Also, beim Spiel gegen San Marino im Nürnberger Stadion war es kein Problem eine SLR mit einem 400er-Tele mit ins Stadion zu nehmen.
Beiträge von kronich
-
-
Hallo zusammen,
am Samstag gehe ich zum Länderspiel ins Nürnberger Frankenstadion.
Darf ich denn eine Spiegelreflexkamera (natürlich mit einem 300er Zoomobjektiv) mitnehmen oder wird mir der Zugang mit derselben eher nicht gestattet?
Bei der WM waren die Eingangskontrollen dahingehend sehr restriktiv.Danke schon mal,
Tino -
-
Zitat von Frapu
Hi,
hab greade ein Resale Ticket für Ukr-Spa erstanden. Hab jetzt ne email mit nem Zertifikat bekommen. Mein Problem ist jetzt, da ich das Ticket auf der Franz. Seit e bekommen habe verstehe ich überhaupt nicht was auf dem Zertifikat steht. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich damit ins TicketCenter muß und dort mein Ticket bekomme?
wie ?
du hast als deutscher auf der franz. site bestellt ?
das geht auch ???
-
-
hab grad mal nen inet-zugang gefunden und wollt euch mal grüßen!
-
-
Zitat von LenSoccio
SpielResale#32: Saudiarabien - Ukraine
Hamburg
19.06.2006
#01: Deutschland - Costa Rica
München
09.06.2006
Gabs gerade
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ey=32&target=2&wie jetzt ?
hast du oder nicht ?! -
-
Zitat von Rentüj
grad auschnitte der proben für eröffnungsspiel gesehen, wasn scheiss...
-
so !
ich geh mich jetzt hübsch machen.bin nur kurz dann wieder da - wenns dann nicht geklappt hat, verabschiede ich mich hiermit ausm forum.
hat spass und ärger gemacht.
meine tixx hab ich nicht bekommen (und dadurch geld gespart, obwohl ichs gerne ausgegeben hätte).danke,
tschüß -
-
Zitat von Krücke70
zwischendurch mal was besinnliches an alle:
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, A...hab "nur" den 2.5er und:
Fehlanzeige !!! -
-
-
-
-
-
also gut.
dann frag ich halt hier auch mal:gabs nicht mal ne anleitung fürs einrichten von tooor.de im irc ???
-