interessen an 3 Karten
Beiträge von knutek09
-
-
-
Hi, was sollen die 4 Karten kosten?
-
Hast auch eine Preis für die Karten, Block und wie schaut es mit Übergabe / Versand aus?
-
Moin, wäre eine übergabe möglich?
-
Moin,
Schmeiße mich auch mal rein in die Verlosung
-
Moin,
Sehr großes Interesse!
Ich kann dir bis zu 4 Karten für Russland gegen Slowakei anbieten. -
Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich bin leider auf diesen Philipp Schulte reingefallen. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen zwei Tickets für das Spiel Leverkusen gegen Bayern bei ihm gekauft, bezahlt doch nie die Tickets erhalten. Er meldet sich nun auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand die Adresse von ihm? Telefonnummer?irgendwas? Ich ärgere mich so und bin ziemlich enttäuscht und das Geld ist auch weg
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im voraus.Ganz einfach, mit einer Kopie von der Überweisung sowie den Emails von Ebay zur Polizei und Anzeigen. Er ist das schon sehr bekannt, d.h. Daten vom Herrn Schulte liegen vor und er bald wieder im Knast
-
Madrid, 1. Mai, 11:47 Uhr gerade wach geworden und es war kein Traum........Finale!!!! Oooooooh!!!! Ist das geil!
-
Alter Schwede! Was ein Jahrhundertspiel!
Jetzt hab ich immer noch keine Stimme und muss versuchen später Karten für F95 BVB zu bestellen -
sag mal ist das nicht unser fundament_olli?
-
Mund abwischen und weiter, sind immer noch auf Platz zwei
ist zwar immer scheiße so ne Derby Niederlage, aber dann holen wir die CL nach Dortmund
-
hat jemand n stream für das Spiel heute?
-
hab mit der Sozialhelferin telefoniert. Sie sagte dass diesbezüglich Kontakt mit seinem Anwalt aufgenommen werden. Name des Anwalts gebe ich auf Wunsch per PN
Ja, hier auf wunsch bitte schicken, wenn möglich mit tel-nummer
-
die bankdaten würde ich ihm nicht geben! machst doch über postanweisung!
auch post vom schulte bekommen, bittet um bankdaten plus entfernung der daten bei tooor.....jemand schon was geschickt?
-
welche bekommen
-
ich komm nicht rein, die seite will nicht
-
Moin Zusammen,
sollte jemand noch Karten haben bitte melden
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
wollte ich nur mal los werden
-
und jetzt nur noch die kracher: