Leo Laberei Fred
-
-
und ist lea schon draußen?
-
und ist leo schon draußen?
hoffentlich
-
hoffentlich
endlich überzeugt jetz nach der Umfrage
-
du musst auf die sounds gehen
-
mir wird schlecht
-
mir wird schlecht
-
Die Jury soll das Mädel doch einfach gehen lassen. Ich weiß gar nicht, was Lea da noch zu suchen hat. Es ist schon schlimm genug, dass diese Gaby in die Band kommt. Wäre Leo nicht dabei, hätte ich mir die letzten Sendungen schon nicht mehr angesehen.
-
Die Jury soll das Mädel doch einfach gehen lassen. Ich weiß gar nicht, was Lea da noch zu suchen hat. Es ist schon schlimm genug, dass diese Gaby in die Band kommt. Wäre Leo nicht dabei, hätte ich mir die letzten Sendungen schon nicht mehr angesehen.
lea = finale = die andere kanidatin wird von den zuschauern gewählt = die jury bestimmt die band zu 100 % allein
-
ich denke es wäre an der zeit dass du uns sagst wer du bist?
kein newbie schreibt hier so wie du....sonnst kriegste rotabo, dann kannst dich erneut anmelden ... -
-
1899% agree
lea = finale = die andere kanidatin wird von den zuschauern gewählt = die jury bestimmt die band zu 100 % allein
da irrste aba
-
-
werdem wa sehn .....
Lea fliegt gleich raus, steht schon lange fest -
Lea fliegt gleich raus, steht schon lange fest
ok finale anto und kay
beide net blond das passt
-
ok finale anto und kay
und Hackfresse Patze -
ok finale anto und kay
man cheffe... es kommen doch 3 ins finale
-
kein newbie schreibt hier so wie du....sonnst kriegste rotabo, dann kannst dich erneut anmelden ...Das verstehe ich nicht. Ich habe mich doch vorgestellt. Dieser Thread sagt mir eben vom Thema her zu, daher poste ich hier ab und an.
-
und Hackfresse Patze
ups, sorry ordner für meine Wortwahl -
Das verstehe ich nicht. Ich habe mich doch vorgestellt. Dieser Thread sagt mir eben vom Thema her zu, daher poste ich hier ab und an.
peksim meint vom niwo her
-
kein newbie schreibt hier so wie du....sonnst kriegste rotabo, dann kannst dich erneut anmelden ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!