moinsen mädels...wat macht die kunst?!
Beiträge von JunMisugi
-
-
Zitat von tbone3
Mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich beim Log-In bin per Audio ein Signal bekomme? Es hieße doch, dass es gehen würde.
die .wav datei in c:....sorry fürs verraten. will noch irgendwie in den himmel kommen und wollte heute mit den guten taten anfangen (4x saudi gegen tunesien für Bekannte zu holen, konnte ich für mein dafürhalten nicht als gute tat abbuchen
)
-
-
-
moinsen,
habe in kölle nur Portugal-Angola...im stereo bin ich aber natürlich auch immer dabei, bin sowieso desöfteren dort anzutreffen...
also, bescheid sagen ist trumpf! -
ha, wie geil...Eröffnungsspiel von der Freundin klargemacht...niiiiiiicht schlecht die frau!!
gratulation zu tixx und frau
-
kurze frage: habt ihr eigentlich darauf geachtet dass man nicht karten aus kat.1-3 und 4 gleichzeitig haben darf?! oder vertue ich mich da? ich glaub ich habs nämlich dummerweise nicht gemacht
-
schadeee...nichts prickelndes dabei
-
Zitat von julio
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
dann sehen wir uns da ;)...England-Schweden nicht zufällig am start, right?
-
huch, krass...meine postings und meine sig. sind ja weg...nun ja...ejal
-
is ja das ein oder andere gelb gerade...leider nix für mich dabei
-
-
Zitat von TheOli
oha stehe grad im warteraum halbfinale in dortmund... kann aber nix damit anfangen.
durch zufall da reingeraten aber komm nich klar und das prog läuft auch nich...
ich weiss ja nich ob jemand den link gebrauchen kann ob das überhaupt geht
wie die jungfrau zum kinde :)...manuell f5 hämmern, würde ich vorschlagen... -
aiaiaiai tatsächlich gelb verpasst?! shit ey...na ja, ich will eigentlich eh "nur noch " die england spiele...war da was am start?!
-
Grüßt euch...was war denn mit dem Forum los gestern?! ich hatte schon die Befürchtung die Fifa habe das Forum gehackt und ist nun dabei unsere Nicknames unseren Karten zu zuordnen und diese dann zu stornieren
gabs gelb am WE? war im Auftrag des Suffs unterwegs, kurze Info wäre nett!beste Grüße
-
will nicht jemand einfach meine daten da eingeben und die dinger für mich holen?!...ich bin zu doof. kriegt auch nen bier und nen opulentes mahl dazu...
-
sorry, kurz off topic: kann man beim resale trotz tst auf den gleichen namen schreiben lassen?
-
Zitat von Hoschi0815
War ja nicht böse gemeint, aber mehr step by step geht doch kaum...?
genau das lässt mich ja verzweifeln...
mensch, hier waren schon soviele sahne spiele im umlauf. heute portugal - iran und ich sitze hier und krieg den scheiß einfach nicht gebacken...aber ich freu mich dann nen ründchen für euch mit -
-
jungs ey, ich hab mir das tutorial zehnmal durchgelesen und nichts gecheckt...ich weine gerade