Gute Nacht ich gehe auch langsam schlafen.

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Jo das wäre mal ne Aktion jetzt das ES oder so reinzustellen und man könnte ganz in Ruhe einkaufen. Morgen so ab Mittag werden sie wieder alle da sein und nach Links schreien, sobald was vernünftiges eingestellt wird. Naja aber so iss es halt.
-
Auch ich gehe mal wieder, mach mich frustriert vom Acker, gestern konnte ich nichts bekommen, heute wollte ich nichts kriegen (Bra - Aus) , so warte ich weiterhin aufs AF
NOCH resigniere ich nicht, bin voller Hoffnung auf den morgigen Tag
Wünsche der übrigen Nachtschicht viel Glück und Erfolg
-
sind aber erstaunlicherweise noch 31 online. Das hätte es vor zwei Wochen noch nicht gegeben...
-
wenn wir mal ehrlich uns selbst gegemüber sind...eigentlich lohnt sich die nachtschicht nur beim resale oder?
-
jo dann geh ich mal auch heim hier von den rtf.1 studios aus gruß an alle die auch noch keine tickets haben
-
naja....morgen is auch noch ein tag...so long allerseits....
-
Zitat von alexanderjentz
jo dann geh ich mal auch heim hier von den rtf.1 studios aus gruß an alle die auch noch keine tickets haben
reutlinger tübinger fernsehen???
-
jo woher kennst du des in st pauli ?
-
wahrscheinlich geht hier echt nix mehr...
Meine Theorie ist ja die folgende:
Die Tickets die wir heute gesehen haben sind zum einen Teil Rückgabetickets von Sponsoren und aufgrund der Finalisierung der Stadionkapazitäten. Deswegen auch hauptsächlich Kat.1 und ausschließlich Lautern und München.
Ich denke, dass wir in nächster Zeit jeden Tag ein anderes "Städte-Special" sehen werden. Somit wird man wohl nicht nochmal BRA-AUS beispielsweise buchen können.Was haltet ihr davon?
-
-
Zitat von alexanderjentz
jo woher kennst du des in st pauli ?
bin nur pauli fan. seid ihr am 22.4. in neuhausen beim handball?
-
Zitat von Arbeitsheld
wahrscheinlich geht hier echt nix mehr...
Meine Theorie ist ja die folgende:
Die Tickets die wir heute gesehen haben sind zum einen Teil Rückgabetickets von Sponsoren und aufgrund der Finalisierung der Stadionkapazitäten. Deswegen auch hauptsächlich Kat.1 und ausschließlich Lautern und München.
Ich denke, dass wir in nächster Zeit jeden Tag ein anderes "Städte-Special" sehen werden. Somit wird man wohl nicht nochmal BRA-AUS beispielsweise buchen können.Was haltet ihr davon?
Das wäre schön. Für morgen wünsche ich mir bitte ein Köln- und Stuttgart-Special.
Achja, servus Nachtschicht.
-
naja bis jetzt ist es noch im plan drin kann sich aber noch ändern. also gute nacht allerseits
-
-
servus walli
ich glaube an die theorie mit neuen stadionplänen. aber es fehlt noch ein münchner spiel und genau wegen diesem verbringe ich mittlerweile schon monate vor der blöden roten ticketwand. als raus damit. SOFORT!
-
-
siehe unten auf der haupt-page
"Wer ist online?"
-
so ich schau jetzt american pie.werd aber regelmäßig reinschauen. bis denn
-
alles klar gefunden.
Schade das das HF heute an mir vorbeigegangen ist.
Gestern zwar das nicht ganz so gut passende Achtelfinale erwischt, aber heute halt leider das HF verpasst, das ja jetzt scon wieder einige am Verscherbeln sind wie ich gesehen habe.
Naja auf morgen oder besser auf gleich hoffen. Vielleicht krieg ich ja dann Viertel in GE oder Halb in DO oder ES in MUC oder wenigstens DEU-POL. -
hi jungs!!
hab ihr gehört pauli hat am grünen tisch gewonnen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!