chinesische riegel, is klar

Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
chinesische riegel, is klar
Von Riegel-Rudi
-
Wie eben 1988 beim Boxen. Da hatte man gegen einen Südkoreaner von vornherein keine Chance.Oder frag mal die Spanier und Italiener ,was bei der Fußball WM in Korea los war. Die Koreaner sollen mal halblang machen. Bin mal gespannt ,was in 4 Jahren dann so abgeht.
Zumal es das bei Eiskunstlauf schon immer gab.
Erinnert sei nochmal an Jan Hoffmann 1980 und seine "Freundin" Stepleford aus GB. DAS war ein Skandal.Fußball-WM in Korea lief doch (fast) optimal-nachdem sie 2mal die Koreaner im AF und VF bevorteilt hatten haben se sich das ggn. Deuschland nicht nochmal getraut.
Hoffe die Finnen drehen das jetzt noch irgendwie!
-
Erinnert sei nochmal an Jan Hoffmann 1980 und seine "Freundin" Stepleford aus GB. DAS war ein Skandal.Fußball-WM in Korea lief doch (fast) optimal-nachdem sie 2mal die Koreaner im AF und VF bevorteilt hatten haben se sich das ggn. Deuschland nicht nochmal getraut.
Hoffe die Finnen drehen das jetzt noch irgendwie!
Wo bringen die das ?
-
Erinnert sei nochmal an Jan Hoffmann 1980 und seine "Freundin" Stepleford aus GB. DAS war ein Skandal.das richtig dümmliche ist das aktuelle Wertungssystem...man muss nicht alles neu erfinden...früher gab es A und B Note und fertig.
Hat jeder verstanden...heute warten wir Stunden, was in welcher Note ist usw usw...
Für mich schwachsinnig...wie beim Skisprung...das ist nicht mehr transparent, auch wenn gerecht sein mag -
Wo bringen die das ?
sport1
-
Sieht schlecht aus....
-
Philippe Candeloro (FRA) - 1998 Nagano, Figure Skating, Men's Free Skate - YouTube
Philippe Candeloro 1994 Worlds LP - YouTube
So geht Eiskunstlauf.
Nach neuen Regeln hätte der glaub ich aber nie eine Medaille geholt. -
Sieht schlecht aus....
Sehr! Die Franziska Preus kann einem auch leid dua.
-
Warum?
-
-
die dortmunder werden mir am ende der saison auch wieder leid tun -
die dortmunder werden mir am ende der saison auch wieder leid tun
Die sind das doch gewohnt!
.
-
Mir tut in erster Linie die Französin leid! Gute Besserung, sah nicht gut aus!
-
die dortmunder werden mir am ende der saison auch wieder leid tun
kümmer du dich lieber ums große isar-treffen -
Eine hochgradig peinliche Blamage, da werden nach Olympia einige gehen müssen
-
Bei Biathlon, Bob und Eisschnelllauf gibt es auf alle Fälle Handlungsbedarf.
-
beim energieriegel-lieferanten?
-
Jetzt hau doch nicht so drauf. Hochgradig peinlich ist was anderes. Naja, war eben nen scheiß Tag für den Deutschen Biathlonsport aber das kommt vor. Hochgradig peinlich ist für mich etwas anderes.
-
Jetzt hau doch nicht so drauf. Hochgradig peinlich ist was anderes. Naja, war eben nen scheiß Tag für den Deutschen Biathlonsport aber das kommt vor. Hochgradig peinlich ist für mich etwas anderes.
Also wenn du mich fragst war die Gesamtvorstellung des deutschen Biathlons bei diesen Spielen recht dünn, da ist das heute eigentlich nur der I-Punkt!
-
Also wenn du mich fragst war die Gesamtvorstellung des deutschen Biathlons bei diesen Spielen recht dünn, da ist das heute eigentlich nur der I-Punkt!
Gebe ich dir natürlich Recht, keine Frage. Die eine silberne von den Herren macht da as Graut net Fett, aber naja. Da war definitiv mehr drin, aber es hat eben nicht sollen sein. Hochgradig Peinlich finde ich dennoch übertrieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!