Wird auf irgendeinem Fernsehkanal, den man legal einsehen darf, das Fussballhallenturnier aus Köln gezeigt. ![]()
Beiträge von Ordner06
-
-
-
Hallo. Ich wünsche allen einen recht schönen guten Abend. Worum geht es in eurer Diskussionsrunde?
-
Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit. Wie alt wirst du denn?
-
neujahrslauf, kollege ... sylvester starte ich nit

verwirr die sportskanonen hier nit so
Da hast du recht. Sowas darf man nicht verwechseln. Es besteht schon ein Unterschied zwischen Neujahr und Sylvester.

-
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hoffentlich müsst ihr heute nicht zu lange arbeiten.

-
super, danke. wie war silvester bei dir?

Das ist toll. Du meinst aber bestimmt die Weihnachtstage. Die waren recht gelungen. Es gab reichlich Essen & Trinken, es wurde viel gesungen und gelacht. Es waren wirklich richtig schöne Tage.

-
Hallo.
Geht's gut? -
ne, mach meinen Urlaub im Januar:) einer muss ja hierbleiben

Dann hast du deinen Urlaub ja noch vor dir. Das ist doch auch etwas. Viele wären sehr glücklich darüber, so auch ich.

-
Ich poker auch hin und wieder mal sehr gerne. Wenn ihr mal eine neue Runde macht, melde ich mich auch an.

-
ich bin jetzt schon wieder reif für urlaub

Das kenne ich nur zu gut. Ich bräuchte auch Erholung. Bin zwar zur Zeit nicht arbeiten, aber zu Hause gibts auch zu viel zu tun, als dass man sich erholen könnte.
-
Hallo Nadine.

-
Hallo. Haben alle die Weihnachtstage gut überstanden?

-
AC/DC
Die machen feine Musik, da werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen. TNT
-
Alles Gute zum Geburtstag Ticketchef.

-
so ist es richtig, Bayernfans kann man grundsätzlich nicht ernstnehmen

Nana, das stimmt so ja nun nicht. Bayernfans kann man sehr wohl ernstnehmen. Ich bin ja schließlich selber einer.

-
ich mach nie Überstunden, ers recht nich freitags:) welche Abteilung biste denn?
Ich bin in der Abteilung Stadtplanung für die Stadtsanierung zuständig.

-
erwischt, du hast neulich gesagt, du wärs bei der Stadtverwaltung, die ham alle halb 1 Feierabend
Ja, aber gegen Ende des Jahres machen wir hier so gut wie nur Überstunden, seit Mitte November bereits. Es lohnt sich nicht für mich für ca. zwei Stunden nocheinmal nach Hause zu fahren. Und den Kundentermin hab ich privat, es geht um die Vermietung einer Privatwohnung.
-
Das ihr Freitags immer so früh in den Feierabend gehen könnt. Ich muss leider bis 19:30 im Büro bleiben und habe noch einen Termin mit einem Kunden.

-
Ich hab heute per Mail meine nächsten 5€ Gratiswettgeld bekommen und die hab ich mal auf Gladbach getippt.Eine Quote von 7,10 ist schon ganz nett
Vielleicht sollte man manchmal mit einer geringeren Quote zufrieden sein und gewinnen als Megaquoten abzuschließen, die zu 95 % in die Hose gehen.