User Gandalf hat sich leider noch nicht erneut dazu geäußert. Ich weiß wirklich nicht, was er hat, manche sind schon ein wenig komisch hier. ![]()
![]()
Beiträge von Ordner06
-
-
an den umgangston muss ich mich erst noch dran gewöhnen

Da sagst du was. Das geht mir genauso.

-
ne andersrum, die wolln mich nich berührn

Ach so war das. Muss ich wohl verwechselt haben.
-
tach ordner, fd

Hallo. Du bist doch der mit den Berührungsängsten Frauen gegenüber wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
@ordner "fick dich"

An eure Begrüßungsfloskel hier muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Dir auch ein Hallo.

-
ich wünsche dir einen wunderschönen freitag nachmittag, lieber ordner

Danke Aceknox. Das wünsche ich dir auch.
-
Hallo allerseits.

-
-
Abba die Punkte bleiben, ihr Nullchecke

Die Punkte nimmt die Gladbacher Borussia heute abend mit nach Mönchengladbach.

-
sehr sachlicher beitrag, da wird brandus sich freuen

Das mit dem sachlichen Beitrag hab ich mir gestern auch gedacht. Ich hab es aber nicht ernst genommen.

-
Ich hoffe, dass ihre Schwester in der nächsten Staffel dabei ist, die hat auch Potenzial.
Das stimmt. Zumindest optisches Potenzial. Ich würde es begrüßen, wenn die Schwester bei der nächsten Staffel mitmacht.
Samma, Ordner, leistest du hier Arbeitsstunden oder nen 1-Euro-Job als Rentnerbetreuer ab?

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage leider nicht.
Darum fällt es mir etwas schwer auf deinen Post einzugehen. 
-
Sie be- und verzaubert mich auch immer wieder.:)
Es wäre eine Schande gewesen, wenn Antonella bei dieser Show nicht mitgemacht hätte.
-
Ich vermute ganz stark, dass es die Antonella wird. Sie hat die meisten Anhänger und ist am hübschesten.
Das hoffe ich auch ganz stark. Sie ist schon ein Engel.

-
Das stimmt, es ist leider auch die letzte Folge der Sendung. Danach kommt ja wieder die Topmodel-Sendung mit Heidi. Was meinst du, wer schafft es als letztes in die Band?
-
Jetzt heisst es wieder eine Woche warten auf die nächste Folge.

-
So, die Sendung ist vorbei. Gott sei Dank ist die Lea weg vom Fenster. Ich ziehe mich zur Nachtruhe zurück und sag auf Wiedersehen.

-
Ich schaue mir den schönen Offensivfussball aus Hoffenheim sehr sehr gerne an.

-
Das ist aber nicht die feine englische Art. Nun ja, jeder nach seinem Geschmack. So, jetzt ist der große Tag, Lea fliegt raus.

-
Oh, das Mädel hat aber ganz schreckliche Augen, die machen das ganze
Gesicht kaputt. Warum sagt der das niemand? -

küss die Hand, herr kommisar

Ach, ich dachte User Peksim wäre weiblich. Er wirkte so "zickig". Da hab ich wohl getäuscht, nichts für ungut.