Ahja, dann ma Glühwunsch.
Welchen meinen neuen Lieblingsverein meinste denn jetzt eigentlich?
Hast Du mehrere? Verwundert mich bei Hoffe Fans nicht, Man weiß ja noch nicht, wohin es führt
Die Edith meint: Ich bedanke mich für den Glückwunsch.
Ahja, dann ma Glühwunsch.
Welchen meinen neuen Lieblingsverein meinste denn jetzt eigentlich?
Hast Du mehrere? Verwundert mich bei Hoffe Fans nicht, Man weiß ja noch nicht, wohin es führt
Die Edith meint: Ich bedanke mich für den Glückwunsch.
welche Tiere?
Sag ich lieber mal nicht, habe gehört, Hopp lässt die Foren durchforsten.
gab noch mehr hopp banner und plakate, einfach nur ekelhaft
Was denn für welche? Mal gespannt auf die Kreativität bin.
Und das ist noch nett ausgedrückt.
So bin ich halt. Immer nach dem Motto sei nett zu Tieren.
naja, immerhin haben sich 3 jugendliche zusammengetan und die ganze nacht inner garage son tollen schriftzug ausgedacht, manche machen sowas gar nich
Stimmt, bei Hintertupfingen gegen Mitteltupfingen sieht man so was selten. Die haben sich wirklich gesteigert
war ein sehr schlechter gästeblock von denen
muss man sowas verstehen?
Ganz spontan. So eine unkreative "Fanszene" ist wohl einzigartig in Deutschland.
Bestes Heimspiel diese Saison!
Was für ne Fackel von Träsch zum 2:0
Absolut War richtig klasse heute
Wenn das nicht Tor des Monats wird, wo die doch eine Vorliebe für Distanzschüsse haben.
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
http://www.myspace.com/rotetorfraktion
Auf den Auftritt der RTF freue ich mich auch schon.
Und morgen will ich meine Jungs laufen, kämpfen und siegen sehen!!!
Hoffe mal, am Donnerstag sind sie aufgewacht, und wir sehen heute ein überzeugendes Spiel.
1. war das kindisch und 2. bezieht sich das ja wohl ganz klar auf Gewalt
Kindisch war das sicher nicht, das zeugte von Kreativität. Und was das mit Gewalt zu tun haben soll, solltest Du mir mal näher erklären
VfB - KSC am letzen Sonntag
Da arbeiten die Jungs und Mädels vom CC wochenlang an der Choreografie, die sicherlich den Höhepunkt der bisherigen Choreografien im Stadion darstellte. Jede Menge Zeit und Energie reingesteckt, alle Genehmigungen ehalten, uws..
Dann ist es aber absolut nicht nachvollziehbar, wenn einige Fans meinen, die Choreografie zu missbrauchen, um ihre Feuerchen zu zünden.
Zwar konnte das weitgehend verhindert werden, aber mit solchen Aktionen erweist man den Organisatoren einen Bärendienst. Die hätten dann den Ärger und mit Genehmigungen für zukünftige Choreografien wäre es dann vorbei gewesen.Inzwischen sollte es auch der Letzte begriffen haben dass Pyrotechnik es nicht wert ist, den VfB für die nächsten Jahre nur noch vor dem Fernseher zu sehen!! Im Klartext: dafür gibt es ein mehrjähriges Stadionverbot!
Aber gerade im A-Block geht das manchem Fan noch nicht in den Kopf!In diesem Sinne.
Die Zündeleien sind absolut daneben. Ich habe nur von der Klasse Choreo gesprochen und während dieser gab es keine Pyros.
Danach wurde es leider 2 x versucht.
Das war aber unten im 31/32'er (also CC Block) und nicht aus dem A-Block (außer das habe ich nicht gesehen ).
Die war allererste Sahne. Äffle und Pferdle kamen dann als Sahnehäubchen noch dazu. Großes Lob an das CC. Stehe ihnen immer wieder kritisch gegenüber, aber das haben sie richtig fett hinbekommen.
War absolut großes Kino.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ernsthaft und aufrichtig, dass Du dem Forum lange erhalten bleibst![]()
Gute Nacht
Habe ich zumindest vor. Danke für den
Derbysieg
Wie auch immer. Diskutier das morgen hier mitten KSC-Fans
Also sagt man da ernsthaft Minderwertigkeitskomplexs? Dann is die Sprache ja noch lustiger als bayrisch
Diskutiere ich gerne mit den KSC'lern. Habe damit kein Prob.
Verbessere meinen Beitrag von vorhin. Statt 1. HZ besser, sollte es 2. HZ heißen.
Mir hat die Einstellung unserer Jungs gefallen. Die haben gezeigt, soe wollen unbedingt gewinnen. Anders, als bei den Kaaaaaarlsruuuuuuuuuuhern.
