Ich vermute ganz stark, dass es die Antonella wird. Sie hat die meisten Anhänger und ist am hübschesten.
Das hoffe ich auch ganz stark. Sie ist schon ein Engel.![]()
Ich vermute ganz stark, dass es die Antonella wird. Sie hat die meisten Anhänger und ist am hübschesten.
Das hoffe ich auch ganz stark. Sie ist schon ein Engel.![]()
Das stimmt, es ist leider auch die letzte Folge der Sendung. Danach kommt ja wieder die Topmodel-Sendung mit Heidi. Was meinst du, wer schafft es als letztes in die Band?
Jetzt heisst es wieder eine Woche warten auf die nächste Folge. ![]()
Ich denke, dass der 1. FC Köln mindestens einen Punkt aus Bochum entführt. Mit dann 20 Punkten aus der Hinrunde kann der Verein doch prima leben. Zu einer Niederlage darf es allerdings nicht kommen.
So, die Sendung ist vorbei. Gott sei Dank ist die Lea weg vom Fenster. Ich ziehe mich zur Nachtruhe zurück und sag auf Wiedersehen.![]()
Ich schaue mir den schönen Offensivfussball aus Hoffenheim sehr sehr gerne an.![]()
Das ist aber nicht die feine englische Art. Nun ja, jeder nach seinem Geschmack. So, jetzt ist der große Tag, Lea fliegt raus. ![]()
Oh, das Mädel hat aber ganz schreckliche Augen, die machen das ganze
Gesicht kaputt. Warum sagt der das niemand?
küss die Hand, herr kommisar
Ach, ich dachte User Peksim wäre weiblich. Er wirkte so "zickig". Da hab ich wohl getäuscht, nichts für ungut.![]()
ich denke es wäre an der zeit dass du uns sagst wer du bist?
kein newbie schreibt hier so wie du....sonnst kriegste rotabo, dann kannst dich erneut anmelden ...
Das verstehe ich nicht. Ich habe mich doch vorgestellt. Dieser Thread sagt mir eben vom Thema her zu, daher poste ich hier ab und an. ![]()
Die Jury soll das Mädel doch einfach gehen lassen. Ich weiß gar nicht, was Lea da noch zu suchen hat. Es ist schon schlimm genug, dass diese Gaby in die Band kommt. Wäre Leo nicht dabei, hätte ich mir die letzten Sendungen schon nicht mehr angesehen.
mission impossible
Das ist aber nicht sehr nett. Es gibt bestimmt auch für Valderama irgendwo da draußen ein Mädel, die zu ihm passt. Oder kennt ihr ihn so gut?
Darauf brenne ich sehr, Ordner, hast du Tipps fürn ersten Sex?
Such dir einfach ein für dich passendes Mädel aus, welches dich auch mag, dann passiert der Rest von alleine.![]()
Hallo Ordner06.
Hallo.
Hallo Valderama. ![]()
Hallo Tina, wir haben ja schonmal kurz geschrieben.![]()
nee nee, das wär "fick dich"
Das ist ja wirklich ein sehr netter Ausdruck für Hallo. Da fühlt sich derjenige bestimmt richtig willkommen. Aber ich hab ja bereits vor ein paar Tagen von Userin Tina gelernt, dass hier untereinander sehr häufig mit Fäkalausdrücken kommuniziert wird.
pospo
Was für eine Sprache ist das denn? Die ist mir gar nicht geläufig. Oder ist das der umgangssprachliche Ausdruck für Hallo?