der beitrag war scheiße, ich würd das lieber wegmachen sonst denken die noch das du die selbe meinung hast wie ich

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mindestens genauso lustig finde ich dass sich hier tatsächlich Bayern-Fans verpfiffen fühlen
also, falls du mich meinst
ich denke keinesfalls, dass rafati uns verpfiffen hat, sondern dass er äußerst kleinlich und schlecht gepfiffen hat.. und das auf beiden seiten
das muss man eben hier meines erachtens nochmal erwähnen, auch wenn natürlich in der berichterstattung das nicht gegebene tor im mittelpunkt steht
-
nicht zu vergessen das badner-lied und
das hoffe-lied
"hoffe, hoffe, hoffe, ohne hoffe geht es nicht"
dafür hat sich selbst mein mannheimer kollege geschämt
wahnsinn, das ganze
Schade dass ich das diesmal verpasst hab
-
ich denke keinesfalls, dass rafati uns verpfiffen hat, sondern dass er äußerst kleinlich und schlecht gepfiffen hat.. und das auf beiden seitennichts anderes hat hamburch geschrieben
-
Schade dass ich das diesmal verpasst hab
das fliegerlied aus deiner sig haben die auch gespielt -
geil
das aus den dörfern rund um hoffenheim ins stadion strömende publikum hat aber auch einen fußballsachverstand zum mit der zunge schnalzen
wer es noch nicht erlebt hat: die legen eine arroganz an den tag, als hätten sie 1899 den fußball erfunden
-
wer es noch nicht erlebt hat: die legen eine arroganz an den tag, als hätten sie 1899 den fußball erfunden
Ja, haste das jetzt auch mal erlebt
Das geht nun schon seit vollen 2 Jahren so -
nichts anderes hat hamburch geschrieben
er hat aber wieder die pfiffe "pro" bayern in den mittelpunkt seines beitrags gestellt.. nur das wollte ich relativieren
es gab nämlich, wie kr7 richtig angemerkt hat (auch wenn das einigen nicht passen mag), viele dubiose entscheidungen gegen bayern
und nur um das letztendlich klarzustellen: das unentschieden geht in ordnung
-
Ja, haste das jetzt auch mal erlebt
Das geht nun schon seit vollen 2 Jahren sojetzt kann ich in der tat einiges nachvollziehen
vor allem die - ich nenne sie mal - hoffe-jugend, sprich die 11- bis 16-jährigen.. sowas freches habe ich selten erlebt
das ganze gepaart mit dem breiten kurpfälzischen zungenschlag, das war reinste realsatire
aber auch irgendwie sehr, sehr traurig
-
jetzt kann ich in der tat einiges nachvollziehen
vor allem die - ich nenne sie mal - hoffe-jugend, sprich die 11- bis 16-jährigen.. sowas freches habe ich selten erlebt
das ganze gepaart mit dem breiten kurpfälzischen zungenschlag, das war reinste realsatire
jetzt nimmst du mir die worte ausm mund -
-
Wir werden alles tun und alles möglich machen, um den deutschen Fan zu unterstützen.“ So werden künftig bei FCB-Heimspielen Tickets in der Stadt der gegnerischen Mannschaft verlost.
Auch Discount-Angebote in den Burger-King-Filialen sind angedacht oder der Verkauf eines WHOPPER-Brötchens mit Bayern-Logo.Zudem ist geplant, Burger-King-Produkte in der Allianz Arena anzubieten.
-
Wir werden alles tun und alles möglich machen, um den deutschen Fan zu unterstützen.“ So werden künftig bei FCB-Heimspielen Tickets in der Stadt der gegnerischen Mannschaft verlost.
Ja, versteh ich irgendwie auch nit, aber ansonsten find ich die Partnerschaft nicht verkehrt, dann gibts zum Fussball halt mal Burger und Bier...
-
ENERGY Bremen - HIT MUSIC ONLY! - ENERGY Bremen Ticketattacke
Warum eigentlich nur bei Burger King Bremen zumindest Karten könnten die in Muc verlosen oder ?
Man klicke nur mal auf die Webcam rechts, da denkt man ja man ist im Werder Fan Museum statt im Radio...
-
Auszug aus Ullis Äußerungen:
Der Fan regte sich auf. Ich sagte ihm, dass er sich sachlicher zu verhalten hat, wenn er hinter mir hockt.“Alles klar.
-
Alles klar.nein
-
-
lt. dem letzten Absatz auch die Abgabe von Lell und Ottl oder ?
Was ein Glück für alle anderen Klubs...
-
-
Nur was da im Stadion abgeht is lachhaft. Da ziehen se ein 70 Meter Banner auf den Platz, um der Kurve mitzuteilen, daß se bei Einlauf der Mannschaften bitte Ihre Papiere hochhalten. Das is ja schon affig. Dann denkste wunder was nu kommt, und dann so ne Choreo.... Davor läuft das Fliegerlied, zu dem mein dreijähriger Sohn gerade abrockt... U%nd dann wird nahezu jeder Zuschauer persönlich dazu genötigt doch seinen im Fanshop bezogenen Schal zu schwenken... Sehr amüsant.
das fliegerlied hat monsieul in seiner sig
Ich hab ja schon letzte Saison mitbekommen was für fans da in hoffenheim rumlaufen, deswegen hat mich das mit der choreo nicht wirklich gewundert
Ein Musterbeispiel für den modernen Fußball - weiter so !ne, weil rafati das ganze spiel über scheiße gepfiffen hat und dabei einiges gegen bayern. Jedes saubere Tackling hat der Blinde als Foul gepfiffen, die Hoffenheimer sind die schlimmsten Schauspieler der liga.
Salihovic macht nen haken, wird zwar nicht getroffen aber lässt isch fallen hält sich sein schienbein und will so den konter der bayern unterbinden. Bayern spielt natürlich weiter, als der Ball dann ins Aus geht eine minute später liegt salihovic immer noch da. Dann wird das Spiel unterbrochen, Salihovic steht direkt auf geht zur Auslinie und will wieder ins spiel kommenschön, dass du das schreibst, dann muss ich es nicht tun
du nimmst mir die worte aus dem mund
nicht zu vergessen das badner-lied und
das hoffe-lied
"hoffe, hoffe, hoffe, ohne hoffe geht es nicht"
dafür hat sich selbst mein mannheimer kollege geschämt
wahnsinn, das ganze
das aus den dörfern rund um hoffenheim ins stadion strömende publikum hat aber auch einen fußballsachverstand zum mit der zunge schnalzen
vor allem die - ich nenne sie mal - hoffe-jugend, sprich die 11- bis 16-jährigen.. sowas freches habe ich selten erlebtdas ganze gepaart mit dem breiten kurpfälzischen zungenschlag, das war reinste realsatire
Was geht denn hier ab?
Logisch, Hoffenheim hat die frechsten, arrogantesten, dümmsten, unkreativsten und größten Nullchecka Fans der Liga und zudem auch noch die unfairsten Spieler, größten Schauspieler und das peinlichste Vereinslied.
Habt ein ganz schön großes Hoffenheim-Problem, wa!?! Schon Angst vor der Wachablösung?
Alles war hier behauptet wird, denkt der Rest der Liga über den FCB.
FC Bayern vor ever number one
-
Oh man, ich glaube den Lell müssen wir noch ne Weile ertragen...
Freue mich schon wieder auf die ersten CL-Spiele mit unserer Abwehr... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!