Hoffe mal, am Donnerstag sind sie aufgewacht, und wir sehen heute ein überzeugendes Spiel.
Kann und will ich nich glauben
Hoffe mal, am Donnerstag sind sie aufgewacht, und wir sehen heute ein überzeugendes Spiel.
wer hatn dich gefragt? fein rüber in deinen eignen fred. und tschüss
bye bye
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
http://www.myspace.com/rotetorfraktion
Und morgen will ich meine Jungs laufen, kämpfen und siegen sehen!!!
Der neue Hit ist gewöhnungsbedürftig. Noch kann ich mich nicht damit anfreunden .
Trotz allem, meine Unterstützung haben sie heut.
Sodele, muss jetzt los und schauen was die heut gekocht haben...
Bestes Heimspiel diese Saison!
Was für ne Fackel von Träsch zum 2:0
Allerdings Saugeiles Ding
Starker VfB !!!
Der Träsch-Knaller TOR DES MONATS !!!
Absolut War richtig klasse heute
Wenn das nicht Tor des Monats wird, wo die doch eine Vorliebe für Distanzschüsse haben.
Absolut
War richtig klasse heute
Wenn das nicht Tor des Monats wird, wo die doch eine Vorliebe für Distanzschüsse haben.
wirds sicha
wirds sicha
Ich bin mal gespannt. Ist in der Buli-Szene noch ein no-name, und die haben es immer schwerer.
hätt euch einer gesagt, ihr steht nach 7 Spieltagen hinter Hoppenheim, hättet ihr die Krise bekommen
hätt euch einer gesagt, ihr steht nach 7 Spieltagen hinter Hoppenheim, hättet ihr die Krise bekommen
Aber auf Platz Zwei, 9 vor den Bayern und 10 vorm KSC - da wären wir ausgeflippt
Aber auf Platz Zwei, 9 vor den Bayern und 10 vorm KSC - da wären wir ausgeflippt
das stimmt wohl
pass mal auf,wir haben ein Spiel weniger
Momentaufnahme
Sind ja auch noch paar dabei, die uns morgen von Platz 2 verdrängen können
Wann ist denn der Nachholtermin? Soweit ich mich erinnere irgendwann mal in diesem Monat.
Ob Du nach dem Spiel, wenn Du Dir die Tordifferenz anschauen musst auch noch froh bist, ein Nachholspiel zu haben
Wann ist denn der Nachholtermin? Soweit ich mich erinnere irgendwann mal in diesem Monat.
Ob Du nach dem Spiel, wenn Du Dir die Tordifferenz anschauen musst auch noch froh bist, ein Nachholspiel zu haben
22. Oktober Klar bin ich da froh, je höher die Tordifferenz desto besser
Wahnsinn, unsere Schüssel hat am Samstag wieder gebrodelt und gekocht !
Selbst Anhänger von Bremen fanden die Atmosphäre besser als in München oder auf Schalke. Stuttgart ist wieder "in".
Tolle Generalprobe für die neue Arena 2011...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!