Egal wie oft ich die Einstellung der Spieler von uns schon in Frage gestellt habe, heute haben sie bewiesen, sie haben die Wichtigkeit erkannt.
Ist vergleichbar zum Hnspiel in der letzten Saison.
Jetzt haste Dir soviel Mühe gegeben und nen Riesentext geschrieben, aber Du hast da irgendwas völlig missverstanden. Ich bin kein KSC-Fan und das Spiel sowie dessen Ausgang is mir völlig ladde
Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen. Aber wie gesagt, is mir schnurz
![]()
Kleiner Hinweis noch: der Plural von Minderwertigkeitskomplex lautet Minderwertigkeitskomplexe
Im Fernsehen haben sie gesagt, in der ersten HZ waren am Anfang die KSC'ler leicht überlegen, dann ausgeglichen. In der 1. HZ war der VfB stärker. Welche Zusammenfassung hast Du gesehen?
Ich habe das Spiel live gesehen, und spät. zur Mitte der 2. HZ sah man, wie der Gegner sich einfach schwer tat, und ihm die Puste ausging.
Danke für die Deutschstunde. Die Schwäbischstunde sieht anders aus
Bist du extra für son Trauerspiel ausm Osten nach Stuttgart gefahren?
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.
Bist du extra für son Trauerspiel ausm Osten nach Stuttgart gefahren?
Trauerspiel war es eher für den Kaaahhheszeehhhhhh.
Für Alex hat es sich gelohnt nach Stuggi zu fahren.
Derbysieg. Choreo- und stimmungsmässig und von den Spielern kämpferisch den KSC in den Schatten gestellt. Heute merkte man, unsere Jungs wollten den Sieg mehr, als die KSC-Spieler. Also all das, was einen Derbysieg ausmacht.
Sogar die 3. HZ geht an uns. Wer ausgerastet ist, waren mal wieder die KSC'ler.
Schon kurz vor Schluß in der UT und dann nach dem Spiel. Das habe ich live miterlebt. Mensch was sollen die Becher- und vor allem die Flaschenwürfe? Stärke? Für mich sieht das einfach nach MK's aus, die die KSC Anhänger ausleben wollten. Wie immer eben.
Größe zeigt man auch dann, wenn man in der Lage ist, eine Niederlage anzuerkennen. Du kannst es wohl nicht.
Positiv. Immerhin haben die KSC Fans keinen eigenen Spieler mit einer Leuchtrakete in Gefahr gebracht. Ihr seid ja richtig lernfähig.
So angefressen wie der 8.000'er heute war, musst Du erkennen, da lief beim KSC was schief. Gut für uns.
Was mich wirklich verwundert hat, am Schluss hatten wir die größere Puste, obwohl wir am Do. ein Spiel hatten. Woran liegt das? War es die Einstellung, oder die Klasse, oder beides?
Hatte im Vorfeld befürchtet, der KSC hat am Schluss die größeren Reserven und aknn nochmals zulegen. Wollten, oder konnten die Spieler nicht?
Biero tut mit leid. Der kämpft und ackert, und dann wird es oftmals doch nichts.
Habe mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber was meinen die 1860 Fans, woran es liegt? Ist der Kader zu schwach, oder passt der Trainer und der Manager nicht?
Mein Eindruck ist, Reutter, passt eher zu einem Ruhrpottverein, denn zu 1860. Doch das ist meine subjektive Meinung, von der Art von ihm, soll keine Wertigkeit sein.
Ist rein subjektiv.
0:1
und dann 2 Abseitstore - Danke Gagelmann
Also wenn Franz schon mit diesem Verpfeifer zufrieden war, bis auf das angebliche "Gleiche Höhe" Tor, dann solltest Du es auch sein.
Der hat ganz sicher nicht FÜR den VfB gepfiffen. Wäre auch zum ersten Mal gewesen.
Derbysieger Derbysieger
Derbysieger
Geile Choreo. War echte Gänsehaut. Eine der besten, die ich je gesehen habe. Da hat einfach alles gepasst (da übersieht man auch kurz das kurzfristige "Problem" mit der Blockfahne am Anfang, wurde ja schnell korrigiert), Choreo, Musik, Leinwand.
Kurzum Perfekt
Dagegen das mickrige Leintuch der KSC'ler.
Hier ein paar pics:
Fanfotos VfB Stuttgart Ultras Fans Fotos Bilder 2008 / 2009 Lostoys99
http://img411.imageshack.us/img411/4562/01qp3.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/2340/02ty6.jpg
http://img123.imageshack.us/img123/2405/03bd4.jpg
vfb-bilder.de & vfbinfo.de - VfB Stuttgart 1893 e.V. Bilder & InfoSeite