Ohne Worte.
Beiträge von Andre09
-
-
Zumal der Güvedings wesentlich gefährlicher in der kurzen Zeit war als seine Sturmkollegen vor seiner Einwechslung.
-
Wieso, haste auf 2:0 gewettet?
-
Da is das Ding! Da isses!
-
Auf gehts, Paderborn, kämpfen und siegen!
-
-
-
ich bin seit ich 6 Jahre bin Bayernfan und ja, Eintracht Braunschweig war damals noch inner 1. Liga
Naja. Das ist ja so als wenn man einem Kind die Frage stellt: Willst du einen schimmeligen Apfel oder lieber gaaaaaanz viele Bonbons?
-
Schade, tut mir echt leid. Gerade ich als Schalker weiß wie es ist, wenn auf der Tribüne schon gefeiert wird und dann wird man durch eine Schiri-Fehlentscheidung auf einem anderen Platz um die Früchte der Arbeit gebracht. Einfach Schaizze
Wenn ich hier noch einmal kurz anmerken darf, ohne eine Diskussion breitzutreten: Wir haben noch nicht gefeiert, sondern durchgehend nach Frankfurt gelauscht und gezittert. War neutral gesehen enorm spannend.
-
....
Wir stehen weiterhin hinter unserem BVB. Genau wie Schalke.
-
öke, zusammenreißen! war ne schöne saison, wir haben endlich wieder fußball in dortmund gesehen und es war sprichwörtlich bis zur letzten minute spannend. fußballherz, was willst du mehr? ich leg mir nun die kohle zur seite die ich im herbst für athen und marseille hätte ausgeben müssen und dann fahren wir halt ein jahr später hin.
Kam mir gerade in den Sinn:
Die Lichter sind aus, es ist schwer zu verstehn.
Du siehst hilflos zu, wie die Zeiger sich drehn.
Du siehst deinen Stern, ihn kann nichts mehr zerstören.
Denn du weißt, dass es geil war, dass es geil war.
Denn du weißt, dass es geil war.Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.Juli - Geile Zeit
Danke Jungs!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Habt das Remis heute verdient. Vielleicht werden ein paar eurer Fan-Kollegen ja bis zur nächsten Saison erwachsen und feiern nächste Mal euren Klassenerhalt anstatt Schwarzgelbe zu provozieren.
Bis dann! -
Glückwunsch. Schön, dass ihr nach so einer Saison doch nicht mit leeren Händen da steht. Naja, wir hätten es denk ich auch verdient gehabt, aber uns bleibt die Saison trotzdem mehr als positiv in Erinnerung. Viel Glück in Europa.
-
Nicht nach Frankfurt schauen. Wir haben es selbst in der Hand, wenn es Samstag nicht reichen sollte wär das unser Ding. Konjunktiv natürlich.
-
Das Pokalfinale ist mir fast schon egal. Können die Brämer meinetwegen gewinnen. Looser-Cup
Ja ne, is kla..
-
Kopf hoch, Werder. Ein Pokal ist besser als keiner. Und Samstag bitte Wolfsburg schlagen!
-
3 Siege am Stück das Wünsch ich euch
Same here.
Wird langsam Zeit für das 2:1 der Grün-Weißen. Hab den Ausgleich inkl. Torschützen übrigens vorhergesagt. Pizza macht jetzt gleich alles klar. Ich krieg nämlich langsam Hunger...
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::huebscher::winke: