Bundesliga-Spieler in der "Kicker"-Umfrage: Stimmungsvollstes Stadion ist der Signal Iduna Park
quelle:Borussia Dortmund
sehr geil
Bundesliga-Spieler in der "Kicker"-Umfrage: Stimmungsvollstes Stadion ist der Signal Iduna Park
quelle:Borussia Dortmund
sehr geil
denke das er dann wohl auch heute auf der bvb homepage als fester neuzugang genannt wird
BVB verpflichtet Lukasz Piszczek
Naja, ich fand den jetzt nicht wirklich gut, aber vielleicht fehlte ihm nur ein gutes Team.
Großkreutz: OP nach dem Debüt - Nationalelf - kicker online
mega Debüt für Kevin, fehlte eigentlich nur ein Tor für den Jung
für alle die zeit haben für statistiken
"Fans", die augenscheinlich Ungutes im Schilde führten, in Gewahrsam zu nehmen.
nicht schlecht die profiler aus freiburg
Ja, aber nicht mit dem Sonderzug.
Gabs da Probleme?
SC Freiburg: Vor SC-Spiel: Polizei nimmt 109 "Gästefans" in Gewahrsam - badische-zeitung.de
BVB verlängert Vertrag mit Oliver Bartlett
das sind doch gute nachrichten für die el
jetzt kann er die jungs richtig lang und fit machen, dann geht das schon mit buli, pokal und el
alte liebe rostet nicht
seh ich auch so
ich muss ja ganz ehrlich sein, ich würde mich richtig freuen
ich fand schnitzel früher immer schon megr
Europapokaaal!
![]()
![]()
GEIL!!!!!!!!!!
Die Rückkehr auf Europas Bühne ist perfekt!
Man bin ich erleichtert und richtig richtig HAPPY
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Hause Sky geschaut habe und KEIN BvB-Tor live gesehen habe !!!
ich habs nur an der Anzeige in BMG sehen können und jedes mal als die Anzeige Nürnberg anzeigte war die Hose voll
aber geil.................jetzt zu Hause 3 Punkte holen und endlich wieder ne Auslandstour
dachte, die wärn vor uns
ist geändert
"Es hat nicht an der Einstellung gelegen, aber
wir haben nicht das gezeigt, was wir können!" [11.04.] Der Vorsprung schmilzt. Die Verfolger Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart gewannen ihre Spiele. Borussia Dortmund muss am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim unbedingt einen Sieg folgen lassen, um Platz vier zu verteidigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sind aus den letzten vier Saisonspielen insgesamt acht Punkte vonnöten, um nächstes Jahr international zu spielen.
Borussia Dortmund
wenn wir nicht wieder den kampf finden, wird es recht eng, obwohl am wochenende paar für uns spielen werden
(hinter uns) VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (vor uns)
(hinter uns) VfL Wolfsburg - Werder Bremen (hinter uns)
(vor uns, hat uns aber auch nicht zu interessieren)FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
(hinter uns)Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
also müssen wir einfach nicht alles so negativ vom wochenende sehen, ich glaube die jungs wissen jetzt auch, dass uns nix geschenkt wird
kurze frage, wer war schonmal in nürnberg?
habe karten für block 26, wie sehr sind die plätze dort sichtbehindert?
danke
wenner 3 punkte mit nach hause bringt, is der rest driss egal
die sind schon fest eingeplant
Jürgen Klopp im Aktuellen Sportstudio
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison stellt sich Jürgen Klopp den Fragen von Moderator Michael Steinbrecher, wenn der BVB-Trainer am Samstag Abend (ab 21.55 Uhr) Studiogast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF in Mainz ist.quelle:Borussia Dortmund
sorry, erster
Jürgen Klopp im Aktuellen Sportstudio
[8.04.] Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison stellt sich Jürgen Klopp den Fragen von Moderator Michael Steinbrecher, wenn der BVB-Trainer am Samstag Abend (ab 21.55 Uhr) Studiogast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF in Mainz ist.
sollen wir mal wetten wie viel er macht
ohman, erst wieder kehl und jetzt auch noch lucas
04.04.10
Auswärts in MainzHallo Borussen,
wir möchten Euch an ..............
Quelle: The Unity
sehr geile aktion, dass sollten am besten jedes team am nächsten spieltag machen