Hoch damit
Erster Saisonsieg
![]()
![]()
Bald wieder Bundesligafußball im Saarland
Also ich würde mal stark behaupten, das es die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen wird...
Hoch damit
Erster Saisonsieg
![]()
![]()
Bald wieder Bundesligafußball im Saarland
Also ich würde mal stark behaupten, das es die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen wird...
rob, du bist doch kein blöder, wie kann man also einen spieler verkaufen, wenn der Vertrag ausläuft?
Ze wollte nicht verlängern, und ob das ne gute Verpflichtung für den HSV ist, kann man frühstens in 1,5 Jahren sagenvllt. wars auch nur unentlich teuer
bei Lucio kannman geteilter Meinung sein, ich bin froh das er weg ist
Aber auch nur nicht, weil er wie van Bommel nur einen Ein Jahres Vertrag bekommen hätte...
Klar, und Lucio hatte auch ab und zu seine Aussetzer, aber ich kann auch nicht verstehen, das die Abwehr seit Kahn weg ist so zusammengebrochen ist...Das kann doch nicht nur an Rensing liegen
Vorallem haben sie den Lucio selbst bei Inter angeboten
Und Ze wird morgen wieder ein klasse Spiel abliefern
Die hätten Ze nie und nimmer gehn lassen dürfen, der Mann is zwar auch schon älter aber er ist noch so fit, der hätte einen 2 Jahres Vertrag voll und ganz verdient gehabt so oft, wie er sich für Bayern den Arsch aufgerissen hat...
das wirds sein
das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert
wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....
Sry, kein Abo...
Und freut man sich im Badener Land jetz darüber?
Hätte man ihn nicht dann lieber direkt nachm Abstieg gefeuert?
Und alles nur, weil Christian Timm Spieler des Tages wird(wahrscheinlich)...
Die hätten den wirklich besser verkauft für viel Geld...
Der hat einfach kein Bock mehr.Aber die Transferpolitik kann ich leider auch nicht nachvollziehen in dieser Saison...
Genau, ich denke nimmer das er sich richtig reinhängt für Bayern, lässt sich jetzt direkt bei jedem kleinen wehwehchen behandeln oder spielt erst gar nit...
22,2, et läuft und er führt immer noch...
ribery is ja ständig verletzt, weg mit dem!!!
Uh, auch schon wieder da???
Jaja, schon wieder Training abgebrochen...
Was is nur los mit dem???
Der Tiitan lässt sich scheiden
das kommt jetzt doch irgendwie etwas überraschend
Trennung von Ehefrau Simone: Oliver Kahn lässt sich scheiden
Tztztztztz....!!
Ich hätte gedacht es würde jetzt klappen, man hat ja auch eigentlcih lange nichts mehr gehört von den beiden...
Noch ein Saarländer
, Gudden Tach!
Du etwa auch?? Von der KM Anzahl zur AA könnte es ja ungefähr hinkommen
und wenn du glück hast darfst du der gastmannschaft beim trainning
zusehen....
Genau so siehts aus, Deutsche Nationalmannschaft, Dortmund und Mainz schon dort getroffen und die Schiris, die das Bayern Spiel pfeiffen siehst de morgens am Spieltag dann beim Frühstück...
viel Spaß Euch beiden!
Nee, fahre nit mit, würde eher in die andere Richtung tendieren, also nach unten... >Richtung Süden...
Alles anzeigenHallo
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen
Ich bin 26 Jahre komme aus Homburg/Saar, vielleicht kennt´s ja jemand. Wir waren auch mal in der Bundesliga
Von Beruf bin ich Systembediener in einer Firma für den Kraftwerksbau.
Ich bin NOCH nicht Verheiratet, allerdings wird sich das auch bald ändern.
Kinder hab ich noch keine. Nur nen Lappi.Falls jemand nochwas wissen will kann er gerne Fragen
mfg Hunni
Für welche Vereine Interessierst du dich so?
Saarländer grüßt...
Versuchs mal hier Hilton Munich Park hotel - Hotels in München - Hilton International, Sehr guter Service, super Zimmer und Frühstück. Haben auch manchmal sehr gute Angebote und immer Top Verbindung in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
wohin?
Zur Tabellenspitze...
lasst euch ruhig zeit. sowas soll man nicht überstürzen
Noch ein, zwei Spiele un dann läuft die Sache...