die Beflockung auf dem Bild sieht ja net original aus
.
Würde daher lieber ohne nehmen, scheint aber net zu gehen
Wie wärs mit: "Keine Beflockung erwünscht!" bei Name + Rückennummer. Das geht und wär ja für eine Beflockung eh zu lang.
die Beflockung auf dem Bild sieht ja net original aus
.
Würde daher lieber ohne nehmen, scheint aber net zu gehen
Wie wärs mit: "Keine Beflockung erwünscht!" bei Name + Rückennummer. Das geht und wär ja für eine Beflockung eh zu lang.
Neben 11x 1 Reise zu einem EM-VF vorallem interessant für diejenigen, die noch ein Trikot benötigen: 333 inkl. Beflockung werden verlost!
und was hat nu bestens geklappt?!? lass halt andere teil haben
Auf F2 nähe Hilton parken, Bayern-Fan sein, direkt nach Abpfiff raus aus'm Stadion, während BVB-Fans noch die Meisterschaft feiern. Ging super
Ist da Catering enthalten?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei der Anzahl an Tickets, die da rausgehauen werden...
Aber in Kharkiff kann man bestimmt günstig was im Stadion bekommen
Ich weiß....Chancen sind nicht sooo hoch einen Tauschpartner zu finden, aber bis zur EM sind es ja noch ein paar Monate hin
Habe beim Castrol-Gewinnspiel 2x2 Tickets für das Spiel #12 D-NL gewonnen.
Da es sich um Sponsorentickets handelt, gehe ich mal von einer ansprechenden Kategorie aus, sprich Kat.1 sollte wohl drin sein.
Dafür suche ich 2-4 Karten für #25 (VF Warschau) oder #26 (VF Danzig). Kat. egal.
Die Castrol-Tickets werden mir kurz vor der Euro zugeschickt, dann kann ich Näheres zum Block/Sitzplatz sagen.
Grüße
damit ist wohl nun schonmal klar das jederzeit was passieren kann und nicht gesammelt wird
Kurz vorher bin ich im Warteraum gelandet....als ich wieder drin war, waren die Tix paar Sekunden später zu sehen
Gerade Spiele #8, 15, 20, 24 Kat.1 drinne
Find die Idee echt gut, würde mich gerne anschliessen...
Erlebnisbericht Canon-Tour editiert. Wie besprochen, mit Fokus auf Erlebnis als auf Spielverlauf. Wäre ja auch nicht nötig gewesen
2703 + 6 = 2709
Der Hammer ! ! !
N-TV hat gerade angerufen:
Ich hab 2 Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen!
![]()
![]()
Freut mich!
Ich habe fertig...
Bitte in erledigt verschieben, danke
Herzlichen Glückwunsch!
Am Samstag machen wir uns so richtig nass....
Sie hatte nur am Freitag angerufen, seit dem kam nix mehr!
Ok. Dann müssen wir uns halt noch was gedulden. Danke für die Info
Frage an die Canon HotShot Gewinner:
Hat bei Euch die gute Caterina in den letzten Tagen ein Lebenszeichen abgegeben?
Infos sollten doch eigentlich langsam mal kommen
Du weisst,daß hier zum OP verkauft wird.
Ansonsten ab zu e-bay.Gruß Rochus
Dat Spiel ist doch eh nicht ausverkauft. OP kriegt der doch nie im Leben
Freut mich für Dich, dass das nach der ganzen Deckelschrauberei nun doch noch mit der EM geklappt hat. Das war echt gefühltes körperliches Leiden
vllt war der auch schon und die sammeln adressen.
vermutlich meinte er das eher so
Ach, bei den ganzen Fakeaccounts wär das ja eh egal....und richtige Telefonnummern sollte man m.M.n. bei solchen Gewinnspielen prinzipiell nicht angeben
Wäre aber in der Tat ganz schön braun, wenn die da Preise ausloben, die es gar nicht mehr zu gewinnen gibt. Kann ich mir bei so einer "seriösen" Seite wie sport1.de aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen
Es ist leider kein Einsendeschluss zu sehen...
Tja, keine Ahnung...spätestens wohl der 19.06.