Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles denken soll. Ich will nur die Borussia weiterhin in Liga 1 sehen.
Beiträge von Ordner06
-
-
Hallo. Wie gehts euch?
-
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.
-
Eurosport
Danke für den Tipp, das ist sehr nett von dir. Ich werde den Kanal mal suchen.
-
Wird auf irgendeinem Fernsehkanal, den man legal einsehen darf, das Fussballhallenturnier aus Köln gezeigt.
-
-
Ich bin mal sehr gespannt, was die vielen Neuzugänge in der Rückrunde bewirken werden. Ich hoffe doch mal sehr, das die Borussia die Kurve bekommt und die Liga noch schafft.
-
Hallo. Ich wünsche allen einen recht schönen guten Abend. Worum geht es in eurer Diskussionsrunde?
-
Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit. Wie alt wirst du denn?
-
neujahrslauf, kollege ... sylvester starte ich nit
verwirr die sportskanonen hier nit soDa hast du recht. Sowas darf man nicht verwechseln. Es besteht schon ein Unterschied zwischen Neujahr und Sylvester.
-
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hoffentlich müsst ihr heute nicht zu lange arbeiten.
-
super, danke. wie war silvester bei dir?
Das ist toll. Du meinst aber bestimmt die Weihnachtstage. Die waren recht gelungen. Es gab reichlich Essen & Trinken, es wurde viel gesungen und gelacht. Es waren wirklich richtig schöne Tage.
-
Hallo.
Geht's gut?
-
Also ich wäre ja froh wenn dieser Stehgeiger endlich weg wäre, aber so langsam soll der Herr H. den mal auf der Tribüne schmoren lassen.
-
ne, mach meinen Urlaub im Januar:) einer muss ja hierbleiben
Dann hast du deinen Urlaub ja noch vor dir. Das ist doch auch etwas. Viele wären sehr glücklich darüber, so auch ich.
-
Ich poker auch hin und wieder mal sehr gerne. Wenn ihr mal eine neue Runde macht, melde ich mich auch an.
-
ich bin jetzt schon wieder reif für urlaub
Das kenne ich nur zu gut. Ich bräuchte auch Erholung. Bin zwar zur Zeit nicht arbeiten, aber zu Hause gibts auch zu viel zu tun, als dass man sich erholen könnte.
-
Hallo Nadine.
-
Hallo. Haben alle die Weihnachtstage gut überstanden?
-
Galasek und Stalteri können der Mannschaft helfen...
Aber dennoch; meine Herren, bei euch dreht sich das Transferkarussell.
Das kennen wir ja. Es ist ja nicht das erste Mal, das wir in der Winterpause zahlreich nachlegen müssen.