Beiträge von roteJENS
-
-
das wird wohl nix mehr...
ich bin dann mal weg
gute n8...
-
-
-
Zitat von Lizar
Ähh, ja und? Nach Kaiserslautern (wofür die Tauschkarte wäre) könnte ich aber was bei uns in der Gegend wäre mir halt lieber
nimm doch die hier...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…_einzel1&key=45
-
-
moin ist hier schon
oder noch jemand da???
-
Zitat von aceknox
[QUOTE=roteJENS]
jaja, du alter zauberer,
ich komme jetzt nach hause - und wenn ich da bin,
ist der rasen gemäht ...a
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein um gottes willen!!!!!
hast du nicht gelesen????
stand in der letzten focus drin, dass man blos nicht jetzt rasen mähen soll!!!!!!
das würde den total kaputt machen!!!! man soll erst dann wieder mähen, wenn die Halme im 90° Grad-Winkel zum Zenith und über 53,8 cm über der Erdoberfläche sein, wobei zu beachten ist, dass diese werte bei 100m über dem Meeresspiegel gelten!!!! sollte man über hundert meter sein, dann muss mann die mehrdifferenz zu den 53,8 cm dazurechnen und dann erst bei erreichter Höhe von Osten nach Nord-Westen mit einer Geschwindigkeit von 2,45 km/h anfangen zu mähen!!!!
und ganz wichtig!!!! pro Tag immer nur eine Fläche 4 qm!!!
so... und nun schönen feierabend...
-
-
-
Zitat von aceknox
bei mir ist zumindest alles abgebucht (auch die stornierten optionstickets).
ich sehe das mal als gutes zeichen an...ace
ps: nachbar, das war ein scherz mit den halbfinalkarten. dafür müsstest du mir 20 jahre den rasen mähen :o)
nur 20???? bin dabei...
ich hab da so ein gutes mittel zur rasenpflege, ich glaub danach hat sich das mit dem mähen... hehehe
also her damit!!!
-
-
habt ihr sonst noch tixx die ihr nicht unbedingt behalten wollt???
SCHAUT MAL MEINE SUCHE!!!
nehme die gerne...
-
-
Zitat von Freezerman
Das ist nicht dein ernst oder ??
klaaaaaaaaaaar mann...............
ich hab schon 3 fan-t-shirts und hab auch schon 2 briefe geschrieben um nach den autogrammkarten zu fragen...
kam aber nix
vielleicht sollte ich die briefe in türkisch übersetzen lassen und dann noch mal schicken... wajst du alda.. dan ferschten di misch auh rischtisch konkret un isch krisch di jeilen autograme.... jippiiiiiii
-
Zitat von aceknox
hey nachbar,
schluss mit dem flirten. kümmer dich lieber um deine hochschwangere frau
jetzt, wo es keine r´s mehr gibt, kannst du ja dochmal rasenmähen :o)
na alles geklärt mit MC...
ach und der rasen ist doch ganz ok!!!!
kann ruhig noch ne woche!!!
aber was geht denn hier jetzt ab??????? FIFA-Terror???
-
Zitat von Freezerman
Das schlimme ist das die sogenannten VIPs größtenteils nur B C pder D Promis sind und überhaupt nicht wegen dem Fußball dort hin gehen! Wahrscheinlich bekommen sogar Group Tekan oder wie die heißen sogar solche Tix !
jippiiiiiiiiiieeeeeeee dann bekomm ich enlich meine Autogrammkarten!!!!
-
-
-
Zitat von Val
die werden sonntags morgens ab 7 Uhr bei ALDI eingerichtet
und am Sonntag werden extra für die WM bei LIDL die TST-tixx abzuholen werden!!!!
Ganz wichtig ist aber, dass man ein Foto von dem Bestätigungsbildschirm mitbringt und das Geld passend hat!!!!
Also Sonntag Lidl von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr!!!
Viel Erfolg!!!