Ich würde mich über Klimo freuen. Ich halte den für einen sehr guten Bundesligastürmer.
Beiträge von Ordner06
-
-
AC/DC
Die machen feine Musik, da werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen. TNT
-
Alles Gute zum Geburtstag Ticketchef.
-
so ist es richtig, Bayernfans kann man grundsätzlich nicht ernstnehmen
Nana, das stimmt so ja nun nicht. Bayernfans kann man sehr wohl ernstnehmen. Ich bin ja schließlich selber einer.
-
ich mach nie Überstunden, ers recht nich freitags:) welche Abteilung biste denn?
Ich bin in der Abteilung Stadtplanung für die Stadtsanierung zuständig.
-
erwischt, du hast neulich gesagt, du wärs bei der Stadtverwaltung, die ham alle halb 1 Feierabend
Ja, aber gegen Ende des Jahres machen wir hier so gut wie nur Überstunden, seit Mitte November bereits. Es lohnt sich nicht für mich für ca. zwei Stunden nocheinmal nach Hause zu fahren. Und den Kundentermin hab ich privat, es geht um die Vermietung einer Privatwohnung.
-
Das ihr Freitags immer so früh in den Feierabend gehen könnt. Ich muss leider bis 19:30 im Büro bleiben und habe noch einen Termin mit einem Kunden.
-
Ich hab heute per Mail meine nächsten 5€ Gratiswettgeld bekommen und die hab ich mal auf Gladbach getippt.Eine Quote von 7,10 ist schon ganz nett
Vielleicht sollte man manchmal mit einer geringeren Quote zufrieden sein und gewinnen als Megaquoten abzuschließen, die zu 95 % in die Hose gehen.
-
User Gandalf hat sich leider noch nicht erneut dazu geäußert. Ich weiß wirklich nicht, was er hat, manche sind schon ein wenig komisch hier.
-
an den umgangston muss ich mich erst noch dran gewöhnen
Da sagst du was. Das geht mir genauso.
-
ne andersrum, die wolln mich nich berührn
Ach so war das. Muss ich wohl verwechselt haben.
-
tach ordner, fd
Hallo. Du bist doch der mit den Berührungsängsten Frauen gegenüber wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
@ordner "fick dich"
An eure Begrüßungsfloskel hier muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Dir auch ein Hallo.
-
ich wünsche dir einen wunderschönen freitag nachmittag, lieber ordner
Danke Aceknox. Das wünsche ich dir auch.
-
Hallo allerseits.
-
-
Abba die Punkte bleiben, ihr Nullchecke
Die Punkte nimmt die Gladbacher Borussia heute abend mit nach Mönchengladbach.
-
sehr sachlicher beitrag, da wird brandus sich freuen
Das mit dem sachlichen Beitrag hab ich mir gestern auch gedacht. Ich hab es aber nicht ernst genommen.
-
Ich hoffe, dass ihre Schwester in der nächsten Staffel dabei ist, die hat auch Potenzial.
Das stimmt. Zumindest optisches Potenzial. Ich würde es begrüßen, wenn die Schwester bei der nächsten Staffel mitmacht.
Samma, Ordner, leistest du hier Arbeitsstunden oder nen 1-Euro-Job als Rentnerbetreuer ab?
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage leider nicht.
Darum fällt es mir etwas schwer auf deinen Post einzugehen.
-
Sie be- und verzaubert mich auch immer wieder.:)
Es wäre eine Schande gewesen, wenn Antonella bei dieser Show nicht mitgemacht hätte.