hallo iran angola würde ich nehmen, vielen dank
Beiträge von alexj
-
-
naja ich geh n gute nacht
-
hallo niemand mehr da?
-
jippie es gitb wieder das absolute knallerspiel
iran angola
wer den direktlink will, pn
-
glaubt ihr jetzt kommen noch Tickets?
ich nehmen gerne logins für tst 5 6 oder 7 egal welches land per pn. danke
-
Hallo,
wär einer so nett mir zu erklären wieso die 4. Phase bis 24.4. verlängerte wurde ? weil auf der fifa siete hab ich grad nix gefunden
danke
-
naja bis jetzt ist es noch im plan drin kann sich aber noch ändern. also gute nacht allerseits
-
jo woher kennst du des in st pauli ?
-
jo dann geh ich mal auch heim hier von den rtf.1 studios aus gruß an alle die auch noch keine tickets haben
-
hallo, oh mann ich verzweifle ich will doch nur AF oder HF aber ich bin schon seit einer stunde im warteraum und refreshen ständig oder auch neuer versuch dücken bringt nichts bei 8 offenen fenster
-
Hallo wenn jemand ein USA Spiel mit Login hat kann derjenige mir das per PN senden ? vielen dank ich komm gerade sonst net rein
-
also ich hab die wmd345345345 id gerade 4mal willkürlich geändert, dreimal kam ich auf die gleiche normale seite, wo stand , für das speils sind nicht mehr ausreichend..... und einmal kam ich in den warteraum. ich glaube dass wenn man wmd_nosession hat das man dann trotzdemeingeloggt ist, denn die links auf der linken seite die man aufrufen kann habe dann alle eine session id. das komische ist wieso kann man ein und dieselbe id von verschiedenen pcs aus öffnen ? oder kanns dannw irklich sein dass ich zwar ne seite sehe, aber niemals erflogreich sein werde beim ticket bestellen ?
-
hallo,
um nochmal das mit den sessions aufzugreifen:
hat denn jemand schonmal wenn er tickets tatsächlich erfolgreich bestellt hatte daruaf geachtet ob er vorher nen link mit wmd_no_session hatte oder mit wmd43538443508345 usw. ?
als ich per zufall meine eröffnungsspiel tickets bekommen habe, weiss ich nicht mehr genau was da stand.
gruß alex