genau
Werde es weiter Probieren, sollte ich reinkommen gebe ich bescheid und hole Karten fürs Forum
jo die waren gegen wikidingsbums
genau
Werde es weiter Probieren, sollte ich reinkommen gebe ich bescheid und hole Karten fürs Forum
jo die waren gegen wikidingsbums
genau
Das wär super.
Bei Gogo explodieren ja schon die Preise...
genau
sauber jung!
cheffes müssen nen weihnachtsbaum kaufen .. vieleicht hat ja einer bei kat 3 für uns glück
Brauch immer noch 4 Stück für Titanium, Danke für die Hilfe.
Also irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin.
Keine Mails bekommen (obwohl ich mit 2 Mailadressen registriert war), habe keine Kreditkarte und bin auch schon lange vor 12 nicht in den Shop gekommen trotz Links.
Glaub, Sonntag Vormittag ist keine Uhrzeit für mich.
Bei Gogo explodieren ja schon die Preise...
Ja, das ändert sich aber auch schnell wieder, wenn die teuren Preise nicht abgerufen werden... und dann unterbieten sich die Anbieter plötzlich... siehe ES Eishockey WM...
Also irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin.
Keine Mails bekommen (obwohl ich mit 2 Mailadressen registriert war), habe keine Kreditkarte und bin auch schon lange vor 12 nicht in den Shop gekommen trotz Links.
Glaub, Sonntag Vormittag ist keine Uhrzeit für mich.
Warum hackst du auf dem Shop rum, wenn du eh nix kaufen kannst?
So Titanium ist bedient
Brauche 2 Karten (Kat egal) Wenn ich 4 kriege,dann 2 fürs Forum.
Hab noch 4 Stück im Korb. Block 161, Karten a 89 Euro. Wer will?
Funzt der Server überhaupt bei jemand?
Hab noch 4 Stück im Korb. Block 161, Karten a 89 Euro. Wer will?
ich wenns geht
Geht jetzt wieder was?
Benötige 2x2 Karten für den BarneyGumble und mich
bräuchte auch 4 tixx - kat egal
Bräuchte 2
Eurovision Song Contest 2011 - Final Karten in Esprit Arena Düsseldorf am Samstag, 14. Mai 2011 20:00 - viagogo
Coole Preise bei viagogo. Aber wie sieht denn der Saalplan bei denen aus?
Hoffentlich komme ich von der BVB-Meisterschaftsfeier schnell genug nach Düsseldorf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!