Ich muss mich auchnach nem Hotel umschauen
Beiträge von GWK2
-
-
So gerade die Mittagspause genutzt, um den tausendsten Laufkilometer in 2013 abzuspulen (okay für Euch Cracks ist das wohl eher wenig, aber für mich schon ganz enorm
).
In 10 Tagen dann HM im Nachbarort und eine Woche später M in Bremen. In Bremen vertrete ich dann wohl das Forum alleine, oder?
ooch, 1000 sind doch ganz ordentlich.... ich bin wohl auch in HB dabei, allerdings max beim HM!
Viel Erfolg!!
-
Davor habe ich den größten Respekt. Kilometer 32/33 und Krämpfen/Kreislauf. Die persönliche Bestzeit hebe ich mir dann lieber für Frankfurt auf!
Glückwunsch zum Finish unter 4 Stunden
(auch wenn es ein schwacher Trost ist, wenn es im Hälfte 1 so gut lief
)
Danke-die erste Hälfte lief halt zu gut
-
Nach vier Wochen mit nur vier Laufeinheiten, zwei davon vorgestern und heute, steht am Sonntag der Halbmarathon und am 25.05. der ganze auf dem Programm. Das dürfte nicht schön werden
Dann mal viel Erfolg!! Nach reduziertem Training war ich Sonntag in Hannover bei 21km mit 1.41 noch auf persönlichem Rekordkurs, da dann aber ab 35km außer Krämpfen gar nix mehr lief, habe ich für die zweite Hälfte 2.09 gebraucht.... Also besser sinnig angehen lassen
-
Windig war es auch in Lohne, da war der 3/4 Marathon noch etwas anstrengender....
-
Der Hermannslauf fällt aus terminlichen Gründen für mich aus. In Hannover werde ich auch das erste Mal sein, nach 2x Hamburg im Frühling wollten wir mal etwas anderes sehen. In HH gibt es nur die Staffel als Generalprobe.
Bin noch unentschieden, entweder Hannover oder Hermannslauf.
Kannst Du Hannover empfehlen? -
Läuft noch jemand in Hannover? Habe mich heute endlich angemeldet.
-
Sitz grad beim Weißbier und warte auf den Rückflug. Aahhhh schmeckt das gut..
3:49:44 (handgestoppt),
War das ne g**le Party auf Berlins Straßen
Der böse Mann mit dem Hammer hat mir zwar ab km 37 einige Minuten abgenommen, aber sonst liefs Klasse, zum Teil ganz schöner Läuferstau bei den Massen.
Ich bestell mir noch ein Bier...Edith sagt: offizielle Zeit: 3:49:43
Glückwunsch..
Da ist der eine oder die andere tatsächlich im falschen Block gestartet und hat Stau verursacht....
-
Ob, Sorry fürs Outing
Da Sitz ich grad bei nem echten Bier und wart auf meine Nudeln.
So war es bei mir auch
Gute Nacht!
-
Startnummer abgeholt, mit arnibanani noch ein paar alkfreie Erdinger gezischt.
Mal sehn wie es morgen läuft.Berlin, Berlin, wir Laufen in Berlin
So sieht es aus. Jetzt noch schnell zum Italiener....
Viel Erfolg!
-
Den Braveheartbattle Run überlebt-das war ein Spaß.
Auch wenn 2-3 Dinge der Orga noch überarbeitet werden sollten, kann man den Lauf echt empfehlen! -
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus
Viel zu warm... die letzten 3 Wochen waren super! Schöne klare Luft!
-
da war ich letztes Jahr... längste Wechselzone überhaupt
ich schau mir das mal an, ich weiß ja noch nichtmal was ich da wechseln muss
-
Ich habe mich mal in HH angemeldet, mein erster Triathlon überhaupt. Bisher gab´s nur Marathon und bis dahin werde ich hoffentlich noch den Braveheart Battle überstehen....
-
Is mir zu riskant hab ich entschieden...hab mich grad beim Strongman angemeldet und 100 Eier geblecht
Aber durchn Dreck laufen, springen, klettern, kriechen bis zum Umfallen is genau das Richtige für mich
Ich bin beim Braveheart Battle am 10.3. am Start!! Soll auch lustig sein....
Hamburg Marathon dann wohl nicht, aber Berlin im September.
-
So, ich habe mich grad mal für Berlin 2012 angemeldet!
Aber vorher geht es noch zum Braveheart Battle!
-
Du hast die Berechtigung.
Zur Info, wer sich erstmalig, nach der Einrichtung der Beschränkung, wieder, wieder einloggt, bei dem dauert es ne Zeit (bis zu ca. 1h), bis die neuen Berechtigungen gezogen werden. Also ein wenig Geduld bitte in dem Fall. Danke.So eilig hatte ich es gar nicht
Dankeschön
-
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe seit meiner Anmeldung hier einige Tickets verkauft und gekauft und bin auch positiver Tauschpartner. Der letzte Verkauf war Braunschweig-Bayern. Beimir steht auch überall privat und ich komme in die gesperrten Bereiche nicht rein.
Wäre nett, wenn ich das wieder dürfte.Danke, GWK2
-
Gomez trifft nicht?????
-
Block D.2 in den oberen Reihen
Weiter unten ist s.b.
Was heißt denn Sichtbehinderung hier in der 1. Reihe?
Laufen mir die Trainer vor der Nase rum? Im 3D Blick auf der Homepage sah es ganz okay aus....