Niemand an:
1x Kat.1 Togo - Schweiz in Dortmund interessiert? Stehe vor Login.
Beiträge von blackgiant19235
-
-
1x Kat.1 Togo - Schweiz in Dortmund
Wer will? - PN! -
Stehe vor Login.
2x Kat. 1 Schweiz - Südkorea in Hannover
Wer will es haben, PN? -
Vielen Dank!
In den Verkaufsrichtlinien steht:
"Sollte nach bereits erfolgreich durchgeführter Zahlung die Zahlung durch den Kunden wieder zurückgerufen bzw. storniert werden, so wird die Bestellung ebenfalls storniert. Alle dabei entstehenden Aufwendungen gehen zu Lasten des Kunden."Ist natürlich die Frage, was unter "alles dabei entstehenden Aufwendungen" zu verstehen ist... da die Karten wohl schon gedruckt sind und bald in den Versand gehen, könnten dort die Kosten entstehen. Wäre mir in diesem Fall egal, da ich lieber 50€ als 280€ bezahle.
Aber dort steht ja ausdrücklich geschrieben, dass die Bestellung storniert wird.
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem und dafür gibt es wahrscheinlich nur eine Lösung, die in Betracht kommen könnte? - Stornierung meiner Tickets.Laut Fifa:
"Wer Einzeltickets oder TST-Serien bestellt hat, kann die Bestellung nicht zurückziehen, stornieren oder ändern."Ich habe am 27.03.05 4x Schweden - Paraguay für den 15.06.06 in Berlin über den Resale-Verkauf bekommen.
Ich wohne ca. 400 Km von Berlin entfernt und wollte ursprünglich mit meiner Familie zu dem Spiel fahren. Da meine Eltern am 16.06 jedoch keinen Urlaub bekommen (anders als eigentlich erwartet), ist eine Übernachtung in Berlin ausgeschlossen. Da das Spiel um 22:45 endet und meine Eltern aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen am nächsten Tag den Reisestress (man wäre erst zwischen 3-4 Uhr morgens wieder zu Hause) nicht auf sich nehmen wollen, bin ich gezwungen die Tickets zurückzugeben.
Mein Problem: Resale-Kauf!
Ich habe also keine Möglichkeiten meine Karten über die Ticketbörse der Fifa zurückzugeben - Übertragen kann ich sie auch nicht, da ich weder Leute kenne, die interesse hätten bzw. man an den Beispielen der Übertragungsversuche sieht, dass dies auch kaum möglich wäre.Frage, obwohl eine Stornierung laut Fifa nicht möglich ist, kann ich ja trotzdem die Abbuchung der 280€ (!!!) zurückgängig machen? Ich gehe zu meiner Bank, unterschreibe die Ermächtigung und die leiten dann die Stornierung ein.
Was passiert im extremsten Fall? Kann mich die Fifa verklagen? Bin ich gezwungen Auskunft zu geben, wieso ich die Abbuchung zurückgängig mache?
-
es geht gar nichts los.. alles rot
-
bei mir war nichts gelb? :?
-
Wann hast du denn die Email bekommen, dass du gewonnen hast?
Kurz danach oder dauert das erst seine Zeit bis man dort ne Antwort bekommt?