stimmt schon
aber....
....
stimmt schon
aber....
....
Watt war nu mit Weidenfeller und Kehl
Schade für Euch
Schade Dortmund, hat nicht sollen sein.
Ich habe es zu Bomber gestern nach dem Spiel schon gesagt, in den letzten Wochen konnte der BVB immer frei aufspielen und einfach mal schauen was dabei rum kommt. Gestern hattet ihr zum ersten Mal etwas zu verlieren und das hat man der Mannschaft angemerkt. Trotzdem, Dormund ist mit Klopp auf einem guten Weg.
Dortmund hat eine super Rückrunde gespielt und insgesamt ne gute Saison abgeliefert.
Am Ende sollte es halt nicht sein aber wenn der BVB so weitermacht kommt der Erfolg wieder von ganz allein.Gruß Watson
bla bla bla...
Es tut einfach nur weh, aber danke trotzdem..
bla bla bla...
Es tut einfach nur weh, aber danke trotzdem..
ich kann mich da nur anschliessen, der momentan, als alles vorbei war schon n echt scheiß gefühlt
zum glück war die Fortuna durch, da war das trinken in der Stadt noch recht angenehm
naja, wir sind vor scheiße, haben ne gute Mannschaft für die nächste Saison (aktuell) und keine Belastung, daher können wir von Anfang an ANGREIFEN
ich kann mich da nur anschliessen, der momentan, als alles vorbei war schon n echt scheiß gefühlt
zum glück war die Fortuna durch, da war das trinken in der Stadt noch recht angenehm
naja, wir sind vor scheiße, haben ne gute Mannschaft für die nächste Saison (aktuell) und keine Belastung, daher können wir von Anfang an ANGREIFEN
Kleines Wort, große Bedeutung - bin mal gespannt wie es um die Finanzen bestellt ist....habe da irgendwie nicht so 'ne gute Ahnung....
Kleines Wort, große Bedeutung - bin mal gespannt wie es um die Finanzen bestellt ist....habe da irgendwie nicht so 'ne gute Ahnung....
da mach ihr mir keine Sorgen, denn da wurd ja nicht mit dem Uefa-Cup geplant am Anfang der Saison, aber Frag mal bei Schei.. nach, die werden jetzt nicht nur Spieler Verkaufen, sondern auch ganz neu Planen müssen
....
Wir stehen weiterhin hinter unserem BVB. Genau wie Schalke.
reicht platz 6 diese jahr nicht für die europa quali?
reicht platz 6 diese jahr nicht für die europa quali?
Man merkt, du hast nicht viel Ahnung von Fussball
Man merkt, du hast nicht viel Ahnung von Fussball
die letzten jahre gabs doch immer noch das hintertürchen ui cup. gibts das jetzt nicht mehr?
die letzten jahre gabs doch immer noch das hintertürchen ui cup. gibts das jetzt nicht mehr?
Nein
Nein
das ist dann natürlich bitter für den bvb, zumal dann gehalt in der mannschaft eingespart werden muss
Großartige Rückrunde, auch wenn es jetzt am Ende zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat.
Ich finde aber, dass bei euch ein Weg zu erkennen ist und das können definitiv nicht alle Vereine in der oberen Hälfte von sich behaupten (meiner eingeschlossen)!
Das wird die nächsten 2-3 Jahre noch ziemlich viel möglich sein, wenn man da weitermacht und etwas Geduld hat.
danke dortmund...nicht unbedingt für gestern aber für diese schöne saison
boah sieht das geil aus
war schon nicht schlecht
(hab mich sogar wieder gefunden
)
Du bist der mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun stehend?
Du bist der mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun stehend?
Du blickst ja ganich durch
vorne Rechts uffn Bild der Flitzer mit den gelben Klamotten dat is Oeke
Du blickst ja ganich durch
vorne Rechts uffn Bild der Flitzer mit den gelben Klamotten dat is Oeke
Den hab ich gar nicht gesehen, der sah irgendwie auf der Flucht aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!