Hallo zusammen!
Als Präsident dieses Fanclubs "Stern des Südens ´95" habe ich mich jetzt auch anmelden müssen, um mich bei unserem Bodymaster für sein Engagement zu bedanken!
Als Fanclub wollen wir faire und zufriedene Mitglieder und Fußballfans! Deshalb habe ich in meiner Amtszeit als erstes den Mitgliedsbeitrag abgeschafft und unsere Fahrten durch harte Verhandlungen vergünstigt!
Wir haben zu jedem unserer Spiele Karten für Nichtmitglieder und fremde Fans reserviert, da es auch ausreichend Fuballfans gibt, die ein Spiel live sehen wollen. Und uns ist es egal, ob Mitglied oder nicht! Über den FCB selbst ist es ja bekanntlich sehr schwer, Karten zu bekommen. Und da wir ihn als Fanclub vertreten, sind auch wir für glückliche Fans verantwortlich.
Und auch Fans, die bereits Karten haben oder sogar eine Dauerkarte besitzen, sind jederzeit bei uns willkommen. Und eines möchte ich besonders betonen! Wir respektieren und akzeptieren auch die Fans anderer Vereine. Jeder Fußballfan, der den FCB fair als Gegner und nicht als Feind sieht, darf mit uns reisen und kann auch Karten für gegen seinen Lieblingsverein bekommen. Auf unseren Fahrten hatten wir bereits KSC,- Dortmund- und Schalkefans. Jeder Fußballfan wird fair behandelt. Das sind wir dem deutschen Fußball schuldig. Ohne Gegner gäb es auch keine eigene Mannschaft.
Unsere Fahrtstrecke von der A81 über die A8 bietet nahezu jedem Baden-Württemberger die Gelegenheit, irgendwo zuzusteigen. Und auch hier verspreche ich, für günstige Preise zu sorgen! Spritpreise, Fahrzeugkosten, Parkgebühren und eine lange Wartezeit im Parkhaus sprechen eine deutliche Sprache und wir sind froh, das mit den Busfahrten umgehen zu können!
Ich wünsche allen Fußballfans schöne Spiele
Christian Lippert
Fanclubpräsident