Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
wahnsinn, ihr seid ja garnicht mehr letzter
einklich unglaublich, dass es tatsächlich gerade 6 manschaften gibt, die noch schlechter als ihr dasteht -
wird ja auch zeit
Glückwunsch zum 1.Sieg -
wird ja auch zeit
Glückwunsch zum 1.Siegvon mir auch! und nebenbei noch Glückwunsch zur 4.Pleite
-
von mir auch! und nebenbei noch Glückwunsch zur 4.Pleite
-
von mir auch! und nebenbei noch Glückwunsch zur 4.Pleite
St.Pauli ist aber auch sehr Stark zuhause
-
sind die schwach, die Löwen
-
armes 1860!
abba in der 3. liga werden sie wieder an der grünwalder-straße spielen! -
armes 1860!
abba in der 3. liga werden sie wieder an der grünwalder-straße spielen!
Die Amateure sind schon heiß -
Die Amateure sind schon heiß
verstehst mich falsch. für dich mag es ja ganz gut sein, wenn die amateure gegen die spielen, aber ich denke, eigentlich sollte 1860 mindestens 2. liga spielen.
ich meinte das nur so, dass sie in ihrem heimstadion spielen sollten! und das ist nun mal die grünwalder-straße! -
-
verstehst mich falsch. für dich mag es ja ganz gut sein, wenn die amateure gegen die spielen, aber ich denke, eigentlich sollte 1860 mindestens 2. liga spielen.
ich meinte das nur so, dass sie in ihrem heimstadion spielen sollten! und das ist nun mal die grünwalder-straße!nene, stimme dir schon zu, solln ruhig im grünwälder spielen, auch in liga 2 .
trotz allem sind unsere amateure schon heiß auf ein derby in liga 3 -
armer tommi
-
armer tommi
Wieso arm?
Wer Kohle hat an einem Freitag nach Hamburg zu fahren kann nicht arm sein;)
-
ich meinte das nur so, dass sie in ihrem heimstadion spielen sollten! und das ist nun mal die grünwalder-straße!Quark. Die haben Vertrag bis 2025 oder so, die sollen in paar Jahren dann schön inna Oberliga vor 200 Leutchen inner AA spielen. Oder noch besser: den Laden gleich ganz dicht machen
-
Werft endlich Reuter und Kurz raus
Handelt endlich, es ist eh schon viel zu spät
-
Biero tut mit leid. Der kämpft und ackert, und dann wird es oftmals doch nichts.
Habe mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber was meinen die 1860 Fans, woran es liegt? Ist der Kader zu schwach, oder passt der Trainer und der Manager nicht?
Mein Eindruck ist, Reutter, passt eher zu einem Ruhrpottverein, denn zu 1860. Doch das ist meine subjektive Meinung, von der Art von ihm, soll keine Wertigkeit sein.
Ist rein subjektiv. -
agree- die Truppe ist mir zu jung und zu grün und zum Teil zu schwach...
-
Servus Tom,
hästte besser Tischtennis gespielt am Freitagobwohl bei einem 1:9 hätte es auch nicht viel genutzt.
Wer soll nach Kurz kommen ? Reuter weg ist ok, aber ich bin immer noch der Meinung der Kurz ist ein guter Trainer, die Mannschaft ist einfach zu schlecht, ohne Führungsspieler, der einzige den du gebrauchen kannst ist ein Bierofka. Lauth hat schon seit Jahren nichts gebracht, Di Salvo, Kucukovic sind einfach erbärmlich, Schroth seit einem Jahr verletzt, das hätte einer wie Bierofka werden können. Berhalter ist zu alt ...
Es gibt nur einen der 60 weiterbringen würde und das ist Volker Finke, aber der ist einseits zu teuer und andererseits wird er sich sowas nicht antun.
-
Es gibt nur einen der 60 weiterbringen würde und das ist Volker Finke, aber der ist einseits zu teuer und andererseits wird er sich sowas nicht antun.der steht aber für kontinuierlichen Aufbau etc. - das geht doch in München gar nicht...bezahlbar ist er sicher auch nicht im Moment...
Denke vor allem Reuter muss gehen - auch mit geringem Etat kann man da mehr rausholen...
Abseits:
60 bezahlt auch für die Nachwuchs-EM - das können die jungen nicht durchstehen -
ihr packt das schon
also den Abstieg jetzte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!