEEIN!
3 Jahre 6 Monate
Wie jetzt 500 akkumulierte Journalisten?
Ich dachte es wären nur 49 zugelassen
Gestern kam so ein akkumulierter Journalist übrigens zu spät, der wurde nicht mehr reingelassen mit dem Verweis darauf, dass nun nicht mehr zwischen Journalist und allgemeiner Zuhörer unterschieden wird und er sich auch in der allgemeinen Schlange anstellen müsse
Versteh ich au nid, evtl. ist der Journalist schon so krass beschädigt, dass er eine 0 zuviel setzte